Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Black Ops - Frage

Discussion on Call of Duty Black Ops - Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Call of Duty Black Ops - Frage

Hallo,habe mir eben Black OPS für xbox 360 bestellt.

Eure Meinungen zu dem Spiel?
Wie ist es zu zweit zu spielen?
Wie ist der Zombie Modus?
Hätte man sich vielleicht doch eher die Uncut Version kaufen sollen?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 07/24/2011, 20:47   #2
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
1.Eure Meinungen zu dem Spiel?
2.Wie ist es zu zweit zu spielen?
3.Wie ist der Zombie Modus?
4.Hätte man sich vielleicht doch eher die Uncut Version kaufen sollen?

1.Das Spiel macht am Anfang sehr viel spass, ich finde aber das es nach einer zeit extrem langweilig wird.
2.Das macht sehr viel spass, immer.
3.Der Zombie Modus ist sehr gut gemacht, finde aber das die Zombies etwas zu viel Leben haben :]
4.Hängt von dir ab.
Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 20:50   #3
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Ich kann das Spiel nicht leiden. Meine Freunde sind total süchtig danach.. Nur der Zombiemodus gefällt mir.
Quiebesko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 20:50   #4
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
1.Eure Meinungen zu dem Spiel?
2.Wie ist es zu zweit zu spielen?
3.Wie ist der Zombie Modus?
4.Hätte man sich vielleicht doch eher die Uncut Version kaufen sollen?

1.Das Spiel macht am Anfang sehr viel spass, ich finde aber das es nach einer zeit extrem langweilig wird.
2.Das macht sehr viel spass, immer.
3.Der Zombie Modus ist sehr gut gemacht, finde aber das die Zombies etwas zu viel Leben haben :]
4.Hängt von dir ab.
Dachte ich mir leider schon.Naja,mal abwarten.
Dachte ich mir.
Ist mir auch schon aufgefallen
Naja,bleibe erst mal bei der deutschen Version
.SafetyTrade™ is offline  
Old 07/24/2011, 21:02   #5
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Also es ist ja immer Geschmackssache bei so Games. Uncutversion finde ich eher unnötig, die deutsche Version ist da voll in Ordnung Also wie vorhin schon gesagt, der Überlebenskampf ist schon nett aber dafür hole ich mir halt kein ganzes Spiel. Ich stehe da so eher auf Killzone. Spiel am besten das Game mal an und sag uns wie es dir gefällt, das interessiert mich nähmlich

MfG
Quiebesko is offline  
Old 07/24/2011, 21:07   #6
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Also es ist ja immer Geschmackssache bei so Games. Uncutversion finde ich eher unnötig, die deutsche Version ist da voll in Ordnung Also wie vorhin schon gesagt, der Überlebenskampf ist schon nett aber dafür hole ich mir halt kein ganzes Spiel. Ich stehe da so eher auf Killzone. Spiel am besten das Game mal an und sag uns wie es dir gefällt, das interessiert mich nähmlich

MfG
Hatte ich auch noch vor anzuspielen,aber erst war black ops dran
Ich bin mal gespannt.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 07/24/2011, 22:34   #7
 
Butterbier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Hallo,habe mir eben Black OPS für xbox 360 bestellt.

Eure Meinungen zu dem Spiel?
Wie ist es zu zweit zu spielen?
Wie ist der Zombie Modus?
Hätte man sich vielleicht doch eher die Uncut Version kaufen sollen?
Nun ich habe mir das Spiel vor ca. 2 Monaten für die Playstation 3 für 59,99 Euro bestellt. Da ich zuvor noch nie Call of Duty gespielt hatte war ich echt gespannt wie es wohl sein wird. Kommen wir nun mal zu meinem Feedback. Als erstes ist es entscheidend ob du überhaupt Shooterspiele magst oder nicht oder einfach mal als Abwechslung eins bestellt hast. Zudem kommt die Frage hinzu ob du ein Fan der Call of Duty Reihe bist. Nehmen wir mal an du spielst gerne andere Spiele wie Call of Duty also zum Beispiel "Killzone 3" (ungefähr so wie ich). Dann wird dir das Spiel echt Mies erscheinen, denn die Kampagne ist echt langweilig und zerrt dich mit 5 Stunden non-stop ballern an das Ende, was mir persönlich wie 12 Stunden vorkam. Das wichtigste ist ja aber immernoch an den Spielen der Multiplayer, wenn du da relativ gut bist wird er dir bestimmt gefallen wie auch mir, was allerdings nervt sind ein paar Bugs und stillsteher des Spiels, da der Server immer reichlich ausgelastet ist. Also es liegt an dir ob du es gut findest. Wenn ich es bewerten müsste von 1-10 würde ich dem Spiel eine 5 geben. Ich denke das zeigt auch warum ich es nach 2 Wochen wieder verkauft habe.

*Die Uncutversion ist nicht empfehlenswert, wenn du nämlich mit einem Freund im Multiplayer den Zombiemodus spielen willst und er nicht die Uncutversion besitzt funktioniert das ganze nicht.
Butterbier is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2011, 23:09   #8
 
_SirJoker_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 246
Received Thanks: 21
1. Also die ersten 2 monaten waren sehr cool. Aber nach ner zeit wirds langweilig. (bin prestige 7 und lvl 50)
2.kommt drauf an wie lange du spielst.
3.Zombie modus ist cool hab mal mit freund zu zweit 32 runden überlebt ( 2 ein halb stunden)
4. Die Uncut version hat fast keiner.
_SirJoker_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 23:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 175
Received Thanks: 8
Ist einfach Super Game macht nur Fun das zu spielen.
Habe das ja auf PC echt cool
†мr. blåçk† is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 23:22   #10
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Eure Meinungen zu dem Spiel?
Wie ist es zu zweit zu spielen?
Wie ist der Zombie Modus?
Hätte man sich vielleicht doch eher die Uncut Version kaufen sollen?

Black Ops ist ganz ok. Es macht ab und zu Spaß, aber ich könnte es nicht suchten...

Zu 2. Kampftraining ist funny :3

Der Zmbie Modus ist geeeil. Der ist der einzige Grund, warum Black Ops noch lebt

Unsinn.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 00:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 102
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Butterbier View Post
Nun ich habe mir das Spiel vor ca. 2 Monaten für die Playstation 3 für 59,99 Euro bestellt. Da ich zuvor noch nie Call of Duty gespielt hatte war ich echt gespannt wie es wohl sein wird. Kommen wir nun mal zu meinem Feedback. Als erstes ist es entscheidend ob du überhaupt Shooterspiele magst oder nicht oder einfach mal als Abwechslung eins bestellt hast. Zudem kommt die Frage hinzu ob du ein Fan der Call of Duty Reihe bist. Nehmen wir mal an du spielst gerne andere Spiele wie Call of Duty also zum Beispiel "Killzone 3" (ungefähr so wie ich). Dann wird dir das Spiel echt Mies erscheinen, denn die Kampagne ist echt langweilig und zerrt dich mit 5 Stunden non-stop ballern an das Ende, was mir persönlich wie 12 Stunden vorkam. Das wichtigste ist ja aber immernoch an den Spielen der Multiplayer, wenn du da relativ gut bist wird er dir bestimmt gefallen wie auch mir, was allerdings nervt sind ein paar Bugs und stillsteher des Spiels, da der Server immer reichlich ausgelastet ist. Also es liegt an dir ob du es gut findest. Wenn ich es bewerten müsste von 1-10 würde ich dem Spiel eine 5 geben. Ich denke das zeigt auch warum ich es nach 2 Wochen wieder verkauft habe.

*Die Uncutversion ist nicht empfehlenswert, wenn du nämlich mit einem Freund im Multiplayer den Zombiemodus spielen willst und er nicht die Uncutversion besitzt funktioniert das ganze nicht.
ja aber nur zombie modus funktioniert nicht naja ich hab beide spiele uncut und cut version und b in sehr stolz auch drauf 1mal die hardened ediotion zu besitzen und einmal die prestige edition uncut.
Nikyl is offline  
Old 07/25/2011, 00:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by _SirJoker_ View Post
1. Also die ersten 2 monaten waren sehr cool. Aber nach ner zeit wirds langweilig. (bin prestige 7 und lvl 50)
2.kommt drauf an wie lange du spielst.
3.Zombie modus ist cool hab mal mit freund zu zweit 32 runden überlebt ( 2 ein halb stunden)
4. Die Uncut version hat fast keiner.
die uncut version hat keiner??? kein deutscher evtl. und nicht mal das stimmt fast alle bo suchtis aus deutschland die ich kenne haben uncut bo uk import oder einfach die österreichische version
AuTTribuT is offline  
Old 07/25/2011, 08:57   #13
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by AuTTribuT View Post
die uncut version hat keiner??? kein deutscher evtl. und nicht mal das stimmt fast alle bo suchtis aus deutschland die ich kenne haben uncut bo uk import oder einfach die österreichische version
Stimmt.Recht viele haben de Version.

Naja,ich lasse mich mal überraschen von dem Spiel.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 07/25/2011, 10:08   #14

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Also wenn du auch online spielst macht es sehr viel Spaß
KanonenFudda is offline  
Old 07/25/2011, 11:12   #15
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by EiFeLrOcKeR View Post
Also wenn du auch online spielst macht es sehr viel Spaß
Ich muss mir erst irgendwo her eine Gold Mitgliedschaft kaufen
Meine ist abgelaufen -.-
.SafetyTrade™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Call of duty Black ops
05/18/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, mal eine frage, ich hab mir den Call of duty black ops uncut key gekauft. Ich brauch ja jetz eine Englische (us) ip... Wenn ich den Key mit der englischen ip aktiviert habe, muss ich dann die ganze zeit das ip hider programm laufen lassen, oder kann ich dann ganz normal wie in der de version zocken? mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.