Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gears of War 3 ist nicht mehr zu topen!

Discussion on Gears of War 3 ist nicht mehr zu topen! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/02/2011, 20:40   #16
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Im Internet steht auch das es für Pc kommt !
Businessman™ is offline  
Old 08/02/2011, 20:45   #17
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Im Internet steht auch das es für Pc kommt !
Wird es nicht.
Quote:
Originally Posted by Gαnqbαnqer. View Post
Yah & jetzt?
Ich wette du hast das Spiel so um die 0 mal gespielt :3

Btw: Neue Map Azura :O

Mononoke123 is offline  
Old 08/02/2011, 20:47   #18
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Ich hoffe das es früher oder später noch für die ps3 rauskommt, Gameone war zwar nicht so begeistert oder gow ist doch immer geil gewesen ,D
Aokiyi is offline  
Old 08/02/2011, 21:26   #19
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
ich glaub nicht das es für PS3 rauskommt
aber ich freu mich schon auf GoW 3 hab ja ne Xbox xD
1 und 2 teil auf wahnsinnig durchgespielt ;D und jetz noch der dritte
.vistalu is offline  
Old 08/02/2011, 21:34   #20
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Aokiyi View Post
Ich hoffe das es früher oder später noch für die ps3 rauskommt, Gameone war zwar nicht so begeistert oder gow ist doch immer geil gewesen ,D
Cliffy B. hat den Vertrag mit der PS3 nicht unterschrieben also wird es zu 100% nicht für die PS3 rauskommen.

Edit:
Grad bemerkt das die Ton Quali extrem schlecht ist =/
Naja was solls.

Wer auf dieser einmal auf Gefällt mir drückt kriegt den Multiplayer Charakter Aaron Griffer!
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Selling Account + Gears + Gears & More Gears @ Snowwhite!
06/29/2010 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
Server: Cinderella/Snowwhite (Tro) Gears: Sup +6 SDG/SDG -5 Ears lvl 112 (102HP) Sup +6 SDG -5 130 Necky lvl 130 (130HP) Sup +6 SDG/SDG Blade lvl 130 (142HP) Sup +6 SDG/SDG -3 Trojan Armor lvl 120 (130HP) GoodLuck -1 Sup +6 SDG/SDG -5 Sword lvl 130 (225HP) Sup +6 SGG/SGG -1 Fan
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
sell arch gears _trojan gears for real money
06/18/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Sell super arch coat +4 sdg L107 super 2sock +5 2sdg boot L110 super 1sdg +6 L110 Ring sup 1sdg +5 L97 ears sup +5 1sdg L97 neacky sup +4 2sdg L120 bow sup +4 1sdg tro armor 50% por Sup +4 tower 34% por M goard 1000hp+1000M iam from egypt send message to me if u wanna buy



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.