Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten bei Psn

Discussion on Daten bei Psn within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
Daten bei Psn

Hay.

Also ich habe ne Ps3 gekauft. Habe auch bei Psn ne Account erstellt. Jetzt will ich mein Kollege ne Mappack geben was ich mir kaufen will. Nur ich will nicht das er irgend ne Kack mit den Acc macht weil ich da meine richtigen Daten angeben habe. Ist es schlimm wenn man ein Account mit Fake Daten erstellt oder wird der Account bei fakedaten gebannt?
ѕcяuвs is offline  
Old 07/11/2011, 17:33   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Man wird nicht gebannt. hab mir mal die Database angeschaut und da waren mehrere Accounts unter der gleichen Email, aber mit völlig unterschiedlichen Adressen (z.B. der eine in EU, der andere irgendwo in China...)
Außerdem hat Sony andere Probleme, als Fakeaccs zu bannen (-> Modder wären wichtiger)
Mr. Highlife is offline  
Old 07/12/2011, 12:52   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ich denke mal nicht, das dein "Kollege" irgendwas dummes mit deinem Account macht ?! Warum sollte er das auch ... aber sogesehen ist es illegal, was du vorhast. Ob du erwischt wirst ist was anderes.. das ist aber SEHRR! gering.
AiHaibara™ is offline  
Old 07/12/2011, 12:56   #4
 
6 Feet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 359
Received Thanks: 72
Is das ein rl Kumpel? wenn ja dann kann er dir das Mappack geben in dem er zu dir kommt und das von seinem Account auf deine Playstation downloaded, oder er gibt dir die daten von seinem Account und du downloadest es dir dann halt.
6 Feet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SQL Daten
05/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hi Leute, ich bin auf der suche nach sql daten und zwar für: Tier 8-10(wenn es die schon gibt) Lich King Zitatelle (wenn es die einzeln gibt) Habe per Google nichts gefunden!
[PHP] Daten erstellen , daten abrufen
11/21/2009 - Web Development - 4 Replies
Also seit bitte nicht so zu mir bin neu wenns um php geht wie kann ich machen das man sich mit einer input box in ein dokument einträgt d.H. eingeben, abschicken es soll sich in irgendein dokument eintragen das ich später wieder verwenden kann also ungefähr so wie eine registration und man sich dann später mit seinen angemeldeten daten wieder einloggen kann MFG x|Zero|x
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...
Daten
01/29/2006 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallo kann mir einer vieleicht sagen wo ich die daten für den Server herbekomme da sie gar nicht mehr zum Downloaden hier stehen :-( please help



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.