Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit meiner R4 Karte.

Discussion on Probleme mit meiner R4 Karte. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Probleme mit meiner R4 Karte.

Hallo, ich habe probleme mit meiner R4 Karte. Also sie Startet das / die Spiel'e.
Nur habe ich diese probleme :

Ich habe Cheats auf meinen R4 gespeichert. Aber diese haben nicht funktioniert. Also habe ich sie gelöscht inc. die usrcheat Datei ÜBERALL ! Doch die wenn ich eine neue usrcheat einschiebe mit neuen Cheats sind die alten immernoch da.

Wie kann ich den Skin meines R4 ändern ? Ich habe mir einen Skin gedownloaded kann ihn aber nicht verwenden ?

Oder wie bekomme ich so ein " Auswahl " ? Wenn ich meinen DS mit der R4 Karte starte, komm ich gleich zur auswahl der Spiele. Und nicht zu einer Auswahl wo ich Musik o.a wählen kann.

Ich weiss, das sind viele fragen und ich hab meine R4 schon ziehmlich lange aber habe mich noch nie so intensiv wie jezte damit beschäftigt.
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman für : Itunes karte ggn. Paysafe karte.
02/18/2011 - Middleman - 1 Replies
hallo liebe Middlemaner :D wie der titel schon sagt, suche ich seeehr dringend, einen middleman. wer grad zeit hat, schreibt mir einfach mal ne pn :)
[KARTE] SpinnenDungeon 2 Karte | Copyright ©2009 by Capuno
11/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
http://capuno.ca.ohost.de/images/sd2kartebycapuno. png Ich hoffe, es ist eine grosse Hilfe für euch. "Thanks" erwünscht. :) Wichtig: - Dieses Bild zu rippen ist verboten! - Diese Karte darf nur unter meiner Erlaubnis woanders gepostet werden!
Probleme mit meiner GeForce 6800
07/11/2008 - Main - 3 Replies
Hi ich habe nen ziemlich großer prob mit meiner Grafikkarte , jedesmal wenn ich nen Treiber rauf klatsche,macht er wenn ich ihn neugestartet habe garnix mehr bzw... der kommt zum lade bildschirm von winxp,aber danach sprich wenn eigentlich dieser blaue Bildschirm mit "willkommen" kommen sollte,bleibt es einfach nur schwarz (der monitor schaltet sich aber nicht ab) ich hatte schonmal treiber probleme mit der grafik karte ,ich hab damals denn alten nvidia omega treiber rauf gemacht (basierend...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.