Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Psn Bann wegen US account?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 770
Psn Bann wegen US account?

Hallu leute ich wollte mal fragen ob man dafür gebannt werden kann wen mann
z.b sich in einem Us acc einloggt und eine demo lädt,und dann z.b
auf nem anderen benutzer zockt...

Batman™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 25
Es kann durchaus sein, dass dich das Playstation Network dafür gebannt hat!

_.-~Baddibu~-._ is offline  
Old   #3

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,039
Ich hab seit Jahren einen US-Account und lade mir da Demos und Spiele (Welcome Back Paket). Währenddessen der Download im Hintergrund läuft, wechsel ich auf meinen Mainaccount und spiele Spiele, bzw schaue Filme (dank der Automatischen Anmeldung bin ich dann im deutschen Account drin).

Mir ist noch nie etwas passiert, jedoch kann ich dir keine 100%ige Sicherheit geben.
PlayStation is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Naja dann benutze ich lieber kein us account hab zu viel shiiiis...

dafür ist mir meine playsi zu lieb

Batman™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Mach's ruhig, mir ist in zwei Jahren nichts passiert.
Was soll schon passieren? Den Account können sie sperren, aber das machen sie eh nicht.
Schkai is offline  
Old   #6

Received Thanks: 35
Allein der Staat hat etwas dagegen weil du einen Account in einer Zone erstellst die die Altersfreigabe anders bewertet und falsche Angaben zu deiner Person machst, er überprüft aber keine PSN Accounts und Sony verbietet es nicht daher wirst du zu 100% nicht gebannt.

Im Playstation Blog hat Roland Fauster (Admin) einem deutschen User selbst geraten einen schweizer Account zu erstellen um eine bestimmte Demo zu testen(Ich glaube es war Dead Nation).
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 376
Passiert eigentlich nichts Mein Main Acc ist sogar ein UK acc und den hab ich seit ich meine Ps3 habe...
Dikey6 is offline  
Old   #8

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Es passiert nichts. Ich habe ebenfalls einen US-Account.
habibo_h is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 707
Es haben soooooo viele ein US Account. Auch ich habe einen und mir ist noch nie was passiert. Von einem Kumpel der Account ist auch US, aber das ist sein richtiger mit dem er spielt uns so. Selbst bei ihm ist nichts passiert ^^
kayme' is offline  
Old   #10
Moderator

Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by C.Montgomery View Post
Allein der Staat hat etwas dagegen weil du einen Account in einer Zone erstellst die die Altersfreigabe anders bewertet und falsche Angaben zu deiner Person machst, er überprüft aber keine PSN Accounts und Sony verbietet es nicht daher wirst du zu 100% nicht gebannt.

Im Playstation Blog hat Roland Fauster (Admin) einem deutschen User selbst geraten einen schweizer Account zu erstellen um eine bestimmte Demo zu testen(Ich glaube es war Dead Nation).
Pf, sorry, aber das stimmt nicht.
Denn sonst hätte der Staat auch was dagegen, wenn man sich Uk-Imports bestellt.

@Topic:

Die dürfen dich sogar bannen, wenn du irgentjmd. als "Dumm" bezeichnest, weil in den Agb's steht, dass du mit allen rücksichtsvoll umgehen muss etc. - machen sie auch nicht.

Sie können dich dafür bannen - und vermutlich wurden auch schon welche gebannt, die Wahrscheinlichkeit ist im Moment aber gen 0.
Status is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Pf, sorry, aber das stimmt nicht.
Denn sonst hätte der Staat auch was dagegen, wenn man sich Uk-Imports bestellt.

@Topic:

Die dürfen dich sogar bannen, wenn du irgentjmd. als "Dumm" bezeichnest, weil in den Agb's steht, dass du mit allen rücksichtsvoll umgehen muss etc. - machen sie auch nicht.

Sie können dich dafür bannen - und vermutlich wurden auch schon welche gebannt, die Wahrscheinlichkeit ist im Moment aber gen 0.
Der Staat kann nichts gegen die UK Imports tun außer sie in DE zu verbieten(außer er führt ein komplettes Einführverbot ein) was aber pro Spiel geschehen muss und daher nur in seltenen Fällen geschieht.
Der Staat hat keine Einsicht in die Kundeninformationen von Sony daher kann er auch gegen PSN-Accounts im Ausland nichts machen hätte aber etwas dagegen da du z.B. USK 18 Demos laden kannst die in Deutschland wegen der Altersfreigabe nur im PSN+ erhältlich wären.

Sony verbietet seinen Usern nicht sich einen PSN Account im Ausland zu erstellen daher hat man auch keinen Bann zu befürchten.
C.Montgomery is offline  
Old   #12
Moderator

Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by C.Montgomery View Post
Der Staat kann nichts gegen die UK Imports tun außer sie in DE zu verbieten(außer er führt ein komplettes Einführverbot ein) was aber pro Spiel geschehen muss und daher nur in seltenen Fällen geschieht.
Der Staat hat keine Einsicht in die Kundeninformationen von Sony daher kann er auch gegen PSN-Accounts im Ausland nichts machen hätte aber etwas dagegen da du z.B. USK 18 Demos laden kannst die in Deutschland wegen der Altersfreigabe nur im PSN+ erhältlich wären.

Sony verbietet seinen Usern nicht sich einen PSN Account im Ausland zu erstellen daher hat man auch keinen Bann zu befürchten.
Der Staat kann sehr wohl was gegen Uk Imports machen, und er macht es auch schon - Indizierungs Liste B besagt nämlich, dass der bloße BESITZ (!) eine Straftat ist.

Btw. glaub mir, wenn der Staat möchte, könnte er verbieten, dass man Accounts im Ausland haben darf, indem er sowas einfach über die Usk laufen lässt, diese indiziert es mit B - Bumm weg.
Status is offline  
Old   #13

Received Thanks: 376
Naja wenn man sich einen US Acc machen will muss man aber einen Namen und eine verfügbare Adresse angeben.
Dikey6 is offline  
Old   #14

Quote:
Der Staat kann sehr wohl was gegen Uk Imports machen, und er macht es auch schon - Indizierungs Liste B besagt nämlich, dass der bloße BESITZ (!) eine Straftat ist.
Ja das hatte ich doch bereits erwähnt die Spiele müssen einzeln verboten/indiziert werden.

Quote:
Btw. glaub mir, wenn der Staat möchte, könnte er verbieten, dass man Accounts im Ausland haben darf, indem er sowas einfach über die Usk laufen lässt, diese indiziert es mit B - Bumm weg.
Die USK soll jetzt PSN Accounts indizieren oder was meinst du?
C.Montgomery is offline  
Old   #15

Was ist wen man einen US-Account benutzt aber man ihn selbst nicht erstellt hat?

Batman™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »