Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX360 FRAGE

Discussion on XBOX360 FRAGE within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
WiTh0uT<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 432
Received Thanks: 29
XBOX360 FRAGE

Hallo Leute
Wie kann ich Musik von meinen Pc auf meine Xbox ziehen?

MFG With0ut<3
WiTh0uT<3 is offline  
Old 07/12/2011, 18:20   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Das einzige was bei mir funktioniert, ist eine Cd zu rippen, bis dato habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden.
Status is offline  
Old 07/12/2011, 18:38   #3
 
WiTh0uT<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 432
Received Thanks: 29
Hm,ich würde gerne Musik hören und dabei zocken dann ist das also nicht machbar oder?
WiTh0uT<3 is offline  
Old 07/12/2011, 18:41   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by WiTh0uT<3 View Post
Hm,ich würde gerne Musik hören und dabei zocken dann ist das also nicht machbar oder?
Jein, wenn du die Xbox via MediaCenter mit deinem Pc verbindest, sollte es eigentlich funktionieren.

--> Wobei du die Musik auch einfach auf einen Usb Stick ziehen kannst, das funktioniert aufjeden Fall !
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 18:52   #5
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Kannst auch mit eine CD brennen,
und dann halt reinlegen und rippen.
Fertig
.Chevke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 19:07   #6
 
WiTh0uT<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 432
Received Thanks: 29
Aso okay dankeee
Cloosed
WiTh0uT<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur xbox360 live accounts
03/07/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo community,ich habe eine kurze frage,undzwar ist es erlaubt xbox360 live accounts weiter zugeben...also wen ich jetz ein spiel aus xbox live gekauft habe... und den account weitergebe der die lizenz dafür trägt...ist das erlaubt? also damit der nexte die spiele auch runterlädt :=)... danke schoma für antworten... Mfg
[Xbox360] CoD Black Ops Goldene Waffe Frage !
01/18/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo, Ich spiele zuzeit auf meine x360 CoD BO im Internet bin zuzeit lv42 im 3ten Prestige. Will aber eine Goldene waffe sehe immer welche die sind im 1Prestige mit Goldener Waffe ka wieso und es ist keiner im spiel immer der schon goldene waffen hat
Frage wegen Grafik bei XBOX360 (VGA/HDMI)
01/01/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey leute, also ich hab da mal eine Frage. :/ Und zwar, wenn ich einen Full HD Bildschirm habe und diesen mit einem HD XBOX360 VGA Kabel verbinde kommt dann die gleiche Grafik raus wie wenn ich die xbox an einen Fernseher mit HDMI anschließen würde? Oder ist HDMI besser? Liebe Grüße.
Dringende Frage zu COD6 Xbox360
01/31/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich habe eine drigende Frage und zwar hat jemand COD6 und eine Xbox360 mit xbox live. Hab einen EXP Bug herrausgefunden und will ihn testen. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde. P.s wenn er klappt mach ich ihn hier im Forum pub ^^
Frage zu xbox360
03/03/2006 - Off Topic - 4 Replies
Wenn ich mir jetzt in den USA ne xbox 360 bestelle gibt es einen extra stecker für die deutschen steckdosen? und kann man menü auch auf deutsch stellen? (habe da nähmlich super angebot bekommen dh meine frage)hoffe jemand kennt sich da aus .. >,<



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.