Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 oder CoD8

Discussion on BF3 oder CoD8 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
BF3 oder CoD8

Welches Spiel davon vorbestellen ?
Habe seit CoD4 alle Teile gekauft und bei BF nur BC1 und war nicht so ganz begeistert .
Edit: Große Map sind toll , doch Ich hab sie noch nie so richtig testen können .
BlackOperations is offline  
Old 05/24/2011, 23:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
BF3 wird das letzte BF Sein Kaufs dir.


Oder kauf dir beide ^^
AimLike' is offline  
Old 05/24/2011, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 227
Received Thanks: 17
also ich hab auch bis jetzt alle cod teile und fast alle battlefield teile
und ich werd mir aufjedenfall bf3 holen und vlt cod8 ausdemgrund das sich bei cod im mutiplayer nich wirklich viel ändert und im nächsten jahr sowieso cod9 kommt
dagegen wird bf3 der mega hit in mutiplayer
und battlefield und bad company kann amn nicht wirklich vergleichen ist bischen so wie cs1.6 und css 2 unterschiedliche spiele
und bf ist und wird auch immer besser sein als bf:bc
QFireball is offline  
Old 05/25/2011, 01:24   #4
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Kauf dir Battlefield 3 ... am besten wäre sowieso beide!
H0LY51 is offline  
Old 05/25/2011, 06:10   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich werde mir beide teile kaufne.
Metzer is offline  
Old 05/25/2011, 06:57   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Simos455 View Post
BF3 wird das letzte BF Sein
Battlefield ist eine der erfolgreichsten Shooterreihen, diese abzubrechen wären hirnrissig.

@ TE:

Die Bad Company Teile waren zwar gut, haben aber nicht so wirklich viel (Jetzt mal abgesehen von den Fahrzeugen) mit dem "richtigem" Battlefield gemeinsam.
Du kannst dir als Test mal Battlefield 2 kaufen, das gibt es im Laden schon für 10€.
Wenn dir Bf2 gefällt, wird dir Battlefield 3 sicher auch gefallen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 07:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Hier :
MW3 Trailer :
BF3 Trailer :

MW3 Bestellen :


BF3 Bestellen :


Kauf dir beides
Mach ich auch :P
» Banger is offline  
Old 05/25/2011, 10:14   #8
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Schön das beides ca zeitgleich rauskommt. Somit sind die ganzen Kiddys bei COD und nicht in BF3

Dice entwickelt wenigstens FÜR den Kunden. Activision hingegen versucht diese bis zum geht nicht mehr zu melken, damit meine ich z.b Mappack's oder immer die selbe Mechanik (Nur mit neuer Fassade) seit 2006.
Dafür nen Vollpreis zu zahlen halt ich für schwachsinn und ich werde dieses ausschlachten auch nicht mehr unterstützen.
Mein Geld ist bei Entwicklern besser angelegt, die nicht immer nur das selbe auf den Markt hauen sondern sich auch entwickeln.
Jensi is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/25/2011, 10:47   #9
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Battlefield ist eine der erfolgreichsten Shooterreihen, diese abzubrechen wären hirnrissig.

@ TE:

Die Bad Company Teile waren zwar gut, haben aber nicht so wirklich viel (Jetzt mal abgesehen von den Fahrzeugen) mit dem "richtigem" Battlefield gemeinsam.
Du kannst dir als Test mal Battlefield 2 kaufen, das gibt es im Laden schon für 10€.
Wenn dir Bf2 gefällt, wird dir Battlefield 3 sicher auch gefallen.
Das finde ich schon ein nicht guter Vergleich.

Battlefield 2 und 3 zu Vergleichen bzw die Entscheidung auf Bf zu basieren, um sich zu überlegen Bf3 zu holen wäre aber auch Hirnrissig.

Ich meine Battlefield 3 ist ein Spiel mit der bis jetzt neusten technologie, codmw8 dagegen ist von der Software her schon Veraltet und ich denke es wird wie alle anderen teile sein....

Hol dir auf jedenfall Battlefield 3, CoDMw8 kannst du di holen, wen sie Battlefield 3 nimmer haben (Sonst vorbestellen, da es schnell ausverkauft sein wird.)

Rechtschreibfehler spendier ich euch mal aber nicht alles auf einmal ausgeben.


Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Schön das beides ca zeitgleich rauskommt. Somit sind die ganzen Kiddys bei COD und nicht in BF3

Dice entwickelt wenigstens FÜR den Kunden. Activision hingegen versucht diese bis zum geht nicht mehr zu melken, damit meine ich z.b Mappack's oder immer die selbe Mechanik (Nur mit neuer Fassade) seit 2006.
Dafür nen Vollpreis zu zahlen halt ich für schwachsinn und ich werde dieses ausschlachten auch nicht mehr unterstützen.
Mein Geld ist bei Entwicklern besser angelegt, die nicht immer nur das selbe auf den Markt hauen sondern sich auch entwickeln.

Musik zu meinen Ohren!!!

Das meine ich auch mit CoDMw8 ist veraltet.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/25/2011, 16:10   #10
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Battlefield 3 wird schitt...
Bei dem Faul Line Trailer dachte ich mir nur : Was habt ihr dem schönen Shooter angetan ....
MW3 .. Oho , kommt bei mir auf jedenfall ins Regal
Neben den anderen 7 CoD´s
basti200 is offline  
Old 05/25/2011, 16:16   #11
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Schön das beides ca zeitgleich rauskommt. Somit sind die ganzen Kiddys bei COD und nicht in BF3

Dice entwickelt wenigstens FÜR den Kunden. Activision hingegen versucht diese bis zum geht nicht mehr zu melken, damit meine ich z.b Mappack's oder immer die selbe Mechanik (Nur mit neuer Fassade) seit 2006.
Dafür nen Vollpreis zu zahlen halt ich für schwachsinn und ich werde dieses ausschlachten auch nicht mehr unterstützen.
Mein Geld ist bei Entwicklern besser angelegt, die nicht immer nur das selbe auf den Markt hauen sondern sich auch entwickeln.
Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Battlefield 3 wird schitt...
Bei dem Faul Line Trailer dachte ich mir nur : Was habt ihr dem schönen Shooter angetan ....
MW3 .. Oho , kommt bei mir auf jedenfall ins Regal
Neben den anderen 7 CoD´s
Ich glaube Jensi meinte sowas mit Kiddys.
Metzer is offline  
Old 05/25/2011, 16:20   #12
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ehm, ihr wollt doch nicht anhand von Trailern entscheiden, welches Spiel ihr kauft?
Ich kauf mir beide, allerdings Mw3 früher, da man dann bis Weihnachten in Ruhe spielen kann. Zu Weihnachten bekommen nämlich alle kleinen Kinder (ihr wisst wie ich das meine) das Spiel. Ab da werde ich BF3 genießen.
Schkai is offline  
Old 05/25/2011, 16:39   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Ehm, ihr wollt doch nicht anhand von Trailern entscheiden, welches Spiel ihr kauft?
Ich kauf mir beide, allerdings Mw3 früher, da man dann bis Weihnachten in Ruhe spielen kann. Zu Weihnachten bekommen nämlich alle kleinen Kinder (ihr wisst wie ich das meine) das Spiel. Ab da werde ich BF3 genießen.
Genauso werde ich es auch machen.
Impedanza is offline  
Old 05/25/2011, 16:56   #14
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wie könnt ihr eig. über ein Spiel urteilen, das nochnicht draußen ist? Am Trailer oder was? .. ich meine weil zB welche schreiben "BF3 wird kacke" .. omg! warte bis beides draußen ist guck dir Gameplay videos an und urteile dann.
AiHaibara™ is offline  
Old 05/25/2011, 19:04   #15
 
poƦηhΛze''s Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,146
Received Thanks: 641
mw3 habe zurzeit mw2 und kanns kaum erwarten bis mw3 rauskommt
poƦηhΛze' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
Hat jemand ein programm für anti smoke oder anti flash oder m14 oder crosshair..sry
02/23/2011 - WarRock - 6 Replies
hat jemand ein programm für anti smo0ke anti flash anti m14 mine oder crosshair wenn ja hier rein psoten und gibt thx sry für dieses thread
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.