Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 770
Leute dass mit der Box war nur ein Gerücht-.- wie es Christhedodo verkündet hatte ;D

Batman™ is offline  
Old   #32
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by ronachaf View Post
Leute dass mit der Box war nur ein Gerücht-.- wie es Christhedodo verkündet hatte ;D
Wer weiß...
Das mit dem Splitt Game (Name fällt mir nicht ein) soll jetzt auch nur ein Gerücht sein, glaube ich nicht so wirklich denke das ist was wahres dran.

hi im andi is offline  
Old   #33

Received Thanks: 770
Könnte sein,vielleicht ist aber auch in der Box mehr raus zuholen als man denkt ;D

Z.b soll jetzt die Playstation 3 noch 10 Jahre lang Überleben,man sage dass das erst der Start sei ;D klingt interesant wen es so ist werde ich mir demnächst wohl auch eine Ps3
zulegen.
Batman™ is offline  
Old   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Die Xbox 720 soll erst 2015 releasen, da Microsoft sich dieses mal Zeit lassen will Aber es arbeiten schon designer an der neuen Box

Quellen hab ich nicht, aber habe da mal so nen paar schnipsel die ich irgendwo gelesen habe (war glaub CBS)

Ghost ' is offline  
Old   #35
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Microsoft hat heute in einem Interview gesagt, das die Xbox erst den halben Lebenszyklus erreicht hat und zur Zeit noch keine Xbox 3 in Sicht ist.
Heute ist auch ein neues Gerücht erschienen;
Infos zu einer PS4 sollen sogar noch in diesem Jahr erscheinen, ob da was dran ist wird man spätestens am ende des Jahres sehen.
Experten meinen das etwas wahres an den 2 Gerüchten sein kann, da sie Angst vor der Wii-U haben, und beide Hersteller als erstes die Konsole veröffentlichen wollen!

Falls neue Infos reinkommen, werde ich sie immer hier rein posten
hi im andi is offline  
Old   #36

Received Thanks: 8
die 720 soll ja noch mal viel besser sein als die 360 das kann man sich gar nicht mehr vorstellen denn ich finde die 360 einfach nur "bombe".Es kommt aber auch deswegen schon 2012 die neue xbox raus weil microsoft im ständigen konkurrenzkampf mit sony steht und so sich einen käuferischen vorteil verschaffen wollen indem sie ihre konsole vor sony rausbringen.
.Paradise™ is offline  
Old   #37

Received Thanks: 70
jaja viele gerüchte....^^
entweder sie wird 2012 rauskommen oder erst 2015 weil viele meinen microsoft hätte mit sony abgesprochen, dass sie die ps4 und die xbox zusammen rausbringen.
da sony aber noch in der entwickelung der ps vita ist, könte dies locker noch bis 2015 dauern.
.Halloadrian is offline  
Old   #38

Received Thanks: 23
ich hoffe obwohl ich xbox besitzer bin das die ps4 vor der xbox3 herauskommt und microsoft dann verloren hat ... denn dann können sie sich sicher noch zeit nehmen um die neue xbox zu perfektionisieren

obwohl es in denn nächsten 2 jahren sicher eig verschwendung ist denn wie schon oft hier gesagt kann man aus der noch sehr viel rausholen einfach weil die neuen engine technologien viel weniger hardware brauchen im vergleich zur optik undso
ThaDo0oM is offline  
Old   #39

Received Thanks: 85
Ich glaube auf keinen fall das die xBox3/720 oder wie auch immer vor 2016 rauskommt.
Da MS erst vor nem halben Jahr die Kinect rausgebracht hat, würden sie sich somit selbst den Markt stehlen
derdave969 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Ich glaube auf keinen fall das die xBox3/720 oder wie auch immer vor 2016 rauskommt.
Da MS erst vor nem halben Jahr die Kinect rausgebracht hat, würden sie sich somit selbst den Markt stehlen
Ehm ja, die haben ja kinect raus gebracht damit die xbox noch ein bisschen überlebt also xbox 360 soll bis 2015 unterstützt werden mit spielen.
°°Since°° is offline  
Old   #41

Received Thanks: 135
ich kanns kaum abwarten..^^
♣BlackMage♣ is offline  
Old   #42

elite*gold: 550
Received Thanks: 366
Also ich würde mich freuen, wenn was neues rauskommen würde. Doch glauben kann ich es auch irgetnwie nicht. Wie viele Poster vor mir und besonders derdave969 beitrag, würden sie sich eigentlich auf dem Markt ein eigen Tor schießen. Naja, hoffen wir nur das beste und warten ab!
xKrishna is offline  
Old   #43

The Black Market: 183/0/0
Received Thanks: 500
ich warte wieder 6 jahre und kauf dann die neue.
ClOuDy. is offline  
Old   #44

Received Thanks: 655
dann muss ich mir wohl die xbox 360 kaufen für halo 4 und den weiteren halos...

edit: hoffe es ist nicht überteuert.
cyberblack is offline  
Old   #45

elite*gold: 1
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Danke für die Information Limited™.
Meine Frage an dich ist bist du dir sicher, dass die Xbox 720 heißen wird :> ?
Denn ich dachte bei 360° ist schluss ?
Ich finde sie sollten sich ein neuen Namen einfallen lassen. Soll die nächste Xbox dann 1440 heißen? Und die darauf 2880? Wäre bisschen komisch in mein Augen

kayme' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »