Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Loggt sich nach paar Minuten aus

Discussion on PSN Loggt sich nach paar Minuten aus within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Exclamation PSN Loggt sich nach paar Minuten aus

Hey ich hab ein Problem mit PSN.
Ich hab dieses Problem seit 2Tagen, immer wenn ich ungefähr
eine knappe Runde CoD spiele oder Crysis2,
so ungefähr 6-9minuten dann loggt sich PSN automatisch
wieder aus und sagt mir das ich kein Internet hätte.
Aber ich bin in diesem moment mit dem Internet verbunden,
am PC geht grade auch alles aber nicht bei PSN.. (

hab ne 6000er leitung wlan bei telekom
flach_wichser is offline  
Old 06/11/2011, 08:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Habe selber Telekom als Provider und habe bis jetzt keie Probleme mit PSN gehabt.
Villeicht liegt das auch an deinem Wlan.
Gibt es keine Möglichkeit deine PS3 irgendwo an einen LAN Stecker zuzapfen?
Den irgendwas stört ja deinen Wlan empfang.
Sunary is offline  
Old 06/11/2011, 10:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Also ich habe 2 PC's womit ich im Internet online bin.
Den ersten PC für Videos zu machen, den 2 PC für das rendern und editing undso.

Die sind mit Wlan verbunden die 2 und sind ständig online bzw sogar nachtsüber.
Und nein kann kein Lan anzapfen weill ich mich für Wlan entschieden habe^^

Wenn Telekom probleme hat, wieso geht es dann am PC und nicht am PS3???
Kann nicht sein das Telekom probleme hat..

Aber danke für deine Antwort!
flach_wichser is offline  
Old 06/11/2011, 15:47   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Es hilft fast immer wenn man seine Internet einstellungen noch mal neu macht
kayme' is offline  
Old 06/11/2011, 20:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Wie meinste?
Vom Router oder
im PSN die Internetverbindung abtrennen und wieder die einstellungen nochmal einmalden??
flach_wichser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Kurs für mich nach ein paar Minuten
03/12/2011 - WarRock - 9 Replies
Warum immer ich in diesem Kurs mit hacks mich nach ein paar Minuten? Ich verwende nur in Chams oder Zombie OPK und ich Course Hack-Modus ist nicht mehr sichtbar, weil sie vor wenigen Minuten war Was ist zu tun? SORY FOR BAD GERMAN ITS GOOGLE CHROME TRANSLATION
Firefox schließt sich alle paar Minuten
03/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Hab gestern das Firefox Update (3.6.14) installiert & seitdem schließt sich Firefox alle paar Minuten, wenn ich einen zweiten Tab öffnen will. Vorher lief alles problemlos. Habe Windows 7 Home Premium - 32Bit. Ich hoffe, das mir da jemand helfen kann.
Warrock geht immer nach paar Minuten down
02/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Jedesmal wenn ich Warrock spiele stürzt immer nach ein paar Minuten die exe ab ... Früher ging es immer ganz normal aber jetzt stürzt es stendig ab meist mit der Fehlermeldung 10501 oder auch einfach so. Ich habe jetzt schon mit Ccleaner aufgeräumt , deutsch und englisch ausprobiert , pc neu gestartet , neugedownloadet deinstalliert und auch installiert und sogar auch mit dem Luncher gestartet ich weiß einfach nicht warum es nicht mehr geht Ich hoffe ihr könnt mir helfen das es endlich wieder...
Mein Pc Stuerzt immer nach paar minuten ab wenn ich Cf game.... help pls
01/16/2011 - CrossFire - 38 Replies
Hallo, Mein Laptop stuerzt immer nach ein paar minuten ab. Er stuerzt nur ab wenn ich CF spiele. Habe HP Pavilon dv5 Win7. Kann ich irgendwas dagegen tun ? Danke fuer eure antworten.. mfg beyparrony
warrock schliest sich nach ein paar minuten?
12/02/2010 - WarRock - 4 Replies
hey ich habe ein problem ... wenn ich warrock starte (egal ob ich in ein game geh oda nich) schließt sich nach ein paar minuten das game aber zuvor steht noch das dran: http://img153.imageshack.us/img153/6664/warrock201 0120121184113.png :confused: fall benötigt ... ich hab nen laptop mit windows 7 64bit bitte helfen :O



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.