Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei spiel auswahl..

Discussion on hilfe bei spiel auswahl.. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 97
Received Thanks: 4
hilfe bei spiel auswahl..

Hallo ich möchte morgen von gamestop diese mailights aktion nutzen ..
Nun meine frage.

Sollte ich mir Infamous 2 (vorher noch nie gespielt) aber sieht gut aus

Oder Hunted holen??

Spiele auf der ps3..

nennt mir bitte paar antworten und die begründung warum ich es holen sollte..
xRidi57 is offline  
Old 06/09/2011, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 2
Infamous 2 definitiv wirst mehr Spiel spaß haben,

riesen map,super grafik, geile moves und viel action xD

habs auch und kann ich nur empfehlen
DaElite is offline  
Old 06/09/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 97
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DaElite View Post
Infamous 2 definitiv wirst mehr Spiel spaß haben,

riesen map,super grafik, geile moves und viel action xD

habs auch und kann ich nur empfehlen
das spiel kommt aber erst morgen raus wie willst du es haben^^
xRidi57 is offline  
Old 06/10/2011, 07:09   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich würde mir lieber LA.Noire holen. Aber wenn es unbedingt eines von den beiden sein soll, hol dir Infamous 2.

Du weißt aber schon dass du noch 2 alte Spiele aus der Eintauschliste dazugeben musst, oder?
-TaZzy- is offline  
Old 06/10/2011, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 97
Received Thanks: 4
jo
xRidi57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
Brauche Hilfe bei der PC-Auswahl.
01/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag , erstmal Sorry das ich hier den TS vollspamme aber hab halt Fragen. ;) Ehm also ich habe soebend diesen PC Bestellt: http://www.otto.de/Gaming-PC-Hyrican-PCK03458/sho p-de_dpip_AKL13696978/?expId=1001&ArticleRef=8 6606187-0-1001&imageToDisplay=4333161.jpg& FromSearch=true&fh_search=hyrican%20gaming%20p c Wollte nun eure Meinungen haben zum Kauf.(Kritik wird nicht Reported xD) Nunja mein Titel trifft zwar nicht ganz zu aber mir ist nix anderes Eingefallen
[S] Server (riesen Spiel auswahl)
12/30/2010 - Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Account von Nitrado.net 3x 500mb Fast dl Server (21 tage) 1x 32 Slot Server (19 tage) und noch 2€ guthaben Man kann auch die Spiele jederzeit switchen Folgende Spiele sind bei jedem Gameserver im kostenlosem Gameswitching enthalten
Hilfe bei Bot auswahl
09/25/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Guten Morgen zusammen, ich bin mir unschlüssig welchen bot ich zum leveln von 1 - 80 holen soll. Ich habe mir jetzt die Foren durchgelesen und mir scheint pirox soll gut seien. Preis spielt nicht wirklich die rolle ob nu 30 oder 80 euro. die zeit die ich in wow investiere ist deutlich teurer im vergleich :D hoffe auf antworten und sorry ich werde aus dem sticky nicht schlau, welcher nu wirklich gut ist. viele grüße
Brauche Hilfe bei Addon auswahl
11/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Schönen guten Tag! Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar: Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt. Was genau brauch ich? Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ...



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.