Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps3 kaufen aber wo?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Ich bin schon allein wegen den Controller bei der PS3.

Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich bin schon allein wegen den Controller bei der PS3.
So schauts aus und vorallem ist bei der PS 3 das Online spielen kostenlos und es sind deswegen auch mehr User Online auf der PS 3 als bei der XBox 360.Hol dir eine bei Amazon.Ich habe meine damals vor etwas mehr als 2 Jahren bei Ebay gekauft (80gb Version) da sie damals noch sehr teuer war.War sehr riskant ohne Garantie gebraucht... macht auch nicht jeder.Aber ich fande es so geil,denn der Vorbesitzer hat noch Saw 1 bis 5 draufgelassen und nocht unzählige Horror Filme,sowas ist ein Traum,auch wenn man sie sich einfach draufziehen kann war es schon nicht schlecht,ich meine das waren ja mind. 20 Horror Filme.

.Panther is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
ok vielen dank an alle

ich werde mich dann demnächst mal so umschauen woher ich eine günstige her bekomme =)
ichbins619 is offline  
Old   #19

elite*gold: 322
Received Thanks: 508
Warum XBOX 360?!
Gibts auf der Konsole z. B. *** of War? Viele meiner Freunde haben sich extra die PS3 deswegen gekauft, da das Spiel einfach der Hammer ist!!

Hatte meine PS3 übrigens auch damals über eBay gekauft, die 80 GB Version für 200 €, hatte noch ein Jahr Restgarantie von Amazon und läuft bis heute einwandfrei!

Die ganzen Vorurteile, dass eBay nicht so sicher ist wie der Retailer ist quatsch, solltest du mehr als 50 € beim Einkauf einer Konsolen über eBay sparen können, dann würde ich doch eher auf eBay zurückgreifen, da das Budget sicherlich begrenzt ist

Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
MediaMarkt , Euronics , amazon.de?

Kosten überall das gleiche.

Und wegen PS3 vs. XBox.Würde dir PS3 empfehlen , habe sie selber und hat einfach geile Grafik + 3D *~*
Finds lustig das Leute etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben.
Grafik ist nicht besser! Sie ist vom Auge her gleichgut, aber von den Details her und Schattierungen ist die Xbox besser.
Und beide Konsolen sind 3D fähig, also von daher ...
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

ich würde mir auc eig eher die xbox holen aber was mich ständig daran stört ist das online spielen

ich finde es einfach ur lächerlich dass man fürs online spielen geld zahlen muss, daher will ich eher die ps3

vor 3 wochen gab es ein angebot ps3 160gb + crysis2 für 260€ da hätte ich zugreifen sollen xd

und zu ebay: mein freund hat seine ps3 auch von ebay gekauft und sie läuft einwandfrei aber war halt sehr riskant da sie keine garantie mehr hatte
ichbins619 is offline  
Old   #22

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,859
Habe meine aus einem Saturn.

Wenn´s um die Menge Geld geht, zahle ich vergleichsweise lieber etwas mehr, und dafür habe ich´s sicher in meinen Händen.
[Х]Platin is offline  
Old   #23

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
find xbox auch besser, zumal man sie zum streamen von medien unkomplizierter als die ps3 benutzen kann. ebenfalls kann man kinect und sämtliche controller/lenkräder etc pp mit dem eigenen pc benutzen.

hinzu kommt, dass microsoft beim flashen nur den live account bannt und dich nicht direkt vor gericht zerrt, wie es bei sony ist. was danach dazu führt, dass das psn wochenlang nicht benutzbar ist.

das mit dem flashen ist auch bald geschichte undzwar ohne banrisiko.
mir gefällt die xbox eindeutig besser:
+ komplettes zubehör am pc nutzbar
+ einfaches streamen über den pc
+ homebrew und gebrannte spiele einfach, banfrei und risikolos spielen
+ einfaches modding (wers unbedingt brauch)

und wenn man keine spiele kaufen muss, kann man die 50€/jahr zum online zocken auch ausgeben. was man online spielen will kauft man sich und spielt es dann online. an den restlichen spielen, die man nicht kauft, spart man genug um das ausgleichen zu können.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
find xbox auch besser, zumal man sie zum streamen von medien unkomplizierter als die ps3 benutzen kann. ebenfalls kann man kinect und sämtliche controller/lenkräder etc pp mit dem eigenen pc benutzen.

hinzu kommt, dass microsoft beim flashen nur den live account bannt und dich nicht direkt vor gericht zerrt, wie es bei sony ist. was danach dazu führt, dass das psn wochenlang nicht benutzbar ist.

und wenn man keine spiele kaufen muss, kann man die 50€/jahr zum online zocken auch ausgeben. was man online spielen will kauft man sich und spielt es dann online. an den restlichen spielen, die man nicht kauft, spart man genug um das ausgleichen zu können.
Findest du es nicht etwas arm für die Spiele kein Geld auszugeben?
Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

findest du es seltsam sowas in einem hacker/scam und exploit forum zu fragen?

€: außerdem steht da nicht, dass ich kein spiel kaufe.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

also ich habe mich doch noch für die ps3 entschieden, da alle meine freunde sie besitzen (dann können wir zu 12. zocken ^^)

weiß einer welche angebote es demnächst geben wird für die ps3?
ichbins619 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 3
jop amazon.de ist nicht schlecht^^ musst halt noch die paar tage warten
aber bei uns in der stadt gibts solche gebrauchte-spiele-läden.. die kaufen von anderen an und verkaufen dann wieder.
schau mal da rein müsste auch so um 300€ sein.

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Findest du es nicht etwas arm für die Spiele kein Geld auszugeben?
ich find sowas ganz und garnicht arm!
der grund wurde schon genannt, dass xbox für online geld verlangt..
die machen so vieeel geld damit und dann noch die teuren spiele mit 50-60€..
analhängst is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 40
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post

1. komplettes zubehör am pc nutzbar
Wenn jemand Kinect etc am PC benutzen will, kann direkt beim PC bleiben und braucht sich keine Konsole zu kaufen.

2. einfaches streamen über den pc
Ich weiß nicht was so schwer dran ist z.B bei Videos beim WMP einmal auf streamen zu klicken.

3. einfaches modding (wers unbedingt brauch)
Hacker lassen grüßen Macht sehr viel Spaß mit Hackern zu spielen.

Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
also ich habe mich doch noch für die ps3 entschieden, da alle meine freunde sie besitzen (dann können wir zu 12. zocken ^^)

weiß einer welche angebote es demnächst geben wird für die ps3?
Ach genau und das wollte ich dir gerade auch noch sagen, wenn du mit Freunden spielen möchtest und die alle eine PS3 haben dann ist es sinnvoll eine PS3 zu holen
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 23
Received Thanks: 131
Meine 160GB playsi 3 im märz gekauft war 269€ im Mediamarkt , für 50€ bekommt man dann auch noch eine 4 jährige garantie also sie ist da sehr günstig
.cLibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
1. komplettes zubehör am pc nutzbar
Wenn jemand Kinect etc am PC benutzen will, kann direkt beim PC bleiben und braucht sich keine Konsole zu kaufen.

2. einfaches streamen über den pc
Ich weiß nicht was so schwer dran ist z.B bei Videos beim WMP einmal auf streamen zu klicken.

3. einfaches modding (wers unbedingt brauch)
Hacker lassen grüßen Macht sehr viel Spaß mit Hackern zu spielen.
hast du irgendwas geraucht oder getreu dem motto "posten > denken" den text verfasst?
verzeihung...kommt beides auf das gleiche raus.

ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »