Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 3: Blizzard arbeitet an Xbox 360 Fassung.

Discussion on Diablo 3: Blizzard arbeitet an Xbox 360 Fassung. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Mononoke123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Exclamation Diablo 3: Blizzard arbeitet an Xbox 360 Fassung.

Mit einer Stellenanzeige bestätigt Blizzard inoffiziell die Hoffnung vieler Konsolenspieler: Das Studio arbeitet an einer Konsolenfassung für „Diablo 3“. Das wollte Blizzard-Präsident Mike Morhaime schon Anfang Februar 2011 auf der US-Messe Dice nicht mehr ausschließen. Zu dem Zeitpunkt erklärte Morhaime, dass die Spieleschmiede derzeit eine Veröffentlichung für Xbox 360 prüfe – offenbar mit Erfolg.

Mononoke123 is offline  
Old 06/05/2011, 12:46   #2

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Hoffentlich wird die Steuerung gut portiert, ansonsten wäre es unwürdig für so ein schönes Spiel. Naja, Blizzard macht das schon. :]
Schkai is offline  
Old 06/05/2011, 15:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Hmm...Ich glaub das wird nichts aber ich bin gespannt.Kaufs mir trotzdem fürn Pc weil ich der Meinung bin Diablo aufm PC zocken zu müssen.
Kiirby is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Infos zur iOS-Fassung
03/03/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Minecraft auf den iPhones und iPad wird nicht mehr von "Mojang" entwickelt werden. Allerdings wurden schon Zukunftspläne über den Nachfolger geschmiedet. Seit einigen Wochen ist es bekannt, dass Minecraft nun auch auf dem iPhone sowie auch auf dem iPad verfügbar sein soll. Aber "Mojang", die Entwickler von Minecraft, werden dort nicht mehr mitwirken. Angeblich soll schon ein Nachfolger gefunden sein. Aber warum das ganze? "Mojang" für zurzeit auch ein anderes Spiel, namens "Scrolls"....
diablo 2 mal installiern mit dem blizzard downloader
03/21/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Servas männer! ich hab mir d2 von blizzard runtergeladen und nun kann ich diablo ned installiern, weils schon installiert ist....wie kann ich es erneut installiern? (wenn ich die exe starte, steht nur "diablo spielen" da...) mfg stinki
Diablo 3 für Deutschland zu blutig – Blizzard setzt auf Selbstzensur
03/02/2010 - Diablo 3 - 19 Replies
Wer sich das beeindruckende Schlachtspektakel in Diablo 3 bislang zu Gemüte führte, welches sich in Gameplay-Trailern oder auch jüngst in der Diablo 3 Demo dem Betrachter bot, hatte es eigentlich schon befürchten müssen: die Deutschen werden wohl einmal mehr ein Spiel genießen dürfen, bei dem nicht alles so aussieht, wie die Entwickler sich ursprünglich gedacht haben, dass es aussehen soll. Importeure werden sich die Hände reiben, denn wie Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson in einem...

All times are GMT +1. The time now is 23:51.