Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hackergruppe LulzSec droht Sony mit weiteren Angriffen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Hackergruppe LulzSec droht Sony mit weiteren Angriffen

You must register and activate your account in order to view images.


Sony wird wohl nie mehr zur Ruhe kommen, denn jetzt meldete sich die Hackergruppe LulzSec zu Wort und droht Sony mit weiteren Angriffen. Die Gruppe fügte auch noch mit hinzu: Dies sei »der Anfang vom Ende« für Sony.

»Wir arbeiten gerade am nächsten Einsatz gegen Sony. Wir haben all unsere Tweets zu diesem einen verdichtet: Dies ist der Anfang vom Ende für Sony«, so LulzSec in einem Tweet.

Am 29. Mai meldete sich die Gruppe ein weiteres mal auf Twitter: »Sownage (Sony + ownage) Phase 1 wird in den nächsten Tagen beginnen.« Die Operation Sownage soll aus mehreren Phasen bestehen und die komplette IT-Kontrolle mit sich bringen.

Ein unbeschriebenes Blatt sind LulzSec jedenfalls nicht. So sollen sie für den Hack auf Sony´s BMG-Webseite verantwortlich sein. Definitiv bestätigt ist der Angriff auf PBS.org vor wenigen Tagen, offenbar wegen einer zu kritischen Berichterstattung gegenüber Wikileaks.

Ein weiterer Tweet liest sich wie folgt: »Sony passiert, wenn Sony passiert. Jetzt feiern wir erstmal unseren Sieg. Der Spaß wird niemals aufhören.«

LulzSec´s Drohungen lest ihr im Original bei Twitter auf »The Lulz Boat«.



xBlackEye™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Sicher alles Nerds ohne RL die Aufmerksamkeit suchen.


Exonist is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Kann man nur hoffen das das PSN nicht wieder Down geht.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Sony wird den Angriff nicht abhalten können wetter ich mit euch


» Banger is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 317
Received Thanks: 32
hobbylose kinder...
~BeOwNeD~ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
bei einer neuen down-zeit werde ich mir ernsthaft überlegen eine xbox anzuschaffen..
Βμrη is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
die sollen sich mal lieber rl hacken
Remixeed is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,008
Received Thanks: 151
Ich versteh nicht was sie davon haben^^

Geld oder was?
Rezakio is offline  
Old   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Ich versteh nicht was sie davon haben^^

Geld oder was?
Sie wollen es zeigen das sie es können und wollen somit aufmerksamkeit erregen
hi im andi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Die wollen hauptsächlich zeigen das sie alles können.
Sony ist ja einer der Größten Konzernen.
Und die hätte ich dann nicht gerne gegen einen.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
naja weis zwar jeder das sie es können aber am ende landen sie trotzdem im knast.
Wenn das psn wirklich wieder down geht obwohl sie "sicherheitsfirmen" usw.... beauftragt haben, dann werd ich mir ne xbox holen.
Maiik is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Ich finds gut das die Leute endlich mal Währen gegen Sony
und hier geht es nicht um Macht / Wahnsinn oder einfach nur um coolness hier gehts um demonstration
lolor2 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Also lange hält Sony das ja nicht mehr aus..
Die meisten Kunden sind eh schon abgenervt wegen dem Kreditkarten-Datenklau.
xBlackEye™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
Ich finds gut das die Leute endlich mal Währen gegen Sony
und hier geht es nicht um Macht / Wahnsinn oder einfach nur um coolness hier gehts um demonstration
Demonstration? Naiver Mensch. Solche Leute suchen sich generell nur einen Grund um loszulegen. Es ist eig nur eine billige Ausrede.

Leute wie sie gab es schon viele, manche machten Karriere, andre landeten im Knast. Wer zu lange auf der ich will alles ownen Seite steht, landet im Knast.
Fakt Fakt Fakt. Da diese Leute sich auch stehts annonym halten, fällt es dann auch nichtmal auf, wenn man sie mal so zufällig verschwinden lässt.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
zum glück hab ich eine xbox 360...
seht es einfach ein: Playstation ist ein totaler Müll.
Den Hackern geht es darum, den "Kick" zu haben, einen großen Konzern fertig zu machen.


Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Tags
droht, hackergruppe, lulzsec, sony, weiteren angriffen



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Probleme nach Hacker-Angriffen
Hallo Leute, ich hatte gestern mehrere Viren auf meinem Pc, was auch erstmal weiterhin nicht schlimm sein sollte, da es ja ein AntiViren System gibt....
15 Replies - Technical Support
Bin ich trtz. sicher vor Angriffen?
Hey ich habe es doch geschafft mich gegen das API Tool zu wehren Ich habe die P2P Ports hochgemacht auf über 65k Ich habe das SHOWMETHEMONEY pw...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein statement zu den Angriffen
Hier habt ihr euren Übeltäter, Mich... Lest euch besonders den vorletzten link durch. Das sollte euch klären warum sowas möglich ist. Bitte nehmt...
28 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[How To]Sicherer vor DDoS Angriffen
Huhu liebe com, ich habe mal ein bisschen gegoogelt und dabei habe ich etwas Interessantes gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der...
0 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.