Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox 360] Striktes NAT

Discussion on [Xbox 360] Striktes NAT within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Post [Xbox 360] Striktes NAT

Hab seit ca einem Jahr das Problem das ich nur ein gemäßigtes oder ein Striktes NAT habe seit ich aus Wien aufs Land gezogen bin (In Wien IMMER offen, extrem selten gemäßigt), mich hats eigentlich nicht so wirklich gestört da ich von den 100 Freunden die ich in der Freundesliste habe vlt. 5 nicht beitreten kann bzw. sie mir auch nicht, aber da ich und °Status uns Borderland geholt haben und ich ihm nicht beitreten kann und umgekehrt auch stört es mich doch ein wenig.
Wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt, dass ich ihm oder er mir trotzdem beitreten kann.
Antworten wie "Router restarten" oder sonst solche dummen Antworten könnt ihr euch sparen.
hi im andi is offline  
Old 05/17/2011, 21:05   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Schon die Tutorials mit Port öffnen durchgearbeitet?

Hab das mal bei meinem Kumpel über Team Viewer gemacht, musste Nat bei ihm irgendwie aktivieren und dann die Ports freischalten.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 21:21   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Müssten alle offen sein bzw. seit das Xbox live Forum bearbeitet wurde kenne ich mich dort gar nicht mehr aus.
hi im andi is offline  
Old 05/17/2011, 21:38   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Müssten alle offen sein bzw. seit das Xbox live Forum bearbeitet wurde kenne ich mich dort gar nicht mehr aus.
Gib einfach mal bei Youtube "xbox nat" und dann dein Routermodell ein. Bei mir und meinem Kumpel gabs die. Muss ja nicht das selbe Modell sein, reicht auch wenn es vom selben Hersteller ist.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 21:44   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Geht schlecht da ich ein Leihmodem vom Anbieter habe (aon) und die mir das verbieten mir meinen eigenen Router zu nutzen, und die mir vor kurzem das Passwort geändert haben um die Einstellungen zu ändern <.<
Werde zwar bald mit denen reden das ich meinen eigenen benutzen will aber bis dann gibts keine Lösung oder?

Edit:
Wenn ich wissen würde was für Ports ich öffnen muss, könnte ich mich gleich bei denen melden und ihnen sagen das die geöffnet sein müssen.
hi im andi is offline  
Old 05/17/2011, 21:50   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Das Modell oder wenigstens der Hersteller müsste aber drauf stehen. Such, wie gesagt, damit auf Youtube, da werden auch die genauen Ports genannt, ich weiß sie auch nicht mehr genau.

Zur Not Google bemühen, hab sie damals auch dort gefunden.
-TaZzy- is offline  
Old 05/17/2011, 22:14   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Welches Modell ich habe weiß ich, nur ich kann nicht drauf zugreifen, habe da was schönes im Xbox Live Forum gefunden (). Mal schauen ob ich morgen zum Anbieter komme und das mit dem kläre, nur ich glaube ich habe keine 6 Ports sondern nur 4 :O
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.