Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/27/2013, 23:37   #4366

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ne.. wenn das neue Fifa erscheint, wird der alte nicht mehr supported.
Und mit FUT Coins vom letzten Jahr kann man nicht so viel Geld machen
Chigsur is offline  
Old 08/28/2013, 00:10   #4367


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ne.. wenn das neue Fifa erscheint, wird der alte nicht mehr supported.
Was ihr für ein Terror macht. Als ich früher noch auf der PS2 Fifa ohne Internet gespielt hab, hab ich fein säuberlich alle wichtigen Transfers von transfermarkt.de aufgeschrieben, ausgedruckt und per Hand geupdated. Bei einer Transferphase war ich bestimmt mehr als 3 Stunden an der Konsole (wohl gemerkt nur zum Updaten). Ich gebe auf jeden Fall nicht jedes Jahr Geld für eine neue Stereo Anlage aus, nur weil sie einen bunten Einschaltknopf bekommen hat. Außerdem will ich EA mit seiner arroganten, geldgeilen Taktik nicht unterstützen. Es lohnt sich aller höchstens alle 2 Jahre ein neues Fifa zu kaufen.
Ares is offline  
Old 08/28/2013, 00:18   #4368

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Was ihr für ein Terror macht. Als ich früher noch auf der PS2 Fifa ohne Internet gespielt hab, hab ich fein säuberlich alle wichtigen Transfers von transfermarkt.de aufgeschrieben, ausgedruckt und per Hand geupdated. Bei einer Transferphase war ich bestimmt mehr als 3 Stunden an der Konsole (wohl gemerkt nur zum Updaten). Ich gebe auf jeden Fall nicht jedes Jahr Geld für eine neue Stereo Anlage aus, nur weil sie einen bunten Einschaltknopf bekommen hat. Außerdem will ich EA mit seiner arroganten, geldgeilen Taktik nicht unterstützen. Es lohnt sich aller höchstens alle 2 Jahre ein neues Fifa zu kaufen.
3 Stunden zum Updaten. Wo soll ich die Zeit für sowas her nehmen? Außerdem werden ja nicht nur die Mannschaften aktualisiert.
Ist ja nicht nur bei Fifa so das jedes Jahr ein neues kommt.
Chigsur is offline  
Old 08/28/2013, 00:19   #4369
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Was ihr für ein Terror macht. Als ich früher noch auf der PS2 Fifa ohne Internet gespielt hab, hab ich fein säuberlich alle wichtigen Transfers von transfermarkt.de aufgeschrieben, ausgedruckt und per Hand geupdated. Bei einer Transferphase war ich bestimmt mehr als 3 Stunden an der Konsole (wohl gemerkt nur zum Updaten). Ich gebe auf jeden Fall nicht jedes Jahr Geld für eine neue Stereo Anlage aus, nur weil sie einen bunten Einschaltknopf bekommen hat. Außerdem will ich EA mit seiner arroganten, geldgeilen Taktik nicht unterstützen. Es lohnt sich aller höchstens alle 2 Jahre ein neues Fifa zu kaufen.
Ich verstehe die Leute auch nicht aber jedem das seine ^-^ es gibt die einen die kaufen sich jedes Jahr FIFA, und Die anderen die kaufen sich jedes Jahr Call of duty ^^…

Kauft sich jemand Diablo 3 für die Konsole ??
Autrux♥ is offline  
Old 08/28/2013, 00:22   #4370

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Ich verstehe die Leute auch nicht aber jedem das seine ^-^ es gibt die einen die kaufen sich jedes Jahr FIFA, und Die anderen die kaufen sich jedes Jahr Call of duty ^^…

Kauft sich jemand Diablo 3 für die Konsole ??
Hab ich mir überlegt zu kaufen, aber irgendwie find ich das nicht so toll. Gibt bessere Spiele die demnächst kommen.

Btw: Ich hab letztens was gesehen das der Konsolen anteil immer mehr wird und die PCler immer weniger sind. Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen :/
Chigsur is offline  
Old 08/28/2013, 00:25   #4371


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
3 Stunden zum Updaten. Wo soll ich die Zeit für sowas her nehmen? Außerdem werden ja nicht nur die Mannschaften aktualisiert.
Ist ja nicht nur bei Fifa so das jedes Jahr ein neues kommt.
Stimmt, COD oder AC sind da ein Beispiel.
Jedoch ist das ein sehr schlechter vergleich weil diese Serien einfach jedesmal anders sind. Bei FIFA sind das nur minimale Änderungen die jedes Jahr hinzukommen. Ich verstehe auch nicht wie man damals einen Trailer für die Player-Impact Engine machen konnte. Für mich ist FIFA einfach nur 'ne Geld spendende Kuh die jedes Jahr aufs neue von EA gemelkt wird.
Charly™ is offline  
Old 08/28/2013, 00:25   #4372
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hab ich mir überlegt zu kaufen, aber irgendwie find ich das nicht so toll. Gibt bessere Spiele die demnächst kommen.

Btw: Ich hab letztens was gesehen das der Konsolen anteil immer mehr wird und die PCler immer weniger sind. Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen :/
In Amerika ist das schon lange so aber ich hoffe das es nicht so bleibt denn es gibt Spiele die könnte ich mir niemals auf der Konsole vorstellen (CSS, WoW)

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Stimmt, COD oder AC sind da ein Beispiel.
Jedoch ist das ein sehr schlechter vergleich weil diese Serien einfach jedesmal anders sind. Bei FIFA sind das nur minimale Änderungen die jedes Jahr hinzukommen. Ich verstehe auch nicht wie man damals einen Trailer für die Player-Impact Engine machen konnte. Für mich ist FIFA einfach nur 'ne Geld spendende Kuh die jedes Jahr aufs neue von EA gemelkt wird.
Stimmt schon aber wenn die Leute es kaufen warum nicht ??
Autrux♥ is offline  
Old 08/28/2013, 00:31   #4373

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Stimmt, COD oder AC sind da ein Beispiel.
Jedoch ist das ein sehr schlechter vergleich weil diese Serien einfach jedesmal anders sind. Bei FIFA sind das nur minimale Änderungen die jedes Jahr hinzukommen. Ich verstehe auch nicht wie man damals einen Trailer für die Player-Impact Engine machen konnte. Für mich ist FIFA einfach nur 'ne Geld spendende Kuh die jedes Jahr aufs neue von EA gemelkt wird.
Wie gesagt UT & Online.
Chigsur is offline  
Old 08/28/2013, 00:33   #4374
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wie gesagt UT & Online.
Welches Spiel wird das beste des Jahres??

Meiner Meinung nach GTA 5
Autrux♥ is offline  
Old 08/28/2013, 00:34   #4375

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Ich verstehe gar nicht was an Fifa so toll ist.. Man muss wohl Fußball mögen..
Wenn es mir gefallen würde, würde ich mir Wahrscheinlich auch immer das neuste kaufen.. so bin ich nun mal /:

naja bin jetzt wieder Prototype.. eh Saints Row 4 spiele

GTA wird sicher das Beste.. keine Frage!
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 00:35   #4376

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Welches Spiel wird das beste des Jahres??

Meiner Meinung nach GTA 5
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich verstehe gar nicht was an Fifa so toll ist.. Man muss wohl Fußball mögen..
Wenn es mir gefallen würde, würde ich mir Wahrscheinlich auch immer das neuste kaufen.. so bin ich nun mal /:

naja bin jetzt wieder Prototype.. eh Saints Row 4 spiele


GTA wird sicher das Beste.. keine Frage!
Ich bin mit Fußball aufgewachsen .

Würde auch sagen GTA V.
Chigsur is offline  
Old 08/28/2013, 00:38   #4377
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich bin mit Fußball aufgewachsen .

Würde auch sagen GTA V.
Ich bin auch mit Fußball aufgewachsen aber ich finde mit Freunden ne Runde Fußball auf dem Bolzplatz zu spielen ist einfach viel besser als an der Konsole :b
Autrux♥ is offline  
Old 08/28/2013, 00:40   #4378

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Ich bin auch mit Fußball aufgewachsen aber ich finde mit Freunden ne Runde Fußball auf dem Bolzplatz zu spielen ist einfach viel besser als an der Konsole :b
Die Fifa Spieler die ich kenne machen beides sehr gerne.
Bei denen gibts kein entweder oder!
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 00:41   #4379


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
3 Stunden zum Updaten. Wo soll ich die Zeit für sowas her nehmen? Außerdem werden ja nicht nur die Mannschaften aktualisiert.
Ist ja nicht nur bei Fifa so das jedes Jahr ein neues kommt.
Vielleicht warns auch 2 Stunden, kp. Hab ich über Tage verteilt gemacht.
Ich hab mir einen Stream von der Fifa 14 Demo angeschaut und hättest du mit mir gewettet, dass das Fifa 13 ist, wäre ich drauf eingegangen. Naja, jeder soll das tun, was er für richtig hält. Aber das man 60€ für nur ein Jahr Support zahlt, finde ich übertrieben.
Ares is offline  
Old 08/28/2013, 00:42   #4380
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Vielleicht warns auch 2 Stunden, kp. Hab ich über Tage verteilt gemacht.
Ich hab mir einen Stream von der Fifa 14 Demo angeschaut und hättest du mit mir gewettet, dass das Fifa 13 ist, wäre ich drauf eingegangen. Naja, jeder soll das tun, was er für richtig hält. Aber das man 60€ für nur ein Jahr Support zahlt, finde ich übertrieben.
Das mit dem Support ist wirklich sehr dreist aber wir können nichts machen wenn es Leute gibt die weiter hin das Spiel kaufen
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.