Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #7381
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,482
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wobei die die ja schon alle in Europa verfügbar waren.
Type 0 ist ja nun zum ersten mal hier verfügbar.
Aber ja 40 wären mir auch lieber aber was soll man machen.
Jup das stimmt. Trotzdem finde ich den Preis ziemlich heftig.

Status is offline  
Old   #7382
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Also ich habe FF 10 HD zum Release in England für 25 Euro bekommen und der Preis war vollkommen in Ordnung. Man muss halt nur wissen wo man einkauft

DarkOPM is offline  
Old   #7383
Moderator

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also ich habe FF 10 HD zum Release in England für 25 Euro bekommen und der Preis war vollkommen in Ordnung. Man muss halt nur wissen wo man einkauft
Wir reden ja von Final Fantasy Type 0 für die Ps4. FF 10 HD war nie besonders teuer.
Status is offline  
Old   #7384
♥ Yuuki Asuna ♥

Aktuell gibt es Type 0 bereits für 45 €, was ich für ein neues Spiel in Europa akzeptabel finde.

DarkOPM is offline  
Old   #7385
Moderator

Quote:
Aktuell gibt es Type 0 bereits für 45 €, was ich für ein neues Spiel in Europa akzeptabel finde.
Ist es auch. Das Spiel wurde aber die letzten Tage für 70€ gelistet. Davor lange für 35€.
Status is offline  
Old   #7386

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,106
Hab heute in unserem Keller eine XBOX 360 gefunden.

Hi
Looneytune is offline  
Old   #7387

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,553
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Hi
hi

Leider falsche konsole
Nyuu<3 is offline  
Old   #7388
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Hi
Und sie hoffentlich direkt verbrannt?

Alex mein Bro, ist in der weißen ps4 wirklich bessere Hardware verbaut? Habe da mal irgendwas gelesen.
DarkOPM is offline  
Old   #7389
Moderator

Quote:
Alex mein Bro, ist in der weißen ps4 wirklich bessere Hardware verbaut? Habe da mal irgendwas gelesen.
Jein. Sony hat letztes Jahr allgemein die Hardware verändert, ob sie besser ist, darüber lässt sich streiten. Das Gerücht was du meinst, hängt mit dem Veröffentlichungsdatum der weißen Ps4 und dem Datum der Änderung der Hardware zusammen.
Die "alten" Konsolen tragen die Nummer CUH-10XXA während die "neue" Konsole die Nummer CUH-11XXA trägt. Geändert wurde etwas am Mainboard, an der WLan Antenne und an ein paar anderen Stellen. Das einzige was man tatsächlich sehen kann, abgesehen von der Nummer, ist das abgeänderte Netzteil, da es ein wenig leichter ist und einen weniger komplexen Kühlkörper besitzt.
Allgemein ist anhand der Änderung sogar eher zur CUH-10XXA Variante zu raten, da Sony eher Abstriche bei den Änderungen gemacht hat, auch um Kosten zu sparen. Meiner Meinung nach jedenfalls. Denn ua. wurde auch die 8-Bit-MCU die am Subprozessor hing komplett gestrichen. Ob man wirklich was an den Änderungen merkt, sei mal dahingestellt.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #7390
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Jein. Sony hat letztes Jahr allgemein die Hardware verändert, ob sie besser ist, darüber lässt sich streiten. Das Gerücht was du meinst, hängt mit dem Veröffentlichungsdatum der weißen Ps4 und dem Datum der Änderung der Hardware zusammen.
Die "alten" Konsolen tragen die Nummer CUH-10XXA während die "neue" Konsole die Nummer CUH-11XXA trägt. Geändert wurde etwas am Mainboard, an der WLan Antenne und an ein paar anderen Stellen. Das einzige was man tatsächlich sehen kann, abgesehen von der Nummer, ist das abgeänderte Netzteil, da es ein wenig leichter ist und einen weniger komplexen Kühlkörper besitzt.
Allgemein ist anhand der Änderung sogar eher zur CUH-10XXA Variante zu raten, da Sony eher Abstriche bei den Änderungen gemacht hat, auch um Kosten zu sparen. Meiner Meinung nach jedenfalls. Denn ua. wurde auch die 8-Bit-MCU die am Subprozessor hing komplett gestrichen. Ob man wirklich was an den Änderungen merkt, sei mal dahingestellt.
Vielen Dank.

Also dann wird es wahrscheinlich doch eine schwarze Konsole, auch wenn mir die weiße Konsole optisch besser gefällt. Allerdings gibt's mit der weißen Version auch weniger Angebote.
DarkOPM is offline  
Old   #7391
Moderator

Quote:
Vielen Dank.

Also dann wird es wahrscheinlich doch eine schwarze Konsole, auch wenn mir die weiße Konsole optisch besser gefällt. Allerdings gibt's mit der weißen Version auch weniger Angebote.
Ehrlich gesagt, würde ich es von der Farbe nicht abhängig machen. Ich würde mir, sobald es erscheint, einfach das beste Angebot kaufen. Farblich kann man schließlich beide ertragen.
Status is offline  
Old   #7392
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ehrlich gesagt, würde ich es von der Farbe nicht abhängig machen. Ich würde mir, sobald es erscheint, einfach das beste Angebot kaufen. Farblich kann man schließlich beide ertragen.
Jop da hast du Recht.

Ich bekomme wahrscheinlich Amazongutscheine unter Wert, also warte ich auf ein Angebot bei Amazon
DarkOPM is offline  
Old   #7393

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,553
Ich bin momentan am überlegen meine Ps4 wieder zu verkaufen , jetzt wo Uncharted erstmal wieder nach hinten verschoben wurde und an exclusives dieses Jahr nicht wirklich was interessantes für mich rauskommt.

Kann ich Spiele vom PSN , die auf meinem Psn Account sind ganz normal wieder runterladen falls ich mir nächstes Jahr wieder eine Ps4 zulegen werde ?
Vor dem Verkauf einfach Festplatte formatieren und alle Benutzer löschen, das sollte alles sein oder?
Nyuu<3 is offline  
Old   #7394

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,352
Quote:
Ich bin momentan am überlegen meine Ps4 wieder zu verkaufen , jetzt wo Uncharted erstmal wieder nach hinten verschoben wurde und an exclusives dieses Jahr nicht wirklich was interessantes für mich rauskommt.

Kann ich Spiele vom PSN , die auf meinem Psn Account sind ganz normal wieder runterladen falls ich mir nächstes Jahr wieder eine Ps4 zulegen werde ?
Vor dem Verkauf einfach Festplatte formatieren und alle Benutzer löschen, das sollte alles sein oder?
Sollten in der Download Liste sein aber wenn du sie mit Psn+ gekauft hast brauchst du wieder Psn+ um sie zu spielen.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #7395
Moderator

Quote:

Wenn du die Ps4 verkaufst, solltest du sie zuers im PSN Account deaktivieren. Anschließend formatieren. Wenn du dir später dann wieder eine kaufst, kannst du die Spiele erneut downloaden.

Status is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »