Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin's Creed Reveal!

Reply

Old   #1

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Assassin's Creed Reveal!

Hey AC Fans!

Einige haben es vlt. schon bemerkt. Auf der Facebook Seite von Assassin's Creed wird eine Promotion-Aktion veranstaltet, die bei Erfolg das Enthüllen des neuen AC Spiels zur Folge hat. Es muss eine gewisse Anzahl an Likes zustande kommen, damit das passieren kann. Momentan ist die Aktivitätsanzeige bei 39% (01.05.11) und das nach 2 Tagen. Also wenn ihr es noch nicht getan habt, klickt auf "Gefällt mir", damit wir dem ganzen auf die Spur kommen können ;P

Hier eine kleine Zusammenfassung der Hinweise:

Also wir sind nun einen Schritt weiter. Ein Teil des Bildes wurde enthüllt und ich habe mal die Essenz eingefangen:
You must register and activate your account in order to view images.

Sieht aus wie dieser Maya Kalender und das Setting (also die Burg/Festung/Stadtmauer) im Hintergrund sieht nach Jerusalem aus (jetzt mal ausgehend von dem arabischen Schriftzug). Andere Vermutungen? Finde das sehr interessant.

edit: Bei der Scheibe handelt es sich eindeutig um den Diskos von Phaistos (Griechenland)

Hier der volle Name Altair's auf arabisch (rückwärts):

Es hat sich wieder etwas getan! Ich habe mir wieder die Mühe gemacht ein wenig zu recherchieren (mithilfe von anderen, die etwas früher dran waren als ich).

Wir sehen 3 neue Schlüsselelemente.

Im Hintergrund werden einige Kulturkenner bereits die Hagia Sofia erkennen, die in Istanbul steht. Wir haben nun also ein türkisches Element.

Dazu kommt das Symbol, das Tughra genannt wird. Es diente als eine Art Siegel für den herrschenden Sultan (siehe Wikipedia).

Dazu sehen wir eine Zahl. In der Animation auf Facebook kommen anfangs kurz immer kleine Boot Sequenzen, in denen auch Zahlen in diesem Format auftauchen. Das ist eine davon. Diese Zahlen repräsentieren Daten. 24061459 entspricht also dem 24.06.1459. Dem Geburtstag von Ezio Auditore.

Die anderen Zahlen in den Boot Sequenzen stellen auch wichtige Daten dar, die unter anderem den Sultan Süleyman betreffen.

Diese Sequenz war schon von Beginn an dort.
Zu Anfang sehen wir die Zeile:
Code:
{s17.anima\eauditore.ddna\6.8.8}
s17 = Subjekt 17
eauditore= Ezio Auditore
.ddna= Eine Dateierweiterung des Animus, da der ja mit DNA arbeitet
6.8.8= Vermutlich das Stück Erinnerung, das versucht wird abzurufen

Offensichtlich schlägt das Laden fehl.
Code:
fatal error:failed to reinitialize
***Reseting***
Die Firmware Animus.2.03 wird geladen.

Code:
source\stdphysics.aphy
source\islandtest.ageo
Ich bin mir nicht sicher was "std" heißt, könnte aber sowas wie steady heißen. Die Erweiterung .aphy erklärt sich dann selbst. Das a steht wohl für Animus und phy für physics.
Dann wird offenbar "islandtest.ageo" geladen. Also ein Hinweis auf eine Insel. ageo wird "Animus geography" heißen.

Wir sehen also ein Element, dass wir bereits teilweise sahen: Altair.
Dazu noch der Reichsadler des byzantinischen Reiches. Dieses beinhaltete auch Konstantinopel (heute Istanbul).

Dann wieder eine Zahl/ein Datum. Der 11.01.1165. Das ist Altairs Geburtstag.

Alle Hinweise deuten auf einen Koop-Modus hin, der bereits von Ubisoft erwähnt wurde. Also 2 Hauptcharaktere.

John Dread is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Jetzt müssen noch genau
201 292
Menschen den "Gefällt Mir" Knopf drücken, dann sind wir alle glücklich. :>
Ich bin mal gespannt was gezeigt wird.

Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 933
Quote:
huhuhu
und wie lange das dauert! ^^
.TheOnlyFreak. is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Jetzt müssen noch genau
201 292
Menschen den "Gefällt Mir" Knopf drücken, dann sind wir alle glücklich. :>
Wenn das genau so ein Knaller wird wie bei Fifa, haben wir nichts zu erwarten. Da haben sie einen riesigen Aufstand gemacht und was am Ende herraus kam, war ein popeliger Screen auf dem man keine wirkliche Veränderung gesehn hat.

Hab aber trotzdem mal 'i like' gedrückt.

DasNiveau is offline  
Old   #5

Ich meine auf dem verschwommenen Screen eine Karte von Europa zu erkennen. Die arabischen Schriftzeichen, die dort auftauchen bedeuten "Altair Ibn La-Ahad", also der Protagonist von Teil 1.
John Dread is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,543
Ein Releasedatum wäre natürlich noch geiler ;P

Habe auch mal den "Gefällt mir Button" gedrückt, allerdings sehe ich solche Aktionen eher skeptisch. Im Endeffekt ist die sagenhafte Enthüllung wieder nur ein Witz und man hat sich umsonst auf etwas gefreut...
DarkOPM is online now  
Old   #7

Also ich kann nur sagen, dass der Ubisoft Chef bestätigt hat, dass das nächste Spiel dieses Jahr erscheint. Dazu wurde gesagt, dass im Mai (irgendwo fiel das Datum 19. Mai) das Spiel enthüllt werden würde.
John Dread is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,543
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Also ich kann nur sagen, dass der Ubisoft Chef bestätigt hat, dass das nächste Spiel dieses Jahr erscheint. Dazu wurde gesagt, dass im Mai (irgendwo fiel das Datum 19. Mai) das Spiel enthüllt werden würde.
Hoffen wir es mal. Aber das Jahr hat ja auch noch ein paar Monate

Schauen wir einfach mal was in ein paar Tagen durch die Facebook Aktion veröffentlicht wird :P
DarkOPM is online now  
Old   #9

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich meine auf dem verschwommenen Screen eine Karte von Europa zu erkennen. Die arabischen Schriftzeichen, die dort auftauchen bedeuten "Altair Ibn La-Ahad", also der Protagonist von Teil 1.
Altair
Find ich ja besser als Ezio aber ich lass mich mal gerne überraschen ^^
Fusel. is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,996
Jawoll!
Wenn das neue AC genauso gut (bzw. sogar noch besser ist) wäre es perfekt ;D

Btw. Schon wenn du das Spiel kaufst, dann schreib mich bitte in ICQ an (oder ich schreib dich an) und du sagst mir wie das Spiel ist, oder erstell einen neuen Thread wie du das Spiel findest.

mfg Dark
xDark67 is offline  
Old   #11

Also wir sind nun einen Schritt weiter. Ein Teil des Bildes wurde enthüllt und ich habe mal die Essenz eingefangen:

Sieht aus wie dieser Maya Kalender und das Setting (also die Burg/Festung/Stadtmauer) im Hintergrund sieht nach Jerusalem aus (jetzt mal ausgehend von dem arabischen Schriftzug). Andere Vermutungen? Finde das sehr interessant.

edit: Bei der Scheibe handelt es sich eindeutig um den Diskos von Phaistos (Griechenland)
John Dread is offline  
Thanks
6 Users
Old   #12

elite*gold: 3
Received Thanks: 19
Geiil in so einer kurzen Zeit neues spiel ? oder ist das eine art erweiterung für Brotherhood ?
AUDiiTOR™ is offline  
Old   #13

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Assassin's Creed 3 wird definitiv ein eigenständiges Spiel.
Allerdings kann es sein, dass sich die Story an bestimmten Punkten überschneidet. Wer weiß es schon?
Schkai is offline  
Old   #14

Es hat sich wieder etwas getan! Ich habe mir wieder die Mühe gemacht ein wenig zu recherchieren (mithilfe von anderen, die etwas früher dran waren als ich).

Wir sehen 3 neue Schlüsselelemente.

Im Hintergrund werden einige Kulturkenner bereits die Hagia Sofia erkennen, die in Istanbul steht. Wir haben nun also ein türkisches Element.

Dazu kommt das Symbol, das Tughra genannt wird. Es diente als eine Art Siegel für den herrschenden Sultan (siehe Wikipedia).

Dazu sehen wir eine Zahl. In der Animation auf Facebook kommen anfangs kurz immer kleine Boot Sequenzen, in denen auch Zahlen in diesem Format auftauchen. Das ist eine davon. Diese Zahlen repräsentieren Daten. 24061459 entspricht also dem 24.06.1459. Dem Geburtstag von Ezio Auditore.

Die anderen Zahlen in den Boot Sequenzen stellen auch wichtige Daten dar, die unter anderem den Sultan Süleyman betreffen.

Diese Sequenz war schon von Beginn an dort.
Zu Anfang sehen wir die Zeile:
Code:
{s17.anima\eauditore.ddna\6.8.8}
s17 = Subjekt 17
eauditore= Ezio Auditore
.ddna= Eine Dateierweiterung des Animus, da der ja mit DNA arbeitet
6.8.8= Vermutlich das Stück Erinnerung, das versucht wird abzurufen

Offensichtlich schlägt das Laden fehl.
Code:
fatal error:failed to reinitialize
***Reseting***
Die Firmware Animus.2.03 wird geladen.

Code:
source\stdphysics.aphy
source\islandtest.ageo
Ich bin mir nicht sicher was "std" heißt, könnte aber sowas wie steady heißen. Die Erweiterung .aphy erklärt sich dann selbst. Das a steht wohl für Animus und phy für physics.
Dann wird offenbar "islandtest.ageo" geladen. Also ein Hinweis auf eine Insel. ageo wird "Animus geography" heißen.
John Dread is offline  
Thanks
4 Users
Old   #15

Received Thanks: 1,996
John, schreib am besten beim ersten Post die Datums hin wann die Bilder gepostet wurden

xDark67 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »