Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NFS - was haltet ihr von der Entwicklung?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
Undercover fand ich ganz gut
Shift auch
shift 2 <3
underground 2 war auch super
und most wanted der beste <33



iBaum is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 707
Received Thanks: 128
NFS MW war definitiv dsa beste ! Straßenrennen und Blacklist sind einfach die beste Mischung ! Die ganzen Rennstrecken und "legalen" rennen finde ich einfach nicht mehr gut . Insofern das neue wieder auf "normalen Straßen" ist , kauf ich es mir ! (:


TheFr34k is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Ich mochte NFS underground 1&2 weil da hatte man dieses illegale straßenrennen flair

was man aus fast an the furious kannte

und meiner meinung nach ist Most wanted das beste NFS aller zeiten

Freie Fahrt durch die stadt
Hoch arbeiten auf der Black list
cool in szene gesetzte verfolgungs jagten...
straßenrennen
und das beste tausende von Tunig möglichkeiten sei es optisch oder leistungs technisch...

in den heutigen NFS gibt es leider nur noch diese scheiß rennstrecken :faceplam:
es gibt kaum noch tuning möglichkeiten...

die heutigen NFS versuchen sich zustark an GT5 oder forza motor anzupassen

und verliernen dadurch ihren charm finde ich.
neonexis is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,950
Received Thanks: 3,499
***, also Most Wanted 2 bzw. Carbon 2 wären mal geile Nachfolger.^^


.achi is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Nur weil Shift ein anderes Setting hat als die vorherigen Teile, heisst das noch lange nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Zumindest hat es den Namen Need For Speed im eigentlich Sinne so nicht mehr verdient, da NFS mit Straßenrennen und Verfolgungsjagden bekannt wurde. Für mich war immer NFS III einer der interessantesten Teile. Sieht zwar jetzt nicht so super aus, aber das Feeling bei den Rennen ist ungeschlagen. Danach kommt ganz klar Most Wanted. Underground hatte für mich jetzt kaum etwas, da mir einfach die schnellen Verfolgungsjagden fehlten.
Noxian is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,466
Received Thanks: 1,996
Ich finde NFS Hot Pusuit nicht so gut..
Grund: Da gibt es keine Story (z.b. in Most Wanted musste man alle 15 Gegner besiegen usw..), und man fährt da nur Rennen bzw. Verfolgungsjagd usw.
Edit: Man auch keine Autos tunen, was ich sehr kake finde.
Und das gute ist, dass man schnell die Autos freischaltet und diese nicht kaufen muss, und schon direkt hat.


In HP kann man zwar auch als Polizei spielen, was ich eigentlich ganz gut finde, aber da gibt es halt keine Story, und die Rennstrecken sind auch einfach zu lang..
Vorallem der Schnelleinsatz.. ist einfach zu schwer finde ich.


Ich fand am besten Need for Speed Most Wanted
Da gab es eine coole Story, und die Rennstrecken waren nicht zu lang wie bei HP.

Dannach kommt Need for Speed Carbon..
Da geb es auch eine Story, Rennstecken waren nicht zu lang usw... ^^

Also kurz und knapp: Ich finde NFS: Most Wanted am besten dannach kommt NFS: Carbon ;D


Mfg xDark67
xDark67 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
NFS 1 und 2 waren am besten dan kamm Most Wanted und dan NFS carbon
wäre echt cool wen es ein neuen underground teil gäbe.
Hab die underground serie am libsten gespielt .

MFG
.vistalu is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
NFS Underground 2
Danach kam Most Wandet was ich zum Teil am besten fand.

EA wird von Zeit zu Zeit immer dümmer und Investiert immer weniger Zeit für neue Spiele Titel,was mich echt ankotzt.Wenn die mal endlich raffen das NFS MW und U2 die besten Titel für Fans waren , hätten die schon längst neue Teile dieser Reihen gebracht.

Mir wäre es lieb wenn ich mal ein Underground 3 oder Most Wandet 2 rauskämme, wo es ja schon in MW Reale Menschen mitgespielt hatten.
Gaaratz234tz is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Nfs Underground 2 das beSte. Hot pursiut ganz okay sogar auf dem iphone. Shift 2 letzter dreck überhaupt. Komme mit der lenkung keineswegs klar.
Rikkami is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,950
Received Thanks: 3,499
Ein geiles NFS wäre Most Wanted mit Gran Turismo 5 zu kombinieren, die ganzen geilen Autos mit der geilen Grafik und dann die Story von MW, die halt ein wenig umfangreicher gestaltet hätte werden können (hätte werden können - WTF? xD), das wäre das PERFEKTE RENNSPIEL in meinen Augen.
.achi is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 360
Received Thanks: 51
am besten ist ganz klar : Most wanted
HajRii is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 677
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by HajRii View Post
am besten ist ganz klar : Most wanted
***,das proplem bei Hot Pursuit ist,dass man halt nicht tunen kann.Und Shift... Also bitte das hat nichts mit NFS zu tun,dass ist DTM like.
50 € fürn Ars..
.Panther is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,162
Received Thanks: 643
NFS Carbon ... <3


.Tyccinuy! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wow Entwicklung
Ich habe mal ein Video bei Youtube gesehen wow Blizzard auf der Blizzcon zeigte wie die arbeit an Cataclysm so aussied finde das Video leider nicht ...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Metin3 in ENTWICKLUNG
----- Freue mich auf Kommentare.
32 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Entwicklung des Forums
Hallo erstmal, ich verfolge die Beiträge in diesem Board schon eine ganze Zeit lang und fand das Board bis vor einiger Zeit als sehr informativ, um...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Sources&Entwicklung!
Huhu.... da kal sich eh kaum noch lohnt kann man jetzt ruhig sachen Public machen ist ja jetzt auch scheiß egal... also wer hilfe bei seinen...
39 Replies - Kal Online
[wow] Entwicklung
Sorry aber ich muss :D Tigole, ein Entwickler bei Blizzard, hat in den offiziellen Beta-Foren eine Übersicht der Dinge gepostet, die im Moment...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.