Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue News zum Ausfall [28.04.2011]

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 19
Closerequest , werde ein Sammelthread aufmachen wo ihr Neuigkeiten posten könnt.! weil die sektion voll gespamt wird.

AUDiiTOR™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by AUDiiTOR™ View Post
Closerequest , werde ein Sammelthread aufmachen wo ihr Neuigkeiten posten könnt.! weil die sektion voll gespamt wird.
Ja,dafür bin ich ja auch,hätten die den PSN DOWN Thread von Banger aufgelassen,wären nicht so viele Thread neu aufgemacht worden,aber nein...
Also bin dafür,dass ein Sammelthread gemacht wird.

.Panther is offline  
Old   #18

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
Leute?wie kann man nur deshalb zur xbox wechseln?das kann xbox live genau so passiere -.-
AAziz is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Panther View Post
Ehm wenn du Online Geld bezahlen willst,bitte.Aber bedenke der Controller braucht Batterien.Ausserdem kann Microsoft genau so gut wie Sony geownt werden... Nur wegem einem Ausfall direkt umsteigen
Sobald PSN wieder Online ist kommt ihr doch eh wieder zurück.Also lasst es bleiben.
Edit: Und NEIN ich bin kein Hater der Xbox,nur es ist einfach Kindisch was manche Personen hier vorhaben.
Edit²: Es fällt mir schwer das gegen einen Borussen zu sagen.
Hehe
ja also wie gesagt die PS3 steht neber meiner Xbox
Wenn PS3 wieder geht dann wird sie wieder benutz ich werde denke ich immer so abwechselnd zocken
so machen es die anderen auch dann also batterien sind mir egal
naja PSN GEH WIEDER !!
Ich hoffe das Sony alles wieder sicher macht

» Banger is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3,454
Sony ist derbe am Popo.
Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und Spannende sachen herausgefunden.

Ihr alle kennt sicherlich den PS3 Jailbreak der im Januar erschienen ist. Sony verklagt den macher dieses Jailbreaks und zeerte ihn vor Gerricht.
Demnach soll Sony umfassende Daten über die Besucher von Hotz' Website bekommen. Der Internet-Provider von Hotz' Webseite wurde verpflichtet, die Logdateien an Sony herauszugeben. Dadurch könnte Sony nachvollziehen, welche Besucher auf die Seiten zugegriffen und welche Dateien sie heruntergeladen haben. Auf diese Weise wäre jeder Besucher der Seite seit Januar 2009 nachträglich identifizierbar. Andere Unternehmen, die Auskunft über Besucher von durch Hotz eingestellte Webseiten oder Dateien geben müssen, sind Google, YouTube und Twitter. Auf Youtube hatte er ein Video mit einer Anleitung für das Cracken der PS3 eingestellt. Quelle Wikipedia

Dank Zahlreicher Spenden konnte Hotz sich einen Anwalt leisten und konnte sich aus seiner Lage befreien. Anfang April 2011 legten Mitglieder der Anonymous-Bewegung als Vergeltung („Operation Payback“) für den „Missbrauch des Justizsystems“ mehrere Webseiten von Sony durch eine mit der Low Orbit Ion Cannon durchgeführten DDoS-Attacke still.

Der Hackerangriff war der bisherige größte Datenklau der geschichte. Es wurden von ca. 77 Millonen Kunden die Daten geklaut, wahrscheinlich auch Kreditkartennummern aber das ist noch unklar. D.h Passwörter, Anschrift, Telefonnummer, IDs, etc. können von den Hackern ausgelesen werden.

Hier die Homepage der Hackerbewegung gegen Sony

Auf Hotz Offizieller Homepage wird ausdrücklich gesagt das man Sony nicht kaufen soll. Homepage

Er wird sich vorraussichtlich auchnoch an YT und weiteren Netzworks rächen, die Xbox besitzer können beruhigt sein ihnen wird das wahrscheinlich nicht passieren.

Im Klartext: Sony ist gearscht da viele Leute Sony vertrauliche Daten anvertraut haben und sie nich in der Lage waren sie richtig zu sichern.

PS Wenn ich die HPs rausmachen soll bitte sagen ich weiß nicht ob sie drin bleiben dürfen.
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 18
hoffentlich habe nämlich kb mehr weiter xbox360 zu zocken
Playa96 is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Fязddy View Post
Sony ist derbe am Popo.
Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und Spannende sachen herausgefunden.

Ihr alle kennt sicherlich den PS3 Jailbreak der im Januar erschienen ist. Sony verklagt den macher dieses Jailbreaks und zeerte ihn vor Gerricht.
Demnach soll Sony umfassende Daten über die Besucher von Hotz' Website bekommen. Der Internet-Provider von Hotz' Webseite wurde verpflichtet, die Logdateien an Sony herauszugeben. Dadurch könnte Sony nachvollziehen, welche Besucher auf die Seiten zugegriffen und welche Dateien sie heruntergeladen haben. Auf diese Weise wäre jeder Besucher der Seite seit Januar 2009 nachträglich identifizierbar. Andere Unternehmen, die Auskunft über Besucher von durch Hotz eingestellte Webseiten oder Dateien geben müssen, sind Google, YouTube und Twitter. Auf Youtube hatte er ein Video mit einer Anleitung für das Cracken der PS3 eingestellt. Quelle Wikipedia

Dank Zahlreicher Spenden konnte Hotz sich einen Anwalt leisten und konnte sich aus seiner Lage befreien. Anfang April 2011 legten Mitglieder der Anonymous-Bewegung als Vergeltung („Operation Payback“) für den „Missbrauch des Justizsystems“ mehrere Webseiten von Sony durch eine mit der Low Orbit Ion Cannon durchgeführten DDoS-Attacke still.

Der Hackerangriff war der bisherige größte Datenklau der geschichte. Es wurden von ca. 77 Millonen Kunden die Daten geklaut, wahrscheinlich auch Kreditkartennummern aber das ist noch unklar. D.h Passwörter, Anschrift, Telefonnummer, IDs, etc. können von den Hackern ausgelesen werden.

Hier die Homepage der Hackerbewegung gegen Sony

Auf Hotz Offizieller Homepage wird ausdrücklich gesagt das man Sony nicht kaufen soll. Homepage

Er wird sich vorraussichtlich auchnoch an YT und weiteren Netzworks rächen, die Xbox besitzer können beruhigt sein ihnen wird das wahrscheinlich nicht passieren.

Im Klartext: Sony ist gearscht da viele Leute Sony vertrauliche Daten anvertraut haben und sie nich in der Lage waren sie richtig zu sichern.

PS Wenn ich die HPs rausmachen soll bitte sagen ich weiß nicht ob sie drin bleiben dürfen.
oO
ja also bin auf GeoHots seite gegangen richtig krass was da steht
mit dem kaufen und dann (das mein name auch dabei stehen könnte)
omg Sony ihr wollt von uns die Daten jetzt verliert ihr noch Daten wo wir euch anvertraut haben !
Also ich will nicht wieder pushen oder so aber bei Xbox den traue ich weil irgendwie ich habe früher mit 10-13 Xbox gespielt und ja soviele jahre da vertraut man mehr als was neuem !

Naja PSN soll ja am 3.Mai wiedergehen mit neuen Features !
» Banger is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
wollte euch nur auf demm laufendem halten danke das ihr mein thread vollgesapmmt habt
PaschaBljad is offline  
Old   #24

Kein Problem !
E-MAIL VON SONY :

BIN MA XBOX ZOCKEN !!
WER AUCH NE XBOX HAT ADDET MICH PrinzKoka
» Banger is offline  
Old   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Auch wenn Playstation Kunden verloren hat Die Konsolen hatten sie trozdem verkauft
kack auf xBox Ps3 bleibt und ist die besste Konsole bis jezt
aleksbang is offline  
Old   #26

Received Thanks: 189
Jaaa Mann das ist kein gerücht das es am 30 April wieder gehen soll ich habe selber eine email geschikt .. Die meinten dass alles fertig ist und die nochma alles durchlaufen müssen..!
TeeMiiX is offline  
Old   #27

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by » Banger View Post
oO
ja also bin auf GeoHots seite gegangen richtig krass was da steht
mit dem kaufen und dann (das mein name auch dabei stehen könnte)
omg Sony ihr wollt von uns die Daten jetzt verliert ihr noch Daten wo wir euch anvertraut haben !
Also ich will nicht wieder pushen oder so aber bei Xbox den traue ich weil irgendwie ich habe früher mit 10-13 Xbox gespielt und ja soviele jahre da vertraut man mehr als was neuem !

Naja PSN soll ja am 3.Mai wiedergehen mit neuen Features !
ja genau und ich bin der könig von amerika was für ein 3ten mai? warum laberst du viel müll?? das interessiert uns nicht xbox hin und xbox her sobald psn online ist feiert ihr alle wieder die playstation 3 das seh ich ein und daran kann man nix ändern.. naja hoffen wir mal das die das bald gebacken kriegen mit den online network bevor hier paar leute anfangen hacks für playstation 3 zu coden..
Mfg xStylez57 aka. der mhunter .
DerTaliban is offline  
Old   #28

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Jaaa Mann das ist kein gerücht das es am 30 April wieder gehen soll ich habe selber eine email geschikt .. Die meinten dass alles fertig ist und die nochma alles durchlaufen müssen..!
Aha, komisch das ich nicht eine solche E-mail bekommen habe.
Schon krass wie dumm manche hier sind, jedes mal schreiben irgendwelche typen ja am x.xx geht das Psn wieder.Die verarschen euch nur, ich kann auch sagen spätestens am 5. August geht das Psn wieder.
Wartet einfach bis Sony selber euch ein Datum gibt.
_RisingDark_ is offline  
Old   #29

Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Aha, komisch das ich nicht eine solche E-mail bekommen habe.
Schon krass wie dumm manche hier sind, jedes mal schreiben irgendwelche typen ja am x.xx geht das Psn wieder.Die verarschen euch nur, ich kann auch sagen spätestens am 5. August geht das Psn wieder.
Wartet einfach bis Sony selber euch ein Datum gibt.
5August ich glaube du hast wirklich eine an der klatsche..! Es kommt allerspätestens Montag -..!
TeeMiiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
5August ich glaube du hast wirklich eine an der klatsche..! Es kommt allerspätestens Montag -..!
Sry aber du kannst wohl nicht richtig lesen, meinst du echt das war ernst gemeint?Es war ironisch gemeint wie alt bist Du 5 das sieht doch jeder.

Btw.Jaja spätestens Montag letzte woche hieß es spätestens Dienstag, dann hieß es Mittwoch.Wie naiv muss man eigl sein?Um das noch zu glauben die Quellen die hier angeben werden sind irgendwelche dummen Seiten die nur wollen das mal einer auf ihr seite geht.

_RisingDark_ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »