Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Portal 2 kaufen, PC/MAC Version Gratis?

Discussion on PS3 Portal 2 kaufen, PC/MAC Version Gratis? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
PS3 Portal 2 kaufen, PC/MAC Version Gratis?

Hey leute,

habe eine frage
und zwar habe ich irgendwo gelesen, dass die Käufer der Portal 2 PS3 version eine kostenlose kopie der PC/MAC Version erhalten, welche man bei steam aktivieren musste

hat sich jemand Portal 2 für die PS3 gekauft und schon Portal2 mit steam verknüpft? Wie geht das genau?

mein freund möchte sich portal 2 für die PS3 holen und mir die extrakopie schenken
wie soll man das am besten machen ohne, dass es später probleme (steam acc deaktivierung) gibt?
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Portal 2 kaufen, PC/MAC Version Gratis?
04/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey leute, habe eine frage und zwar habe ich irgendwo gelesen, dass die Käufer der Portal 2 PS3 version eine kostenlose kopie der PC/MAC Version erhalten, welche man bei steam aktivieren musste hat sich jemand Portal 2 für die PS3 gekauft und schon Portal2 mit steam verknüpft? Wie geht das genau? mein freund möchte sich portal 2 für die PS3 holen und mir die extrakopie schenken wie soll man das am besten machen?
zp kaufen mit gratis sms
03/18/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hi leute hab mal ne frage. Ist villeicht blöd und ich glaube das das auch nicht geht, aber kann man mit gratis sms zp kaufen,:D weil ich hab 1000 gratis sms in monat und villeicht geht das ja. wäre schon irgendwie cool. also bitte schnell antworten.:handsdown:
:awesome: Steam Store auch mit PSC - Gratis Portal
08/18/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Seit einigen Tagen (oder einem glaub ich) kann man im ofizielen Steam Store auch per Paysafecard zahlen! Habs gleich probiert und funktioniert super! Laut Steam gibts auch noch Portal kostenlos dazu wenn man bis zum 23.8 mehr als 20 Euro mit PSC bezahlt. Meins Spiel hat 29,99 gekostet, hab aber Portal noch nicht bekommen. Vllt bekommt man ja später ne email. Im US Store funktioniert Paysafecard noch nicht, im UK Store weiß ich nicht. Aber das macht doch vieles einfacher!
[request] how to make any portal item to Crag Mine Field Portal
06/17/2008 - RF Online - 2 Replies
can any one make any portal item like, Armory 213 portal item, accretia HQ portal item to ->> crag mine field portal item.. it hard to go back to crag mine field when i got Disconnected from server..



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.