Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] PS3 // MW2 PROBLEME

Discussion on [FRAGE] PS3 // MW2 PROBLEME within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Exclamation [FRAGE] PS3 // MW2 PROBLEME

Hallo,

Also habe bei meinem MW2
Die Version : BLUS-30377
und habe jetzt 2 Deutsche Mappacks installiert und jetzt immer wenn ich online gehe voneinmal sagt er No games found liegt das daran weil ich die 2 Deutschen Mappacks installiert habe??

Weil :
BLUS-30377 gibts nicht als Mappack

Naja hoffe ihr wisst weiter !
» Banger is offline  
Old 04/12/2011, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
#PROBLEME BEHOBEN !
» Banger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Probleme mit dem Gildenland
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich stehe mal wieder vor einem Problem -.- kotzt mich langsam an ;D Also wenn man ein gilden grundstück kauft kann ich alles bauen außer öfen und tempel der Ahnen woran liegt das? und wie behebe ich es?
2 Probleme und 1 Frage mit P-Server
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi EPVP, Folgende Probs: 1. Spieler ohne Mc coneccten lassen funktioniert nicht import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "NORM"
[FRAGE] Probleme mit Profizockerfiles
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com ich hab mir die Profizockerfiles runtergeladen und ein server erstellt. Doch als ich die shops ändern wollte, sind aufeinmal bei der Gemischtwarenhändlerin alle items verschwunden. Jetzt weiß ich nicht genau wieso. Muss ich irgendwas an der quest von der gemi änder? weil auf der gemi sind 3 shops drauf. Könnte mir jemand bitte erklären wie ich bei einem NPC auf dem meherer Shops drauf sind items hinzufügt? Auch hab ich versucht bei diesen Files einen neuen NPC zu paltzieren und...
Probleme mit mein Laptop hab ne frage [ Help ]
07/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Gerät: FUJITSU SIEMENS Typ: AMILO XI2528 Fehlerbeschreibung: Nach Start Bluescreen.. Bericht: VGA muss erneuert werden.. System: Windows Vista Home Premium Hatt jemand da einen Link oder ne Help Site wo ich drauf gucken kann und es selber in die hand nehmen kann. oder gibt es einen zwischen euch der das mir hier rein schreiben kann wie ich da voran gehen soll ..
[Frage]Wieso hat meine mc.exe Probleme?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallöchen Liebe Community, Ich hab mir grad den Neonblue Client runtergeladen und hab die Waffen von .darki Clientside reingemacht. Dann start ich meinen Test Server. Will einloggen. Und ganze Zeit hat meine mc.exe Probleme und beendet sich. Hab dann den Client nochmal entpackt und nur die mc.txt verändert. Und es geht wieder nicht. Mit meinem eigenen Client das gleiche Problem. Mit dem 2007 China Client nicht + mit dem Deutschen 2007 auch nicht.



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.