Eine 2k DSL Leitung reicht schon aus, manchmal ist deine Verbindung zwar nicht prickelnd, aber auch nur manchmal.
Ich gebe dir jetzt mal einen Link zum offiziellen Sony "Guide", wie man WLAN einrichtet.
Äh was?
Solange das WLAN an ist, musst du am Pc nichts bestätigen.
Deine Mum solltest du aber trotzdem fragen, ob du überhaupt damit ins Internet darfst.
2k Verbindung und dann über Wlan, kommen wahrscheinlich nichtmal die hälfte an und kriegst im Game oft disconnects, aber wie Sky schon sagte, kannst du damit Spielen, ist aber nicht die beste
Im Home screen ist irgendwo Netzwerk einstellungen und da musste dann das W-Lan auswählen und denn Netzwerkschlüssel eingeben falls du einen drin hast.
Also ich habe auch ene Fritz Box und ich musste das nicht genemigen !
Wie Verbinde ich 2 Fähigkeiten in einer Makro? 03/14/2011 - World of Warcraft - 5 Replies hey,
ich habe folgendes Problem:
ich bin Verstärker Schamane bei WoW und will meine 2 Buffs für die Waffen Waffe des Frostbrands und Waffe des Windzorns in einer Makro so kombinieren, dass beide sich hintereinander einsetzten, wenn ich 1x draufdrücke
ok wäre auch, dass ich 2x draufdrücke auf den selben Button und beide Fähigkeiten (Buffs) eingesetzt werden
lg nick
wie verbinde ich bei dyndns server mit mysql 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies huhu
habe mir nen dyndns sever erstellt nun die frage
wie verbinde ich dort auf mysql also navicat ?
mfg
tony.
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
wie verbinde ich mit filezilla? 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich will gm server machen und mit filezilla will ich einstellen für jeden gm rechte, aber wie verbinde ich mit filezilla. Welche ip? benuzername? PW? PORT???
Verbinde mit dem server und das schon 3min 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
Hab endlich nach 1 Woche geschaftt, einen Metin2 Pserver zu starten..Ich war so fröhlich bis ich mich einloggen wollte^^
ID:rain PW:12345
Und dann steht da die ganze Zeit : Mit dem server verbinden..Hab ich was falsch gemacht oder dauert das beim erstenmal sooo lange?
Und vl liegts ja auch daran dass ich bei einstellungen (virtuasl pc) 200mb gemacht hab und deswegen dauert es so lange=