Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann ich meine xbox36ß slim an den computer anschließen?

Discussion on kann ich meine xbox36ß slim an den computer anschließen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/11/2011, 10:10   #16


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
hdmi->dvi->vga
viel spaß mit der adapterei
#closed.
Yo123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich meine PSP cracken ?
02/28/2011 - Consoles - 4 Replies
Morgen, Ich habe eine Psp schon lange wollte wissen wie man die cracken kann also das ist eine 3004 Model: PSP-S110B Battery pack 3.6V == 1200mAh fals es geht gibt es ein How to oder so
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Wie findet ihr meine Computer konfig ?
11/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Heyho, wollte mal fragen wie ihr meine Konfig findet : CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 GPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5 HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) MB: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz Gehäuse:...
[Vergleich]Xbox360 Slim VS PS3 Slim
10/30/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo epvpers, Hier ist ein kleiner vergleich zwischen den beiden oben genannten Konsolen. Xbox 360 Slim oder PS3 Slim kaufen – diese Frage wird ab sofort all jene beschäftigen, die sich eine neue Konsole zulegen möchten. Nachdem Sony bereits im vergangenen Jahr eine generalüberholte Version seiner Playstation 3 auf den Markt brachte, hat nämlich nun auch Microsoft seine Xbox 360 ein wenig aufgehübscht und verbessert. Aber welche Konsole ist besser? Welche Kriterien gilt es zu beachten?...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.