Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield: Bad Company2 vs Call of Duty: BlackOps (MP)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
Call of duty ond Battlefield Bad Company 2 sind 2 Verschidene Welten..!

TeeMiiX is offline  
Old   #17

elite*gold: 14
Received Thanks: 22
Also ich hab beides und ich würde dir eher Bad Company 2 empfehlen, da geht es wirklich Richtig um Teamplay, bei Black Ops eher nicht und naja, Bad Company 2 kommt auch viel Realer und macht auf Zeit wenn man das Game bisschen drauf hat richtig Fun. Soldat, SpecOps, Engineer, Medic oder Aufklärer, jede Klasse macht spass und hat jeweil bestimmte aufgaben die für das Team hilfreich sind. Also Ganz klar Bad Company 2, falls dus dir aussuchst add mich mal bei Skype oder gleich in BC2, dann können wa mal ne runde spielen!

SKYPE XEELIAO BC2 XEELIAO

XeeLiao is offline  
Old   #18

Received Thanks: 189
Bad company 2 = GöttLich...!
TeeMiiX is offline  
Old   #19

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
cod 7

patten1996 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Als erfahrener Spieler der Reihe Call of Duty empfehle ich Black Ops!

Thema Teamwork: Das hängt von den Spielern ab , nicht vom Game.
Bei Black Ops ist es genauso wichtig im Team zu spielen wie in Battlefield. Du machst 40 Kills und deine verbündeten kacken ab wie Eierkuchen beim Chinesen...
Thema Grafik: Black Ops ist nicht sehr gut , da bin ich für Battlefield - würde es aber um Modern Warfare 2 und Battlefield gehen gewinnt Modern Warfare 2. Bei Black Ops finde ich die Schattierungen und die Darstellung der Figuren recht gut, die Map selbst...-
Thema Campen: Campen... "Taktisches Warten"... solche Spieler gibt es in jedem Game, wobei ich Camper für Low halte da sie sonst nichts von ihrem "Skill" vorweisen können.
Thema Waffen: Ich finde es recht gut das man ab level 1 schon eine gute Waffe besitzt denn die braucht man bei Black Ops! Die MP5K ist meiner meinung nach eine Anfänger/Fortgeschrittenen Waffe. Sie ist mit Schnellfeuer verdammt gut. Zudem brauchst du Plünderer (-Pro) , ohne diesem Perk bringt sie sich nichts!

Joa ich könnt noch weiter schreiben, hab aber noch etwas anderes zutun.
Rating: 1. Black Ops 2. Battlefield...

Grz. Famous
xFamouS-HD* is offline  
Old   #21
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Von TeeMix habe ich eigentlich nichts anderes erwartet als so einen Post und @ Correct, wie man sieht habe ich es doch geschafft es zu vergleichen und finde es überhaupt nicht sinnlos aber solche Fanboys die nur ein Game spielen können das ja nicht beurteilen

hi im andi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:28.