Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welches ist das beste Spiel?!

View Poll Results: Welches ist das Beste game ?
mafia 2 16 41.03%
just cause 2 13 33.33%
batman arkham asylum 5 12.82%
soulcalibur 4 2 5.13%
prince of persia die vergessene zeit 3 7.69%
Voters: 39. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Stimmt..

Grundgesetz Artikel 6 Absatz 1+2..
Meinungsfreiheit
Lies dir das mal durch, bitte .
Ohne Begründung, is die Meinung nichts wert.
Somit, "hat" er keine Meinung, du kannst seine nicht vorhandene Meinung nicht unterstützen.

Durch "Er hat recht und begründen muss man sowas auch nicht....", drückst du aus, dass jeder diese Meinung haben soll, denn Limited schrieb, dass alle Spiele scheiße sind^^ du bestätigst das, damit, indem du sagst, dass er recht hat, Begründung braucht ihr ja nich^^.
Und wenn alle Spiele scheiße SIND, hat es nichts mit einer Meinung zu tuen (siehe meine 1. Punkte^^), daher, würds ja reichen, wenn einer schreibt "alle Spiele sind scheiße" und Thread kann closed werden.. andere Meinungen soll es ja nich geben.
Da dies aber nicht so gehandhabt wird.. und jeder seine eigene Meinung hat und er nach einer Meinung fragt, soll dazu auch eine Begründung.

"alles doof" = Spam, ganz einfach.. Limited und du, hatten keine Begründung geliefert, also -> Spam?!

Wenn ichs falsch sehe, erklärs mir, sonst, sagt mir mein Verstand.. dass meins richtig ist^^.

@ Arschkriecher who geben Thanks to this Person.. worse .



paggle is offline  
Old   #17
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Nöp kein Spam.
Hab ja nochn Closerequest erstellt da es von meiner Sicht eigentlich der Sticky da gedacht ist um nach Spiele zu fragen ob die gut sind oder nicht.
Und wenn du wieder meinst, ja hier ist ne Umfrage.
Ok, gut
Mach ich mir 10 Accounts und die Umfrage ist manipuliert und keiner hats bemerkt.


hi im andi is offline  
Old   #18
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Stimmt..

Ohne Begründung, is die Meinung nichts wert.
Falsch.
Wenn ich sage , dass ich das und das nicht mag, IST es einfach so, egal was ein anderer denkt.
Und, nur weil ich nicht sage, warum ich das und das nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass meine Meinung damit nichtig ist.
Tatsache ist, dass wir unsere Meinungen hier gepostet haben.
Und, obwohl er seine Meinung nicht begründet, IST und BLEIBT es seine Meinung, da kannst du hier mit sovielen Gesetzen; Zitaten etc. kommen, du kannst es nicht ändern.

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Somit, "hat" er keine Meinung, du kannst seine nicht vorhandene Meinung nicht unterstützen.
s.o
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Durch "Er hat recht und begründen muss man sowas auch nicht....", drückst du aus, dass jeder diese Meinung haben soll, denn Limited schrieb, dass alle Spiele scheiße sind^^ du bestätigst das, damit, indem du sagst, dass er recht hat, Begründung braucht ihr ja nich^^.
Interessant was du dir da zusammenreimst.
Denn durch :Er hat recht und begründen muss man sowas auch nicht .
Drücke ich nur aus, dass er absolut recht hat, was seine Meinung an geht.
Würde ich jeden asprechen wollen, würde die Mitteilung eher so aussehen:
Er hat recht, und, egal was ihr hier schreibt, es ist eine Tatsache & ihr könnt nichts daran ändern.

Du sagst, dass seine Aussage als eine Tatsache formuliert ist, das ist soweit natürlich korrekt, allerdings ist es keine Tatsache die die Allgemeinheit anspricht.

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Und wenn alle Spiele scheiße SIND, hat es nichts mit einer Meinung zu tuen (siehe meine 1. Punkte^^), daher, würds ja reichen, wenn einer schreibt "alle Spiele sind scheiße" und Thread kann closed werden.. andere Meinungen soll es ja nich geben.
Da dies aber nicht so gehandhabt wird.. und jeder seine eigene Meinung hat und er nach einer Meinung fragt, soll dazu auch eine Begründung.
Quote:
Meiner Meinung nach SIND alle Spiele scheiße
Pff, er hat SEINE MEINUNG gepostet, und in keinsterweise die Allgemeinheit angesprochen, bzw. versucht, seine Meinung als die richtige Meinung darzustellen.
Und, da du das mit dem close anscheinend nicht verstehst.
Es gibt einen Sticky, der extra dafür da ist, Spiele zu suchen , wenn man neue braucht.
Sollte der Threadersteller also wissen wollen, welches der Spiele besser ist um es sich zu kaufen, müsste er in den Sticky schreiben.

Und, daher hat die Meinung von Limited NICHTS mit der closerequest zu tun.

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
"alles doof" = Spam, ganz einfach.. Limited und du, hatten keine Begründung geliefert, also -> Spam?!
Alles doof = Spam...
Alles gut=Kein Spam

Oder wie ? Sorry, aber das ist eine absolut unlogische Schlussfolgerung, die keinerlei Sinn ergibt.
Deiner Meinung nach ist alles, was nicht positiv gemeint ist (also negativ) Spam, da es nichts gutes aussagt.
Daher -> Kein Spam.

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Wenn ichs falsch sehe, erklärs mir, sonst, sagt mir mein Verstand.. dass meins richtig ist^^.
#done

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
@ Arschkriecher who geben Thanks to this Person.. worse .
Was war nochmal deine Meinung von Spam... ?
Status is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Ignorante Person..
als Moderator..
stimmt, wenns keine Meinung is, is es natürlich eine Meinung.

Merkel sagt, scheiß Schule, is alles kacke.. kommt weg.. warum is ja egal.. is ja nich wichtig.

Is ja ihre Meinung.. da is das ja wurscht^^.
Ihr habt es als Tatsache dargestellt, immerhin wurde gesagt, dass die Spiele scheiße SIND.
Kann ja jeder anders sehen.. aber dann mit Begründung.. wtf, wo lebst du bitte und wie stehst du in Deutsch? 6? Oder vll 4, weil du die Rechtschreibung und Grammatik beherrschst?

Sowas affiges xD.
Meine Definition von Spam ist:
Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat, ist Spam.
Da ein "alles is doof" nichts mit dem Thema zu tun hat, weil dem Threadersteller das nicht hilft, is es Spam.
Da unsere Diskussion rein 0 mit dem Thema zu tun hat, ist es Spam.
Daher, is mein kleines Kommentar daunten, Spam, genauso wie der ganze Beitrag.
Aber das willst du ja nich einsehen, weil du mir sagen willst, dass eurer Meinung nach alles scheiße is und ihr auch keine Begründung braucht.
Sticky is irgendwas mit welche Spiele man unbedingt in seiner Sammlung haben sollte.
Nichts vonwegen Kaufempfehlung etc.
Und wo werden da bitte konstruktive Beiträge bei einer Frage, gegeben?
Da kommt sowas wie hier.. alles is scheiße oder SPiel X is gut.. warum is ja nebensächlich oO.

Alter, wären alle so ignorant und mega cool ohne Begründung, würde das Forum garnich existieren oder ein großteil wäre unglücklich.
Warum? Reimt es euch selber zusammen, denn das ist FAKT und keine Meinung.
Und ihr, stellt es als Fakt dar (und meint, es ist eure Meinung) und meint deswegen, ihr braucht keine Begründung geben.
Was vollkommener quatsch ist.

Das du das mit dem "alles doof" = Spam nich checkst, brauch ich dir wohl nich zu sagen, weiteres Zeichen für überwiegende Ignoranz.

Also, bisher Eindruck von einem coolen Mod:
Alter: ~12
Unreif
Ignorant
Kindisch
Unterstützt Spam

Zufrieden oder, is das Alter falsch? .
Mal ehrlich.. ich will dich nich angreifen etc. aber würden alle, unter einer Meinung verstehen, dass man KEINE Begründung brauch.. wären hier im Thread 1000 Namen und das bringt dem TE auch 0 weiter.
Daher ist es Spam.. nur ums mal kurz zusammen zu fassen.
Und wenn dus dann immernoch nich raffst.. frag ich mich, wer dich zum Mod wählen wollte oO.

btw. zum 1. quatsch Kommentar:
So ein Bullshit..
Soll ich dir mal etwas sagen?
Du bist der bekloppteste inkompetenteste Mod ever.
Was hälste davon?
Is meine Meinung xD.
Wirst aus dem Amt entlassen..
du stehst da und bist sicherlich zufrieden mit der ENtscheidung, richtig?
Denn, eine Begründung.. muss ja nich, is ja meine Meinung und deswegen, tschüß .

JEDER dahergelaufene Depp kann XY sagen (Limited), aber ohne Begründung, bringt das niemandem was, wie bereits 3x gesagt.

Ich weiß nich wie man sowas nich raffen kann .


paggle is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
Quote:
wo lebst du bitte und wie stehst du in Deutsch? 6? Oder vll 4, weil du die Rechtschreibung und Grammatik beherrschst?
ich weiß ja nicht auf welche schule du gehst, aber nur durch rechtschreibung und grammatik kommt man nicht auf eine 4.

Quote:
Alter, wären alle so ignorant und mega cool ohne Begründung, würde das Forum garnich existieren oder ein großteil wäre unglücklich.
Schau doch deinen ersten Post an. Deine Frage ist nur "Welches spielt ist wirklich gut(Nur die wo ich aufgelistet habe),wo es auch viele "Wow" momente gibt. und der Gameplay viel Spaß macht?"

Hast du nach den Begründungen gefragt? NEIN! Warum heulst du dann, wenn du keine bekommst?

Quote:
Das du das mit dem "alles doof" = Spam nich checkst, brauch ich dir wohl nich zu sagen, weiteres Zeichen für überwiegende Ignoranz.

Also, bisher Eindruck von einem coolen Mod:
Alter: ~12
Unreif
Ignorant
Kindisch
Unterstützt Spam
Ah und du bist perfekt, weißt alles, kannst alles..DAS kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht hier!

Quote:
Wirst aus dem Amt entlassen..
Ganz sicher, weil wenn DU das sagst, MUSS das ja so sein, denn du kannst alles.

Quote:
JEDER dahergelaufene Depp kann XY sagen (Limited), aber ohne Begründung, bringt das niemandem was, wie bereits 3x gesagt.

Ich weiß nich wie man sowas nich raffen kann .
Der größte Depp hier bist du, denn du pisst dich wegen so einer Scheiße auf! Und übringens sehr reif, respekt, mutti kann stolz sein.
Dann auch noch ein Smile hintendran zu setzen..

Aber du bist ja ein Gangsta, bist perfekt und kannst jeden beleidigen & machen was du willst..
Und spar dir Kommentare wie:
Quote:
@ Arschkriecher who geben Thanks to this Person.. worse .
Βμrη is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,055
Gta4 !
.SafetyTrade™ is offline  
Old   #22
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Ignorante Person..
als Moderator..
stimmt, wenns keine Meinung is, is es natürlich eine Meinung.

Merkel sagt, scheiß Schule, is alles kacke.. kommt weg.. warum is ja egal.. is ja nich wichtig.

Is ja ihre Meinung.. da is das ja wurscht^^.
Ihr habt es als Tatsache dargestellt, immerhin wurde gesagt, dass die Spiele scheiße SIND.
Kann ja jeder anders sehen.. aber dann mit Begründung.. wtf, wo lebst du bitte und wie stehst du in Deutsch? 6? Oder vll 4, weil du die Rechtschreibung und Grammatik beherrschst?

Sowas affiges xD.
Meine Definition von Spam ist:
Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat, ist Spam.
Da ein "alles is doof" nichts mit dem Thema zu tun hat, weil dem Threadersteller das nicht hilft, is es Spam.
Da unsere Diskussion rein 0 mit dem Thema zu tun hat, ist es Spam.
Daher, is mein kleines Kommentar daunten, Spam, genauso wie der ganze Beitrag.
Aber das willst du ja nich einsehen, weil du mir sagen willst, dass eurer Meinung nach alles scheiße is und ihr auch keine Begründung braucht.
Sticky is irgendwas mit welche Spiele man unbedingt in seiner Sammlung haben sollte.
Nichts vonwegen Kaufempfehlung etc.
Und wo werden da bitte konstruktive Beiträge bei einer Frage, gegeben?
Da kommt sowas wie hier.. alles is scheiße oder SPiel X is gut.. warum is ja nebensächlich oO.

Alter, wären alle so ignorant und mega cool ohne Begründung, würde das Forum garnich existieren oder ein großteil wäre unglücklich.
Warum? Reimt es euch selber zusammen, denn das ist FAKT und keine Meinung.
Und ihr, stellt es als Fakt dar (und meint, es ist eure Meinung) und meint deswegen, ihr braucht keine Begründung geben.
Was vollkommener quatsch ist.

Das du das mit dem "alles doof" = Spam nich checkst, brauch ich dir wohl nich zu sagen, weiteres Zeichen für überwiegende Ignoranz.

Also, bisher Eindruck von einem coolen Mod:
Alter: ~12
Unreif
Ignorant
Kindisch
Unterstützt Spam

Zufrieden oder, is das Alter falsch? .
Mal ehrlich.. ich will dich nich angreifen etc. aber würden alle, unter einer Meinung verstehen, dass man KEINE Begründung brauch.. wären hier im Thread 1000 Namen und das bringt dem TE auch 0 weiter.
Daher ist es Spam.. nur ums mal kurz zusammen zu fassen.
Und wenn dus dann immernoch nich raffst.. frag ich mich, wer dich zum Mod wählen wollte oO.

btw. zum 1. quatsch Kommentar:
So ein Bullshit..
Soll ich dir mal etwas sagen?
Du bist der bekloppteste inkompetenteste Mod ever.
Was hälste davon?
Is meine Meinung xD.
Wirst aus dem Amt entlassen..
du stehst da und bist sicherlich zufrieden mit der ENtscheidung, richtig?
Denn, eine Begründung.. muss ja nich, is ja meine Meinung und deswegen, tschüß .

JEDER dahergelaufene Depp kann XY sagen (Limited), aber ohne Begründung, bringt das niemandem was, wie bereits 3x gesagt.

Ich weiß nich wie man sowas nich raffen kann .
Habe jetzt mal so garkeine Lust auf dein gespame komplett einzugehen ;o.
Nur mal so am rande: Wenn ich ein Spiel nicht gut finde IST es nicht gut in meinen Augen.
Falls du das nicht verstehst, tut es mir leid ;<

Und:

Ich bin älter als 12, habe ein wesentlich bessere Note in Deutsch als 6/4 und bin leider auch nicht kindisch oder unreif :<

€ : Das Admin Team hat mich zum Moderator "gewählt".
Status is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Ihr versteht es nicht oder? Ihr Kleinkinder?
Leider, ist das mein Eindruck von dir leider, wollte ich so cool und reif und unkindisch sein und keine Begründung liefern, warum das so is :>.
Leider, gibt es Menschen, die nicht lesen können und keine Logik besitzen .

Burn, ich bin nich perfekt.. aber so imkompetent wie ihr beide... kann man nich sein, glaub ich . Ich bin nicht der TE.
Die frage is, "Welches is das beste Spiel?" Umfrage.. da kannste ankreuzen ohne Begründung, Posten mit Begründung, so schwer?

naja, kB weiter zu schreiben, is mir grad zu dämlich xD.
paggle is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Batman! Stark und schwarz schwingt er durch die Nacht, lauert von oben, schwebt gallant seinen Gegnern entgegen und haut sie mit seinen flatternden Flügel Fäusten der Gerechtigtkeit zu KLUMP!
Agent/Zero is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 189
Leute leute kommt runter diggahs ...! Warum macht ihr euch das leben so schwer... ist doch egal was für ein spiel besser ist...! leute zockt das was ihr mögt...! was mögt ihr mehr: Chiken burger oder Cheesburger.=?
TeeMiiX is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
eindeutig chickenburger
da ich keins dieser spiele jemals gespielt habe, kann ich keine begründung bringen und enthalte mich
Βμrη is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Βμrη View Post
eindeutig chickenburger
da ich keins dieser spiele jemals gespielt habe, kann ich keine begründung bringen und enthalte mich
Und warum schreibst du dann hier rein? ;D

Von den 5 genannten tendiere ich zu Mafia II, gefällt mir am besten.
paradize is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
gute frage, war gestern nich so mein tag, hab streit gesucht, aber ich will nich weiter spamen, adios!
Βμrη is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
warum das in den sticky bereich posten wenn die da nicht mal antworten??
hol justcause2 wollte ich mir heute bestellen aber leider hat 1 euro gefehlt Scheiss versand bei amazon;D
DerTaliban is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
Just Cause 2 ist das beste aber Mafia 2 ist auch nicht schlecht


iBaum is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welches Spiel Ist Gut
Also Ich Spiele will Pc Es Ist mir jetz langweilig Darum suche ich jetz ein spiel das spaß macht Beim Spiel soll mann ballern können oder mit...
7 Replies - General Gaming Discussion
Welches Spiel D=
Hey ich brauch ma ne kluge Antwort :o und zwar hab ich ka welches ich zocken soll endweder Rift oder GuildWars2 pls Antwort :handsdown:
36 Replies - Off Topic
Welches Rollen spiel ist das beste
Welches rollenspiel ist nach eurer meinung das beste ??
8 Replies - General Gaming Discussion
Welches pes ist das beste?
welches findet ihr am besten
1 Replies - Polls
welches ist der beste
hallo was ist für eure meinung nach der beste server postet ihn hier und egründung
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.