Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Apple] ich suche eine tolle spiele app

Discussion on [Apple] ich suche eine tolle spiele app within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
Arrow [Apple] ich suche eine tolle spiele app

hi ich habe dieses thema erstellt damit ihr hier eure spieletipps oder genre fragn stellen könnt jedoch : in diesem thema werden nicht die sachen geschribn die man selber in 5 min finden kann wie doodle jump nova usw
also nicht top 25 oda so
einfach mal eure persönlichen spiele apps die man nicht in 5 min findet sondern durch nen diskreten suchbegriff gefunden habn

ich fang dann mal an :
evac ist eine art pacman nur cooler ^^
bonus samurai andre art für angry birds

ps: ich weis es gibt nen sticky nur der geht um apps
pattiz96 is offline  
Old 02/27/2011, 14:09   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Apps und Spiele sind fast das gleiche.
Und wie du schon bemerkt hast, gibt es schon einen Sticky.

#closerequest
Schkai is offline  
Old 02/27/2011, 14:56   #3
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Apps und Spiele sind fast das gleiche.
Und wie du schon bemerkt hast, gibt es schon einen Sticky.

#closerequest

irgendwie nicht mit spielen daddelste mit apps gibts auch noch multifunktionen
pattiz96 is offline  
Old 02/27/2011, 14:59   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by pattiz96 View Post
irgendwie nicht mit spielen daddelste mit apps gibts auch noch multifunktionen
Weißt du was "App" bedeutet ?

App = Application

Und Application heißt wiederum Anwendung.
Daher ist deine Begründung völlig sinnlos.
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Apple] Der "Meine Liebste App ist..." oder der iPod/iPhone Spiele Thread
03/24/2012 - Smartphones - 27 Replies
Hey, da es nur wenige Threads zum Thema iPod Spiele gibt, dachte ich, ich mach einen auf. Hier kann über alle Spiele diskutiert werden, egal ob Shooter oder RPG. Aber bitte bleibt sachlich und unterlasst Posts wie.. ..."das Spiel ist doch scheiße und blablabla blabla , das andere XYZ ist doch viel besser blablabla" Ich denke ihr wisst was ich meine ;)
Nehme Abschied , war eine tolle Zeit.
01/16/2011 - Main - 20 Replies
Nunja es ist vorbei , grade ebend erhielt ich eine -TBM , weil er SCAMMT , und einen gehackten Acc vk. Nunja B2T , Ich bedanke mich wirklich für diese 2 Jahre hier , war echt toll. Ich weiss , einige werden hier scheisse Posten , aber ist mir auch scheiss egal , das Forum ist leider totale Zeitverschwendun für mich geworden.(wegen den ganzen Noobs die meinen Scammen zu müssen) Finde echt schade das Forum verlassen zu müssen wegen sowas aber , Naja. Wünsche euch allen noch viel Spass...
EINE BESCHWERDE AN DIE ACH SO TOLLE UG VON EPVP!
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
inhalt gelöscht



All times are GMT +1. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.