Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD MW3 - BBC3 -> voraussichtlich ende 2011

Discussion on CoD MW3 - BBC3 -> voraussichtlich ende 2011 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2011, 00:34   #16
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
@Limited™ : reg dich mal ab.. o.O

Also ich finde die grafik schon besser als bei mw2, aber auch nicht viel besser... naja zmd ist sie nicht grade bombe..

freue mich schon auf bc3
AiHaibara™ is offline  
Old 04/16/2011, 11:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Gut zu wissen. Bin gespannt ob EA wieder Infinty Wards Konkurrenz Kampf ansagt.
Correct? is offline  
Old 04/16/2011, 12:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 148
Received Thanks: 57
Also mal so neben bei Black Ops = **** of the Year =(
Hoffe MW3 Toppt das -.-
Sonst wird Activision in den ***** gertetten =)
.ZiiqZ is offline  
Old 04/16/2011, 12:21   #19
 
Lenox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 88
Received Thanks: 26
Quote:
Robert Bowling, Mitarbeiter bei Infinity Ward, gab bei Twitter bekannt, dass ein Engine Wechsel beim neuen Call of Duty Ableger falsch wäre. Die Engine seie so in Ordnung und bräuchte wenn nur leichte Änderungen.

“Das wäre kontraproduktiv. Eine Engine benötigt viele Jahre in der Entwicklung, um sie richtig zu machen,” antwortete Bowling auf den Kommentar, “jemand muss etwas Geld ausgeben und eine neue Engine für die CoD-Franchise entwickeln… von Grund auf.”
Also ich finde da liegt BF3 mit der neuen Engine Frostbite 2.0 weit voraus... ich bin eigentlich totaler COD Fan aber seit Black Ops hat sich meine Meinung zu COD geändert und ich werde mir daher eher BF3 kaufen.
Lenox™ is offline  
Old 04/16/2011, 12:26   #20



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Im Thread hat keiner geschrieben, dass MW2 eine bessere Grafik als Black Ops hat. Sorry, aber beleidigen geht mal gar nicht! Lies dir mal alle Posts gründlich durch bevor du hier irgendwelche Vorurteile machst.

Und Rikkami hat halt anscheint etwas verwechselt. Der Battlefield-Teil der ende des Jahres erscheinen wird, wird Battlefield3 heißen und nicht Battlefield Bad Company3.
Am anfang macht jedes Magazin Gerüchte und am Anfang hieß es wirklich, es heiße BBC 3
Rikkami is offline  
Old 04/16/2011, 12:35   #21
 
Lenox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 88
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Am anfang macht jedes Magazin Gerüchte und am Anfang hieß es wirklich, es heiße BBC 3
Dann informier dich mal besser bevor du einen Thread aufmachst... nur wenn du schon auf die BF Seite von EA gehst siehst du das es Battlefield 3 heisst
Lenox™ is offline  
Old 04/16/2011, 13:58   #22



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Dann hab ich wohl ein Fehler gemacht, kloppt auf mich nicht ein ;O.
Sry
Rikkami is offline  
Old 04/18/2011, 23:23   #23
 
xFamouS-HD*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
Zu der Grafik: Modern Warfare 2 hat eine weitaus bessere Grafik , die Grafik engine was Infinity Ward besitzt hat Treyarch nicht. Alleine wenn ich mir die Konturen bei Black Ops ansehe wird mir schlecht. Ausserdem ist meiner Meinung nach Black Ops ein Fail.. Modern Warfare 3 muss einfach alles Topen was im Jahr 2011 noch so erscheint!

Offtopic: Wenn jemand 1 vs 1 möchte (PS3) soll er mir eine PN schreiben mit seiner psn-ID. Wer es beherrscht MUSS Quickscopen, wer nicht der kann ruhig mit Sturmgewehr spielen. (Oder Mg, ...)

Grz. Famous
xFamouS-HD* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrscheinlich neue PS3 Ende 2011 + "alte" Billiger!
03/06/2011 - Consoles - 26 Replies
Orginal $ony has had their hands full responding to the recent Playstation 3 hacks. Most recently they've been dealing with the early leak of Killzone 3, one of their flagship franchises. This leak has $ony troubled by the "thought of their console becoming a mainstream threat to piracy." In response, Sony has already been hard at work designing a brand new hack proof Slim model PS3. In an effort to make room for the new hack-proof console, $ony has been steadily dropping prices on...
[B] Root bis ENDE 2011 !
11/28/2010 - Trading - 8 Replies
Hey. Habe mir vor 3 Monaten einen Server geleistet gehabt. Dieser hält bis ende 2011. Da ich selbst zu faul bin Gameserver etc. aufzusetzen verkaufe ich diesen lieber hier. Anbieter : Hetzner Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ Arbeitsspeicher : 4x 2048 MB DDRII PC667 RAM Festplatten : 2x 750 GB SATA HDD



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.