Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große bitte an euch

Discussion on Große bitte an euch within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Große bitte an euch

Hey ich habe das spiel guitar hero warriors of rock und ich liebe das lied trough the fire and flames aber das gibts darauf nicht. Und meine bitte könnte es einer nachmachen oder wie krieg ich das darauf ist echt eine große bitte. kriegt viele thx
Schockopuddinq is offline  
Old 02/18/2011, 21:40   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
musst du ne geflashte box habn dann kannst du die iso umschreibn ( nicht du sondern du lädst dirn soundpack runter) haust die *mods* mit xbox backup crator und brennst
pattiz96 is offline  
Old 02/18/2011, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
wucher check nix und spiele auf wii ^^
Schockopuddinq is offline  
Old 02/19/2011, 09:14   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by pattiz96 View Post
musst du ne geflashte box habn dann kannst du die iso umschreibn ( nicht du sondern du lädst dirn soundpack runter) haust die *mods* mit xbox backup crator und brennst
Wenn das so einfach wäre
Ich weiß jetzt nicht ob sowas überhaupt geht aber so wie du es erklärt hast, kann es nicht funktionieren.
Soundpack = Lied drauf.
Was ist mit den Noten?
Mit den Bewegungen der Sänger?
Dann musst du noch einen eigenen Ordner im Spiel erstellen.

Zum Thread:
Nein es geht nicht.
hi im andi is offline  
Old 02/19/2011, 09:44   #5
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Hab mal ein closerequest gestellt
d3lic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Große bitte ;D
01/28/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
da ich des mit playspan ned raff und denen 3 day pässen habe ich nun eine bitte ich biete euch gegen 1 3 day pass kills an da ich nix mehr haben ... pls meldet euch ;D
Große Bitte
01/04/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute Ich hab ne Bitte, kann mir vll jemand jeden treiber die links davon posten(damit ich sie downloaden kann).Hab n mlich keine Zeit Nichts anderes pls Danke im voruas
Große Bitte
09/29/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute, Da ich mit meinem anderen Account vor c.a 1 Monat gehackt wurde, und ich leider kein Startkapital habe, und ich mir heute für 10 Euro PSC einen Account kaufen wollte, und ich gescammt wurde, wollte ich fragen, wer einen Account für mich übrig hat, egal welchen Rang, er sollte einfach ne gute Waffe haben, is fast schon egal welche. Würde euch wirklich danken!
Große Bitte an den Machern
07/08/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Ich bin sehr beeindruckt was die Vortschritte in diesem Forum sind. Mein große bitte an den Machern der Bots. Wäre es möglich einen Bot zu erschaffen der mir das zeitraubende ernten erleichtere. Bei 1500 Booster geht das klicken schon was auf die Nerven ^^ Vieleicht könnte sich jemand mal für Blaublätter und Webersteine sich die mühe machen. Denke dass die Nachfrage zu diesem BoT auch sehr groß sein würde ^^
Bracuh ne Große hilfe an euch
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Parse error: syntax error, unexpected T_DNUMBER, expecting T_VARIABLE or '$' in C:\xampp\htdocs\install\step1.php on line 30 habe den fehler hillfe gebe auch tanks habe den fehller kan einer mir helfen was heußt das?????



All times are GMT +1. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.