Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BAD COMPANY 2 VS BLACK OPS )PS3)

Discussion on BAD COMPANY 2 VS BLACK OPS )PS3) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Was ist Besser.?
BAD COMPANY 2 PS3 11 50.00%
BLACK OPS PS3 11 50.00%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
BAD COMPANY 2 VS BLACK OPS )PS3)

Was Macht eucch mehr F.U.N ?

Bad company 2 oder Black Ops auf der PS3??
Bitte Mit der Umfrage Beantworten und dann ein Kommentar abgeben warum und wesshalb ihr das besser findet
TeeMiiX is offline  
Old 02/12/2011, 16:34   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Oh mein Gott.
Wieviele Threads kommen noch?
Was ist besser MW2 oder Black Ops?
Was ist besser MW2 oder Bad Company 2?
hi im andi is offline  
Old 02/12/2011, 16:41   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Oh mein Gott.
Wieviele Threads kommen noch?
Was ist besser MW2 oder Black Ops?
Was ist besser MW2 oder Bad Company 2?
...
Hör mal bitte auf, immer die gleiche Threads zu erstellen, danke !
Status is offline  
Old 02/12/2011, 17:37   #4
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
die frage musst du dir selber beantworten.
ich kann dir hier lediglich anhaltspunkte geben:
bad company ist der "team" und "taktik" shooter.
alleine bringst du nicht viel.
team arbeit wird hier groß geschrieben.

blackops ist eher der shooter der "mal eben" schnell gespielt wird.
du kannst alleine großes bewirken, und bist eher der solo spieler.
teamfähichkeit ist hier(eher) nicht von nöten.
Ðaviϟtλ is offline  
Old 02/12/2011, 17:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
du musst doch selber wissen war für dich mehr bock macht
Type 53. is offline  
Old 02/12/2011, 18:05   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
die frage musst du dir selber beantworten.
ich kann dir hier lediglich anhaltspunkte geben:
bad company ist der "team" und "taktik" shooter.
alleine bringst du nicht viel.
team arbeit wird hier groß geschrieben.

blackops ist eher der shooter der "mal eben" schnell gespielt wird.
du kannst alleine großes bewirken, und bist eher der solo spieler.
teamfähichkeit ist hier(eher) nicht von nöten.
Teamfäöhigkeit wird bei jeden Shooter benötigt!
Ich spiele meistens zu 6. mit Freunden Herrschaft und wir gewinnen IMMER
Wenn ich alleine spiele mache ich mehr kills dafür verlieren ich viel öfter weil ich mit den anderen nicht spiele kann.
Sie geben keine Rückendeckung, sie sagen nicht z.B habe die typen bei B gekillt.
Mag sein das bei Bad Company noch mehr Teamfähigkeit benötigt wird aber bei BlackOps braucht man das genau so!
hi im andi is offline  
Old 02/12/2011, 19:23   #7
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Bei Battlefield wird das Teamspiel durch die Klassen integriert.
Daher wird doch mehr Teamplay "benötigt"
Schkai is offline  
Old 02/13/2011, 03:08   #8
 
Sieglein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
Both games are great. Still, I'm a CoD Fanboy, so.. Ba.. Black Ops. xD
Sieglein is offline  
Old 02/13/2011, 03:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Ich besitze beide Spiele und beide sind wirklich gut gelungen.

Wo Bad Company seine Schwächen hat (Singleplayer) punktet Black Ops auf. Allerdingt auch andersrum.

Da hier nicht gener erläutert wurde, ob es nun um den Single-oder Multiplayer geht, würde ich dir Black Ops empfehlen. Nicht nur, dass ich, wie Sieglein, ein kleiner CoD Fanboy bin, sondern auch, weil du bei Multiplayershootern früher oder später mal die Schnauze voll haben wirst.

Zum Multiplayer
Nehmen wir mal das allererste Level: In Black Ops hast du vordefinierte Klassen, die genau so stark sind wie die Level ~40 Klassen von den meisten Spielern. Sie sind gut ausbalanciert und man kann mit ihnen in den frühen Levelbereichen gut spielen.

Anders Bad Company 2: Wo man bei Call of Duty noch Klassen hatte, die mit halbwegs eingespielten Leuten konkurrieren können, fängt man bei BFBC2 von Null an.

Die erste Waffe beim Sturmsoldaten ist der reinste Beschiss: Das Visier ist grauenhaft, der Damage lahm, das Gewehr unpräzise.
Wer damit einen Kill macht, gehört gelobt. Als Anfänger wird man in Battlefield ausnahmslos dominiert. Die Einzige Möglichkeit, aufzuleveln, ist, sich in einen fremden Panzer zu setzen und Punkte via Geschütz abzustauben.

Wo andere ein Visier mit Rotpunkt haben, viel bessere Waffen, nahezu kein Recoil und und und, fängt man selber so so einem Mist an.

Sorry, aber da hat Bad Company definitiv verkackt. Man braucht lange, um sich "einzuspielen" und sowas ist extrem lästig.
Agent/Zero is offline  
Old 02/13/2011, 13:42   #10
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
BC2 macht mehr fun und das sage ich obwohl ich ein cod fanboy bin.... bo haben sie richtig versaut .... Einzelspieler finde ich bei Bo jedenfalls viel besser, aber beim Multiplayer ist bc2 viel besser als bo, jedoch muss ich meine Vorposter recht geben, der Anfang bei bc2 is echt doof...
azziraal is offline  
Old 02/13/2011, 15:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Also ich habe beide Spiele finde beide gleich gut habe aber für CoD gestimmt weil ich zurzeit mehr CoD Spiele.
also bei BC2 gibt es große Maps man kann Panzer fahren Heli fliegen das Leveln dauert bisschen.
Bei CoD gibts nicht so große Maps und oft kackt der Host ab aber das Leveln geht schnell man kriegt für bestimmte Killabschüsse Extras wie z.B. Ferngesteuertes Auto mit C4 etc.
Also muss man selber wissen ob man auf großen Maps oder kleinen Spielen will.
G-Ride is offline  
Old 02/19/2011, 10:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
BLACK OPS
Arynes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche bf bad company 2 gegen Black ops acc
02/12/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, Ich Tausche bf bad company 2 und normalen bf2 acc gegen einen black ops account bei intresse pm me oder add icq 58264059
(S) Bad company 2/Defence grid (B) Cod black ops
01/25/2011 - Steam Trading - 3 Replies
wanto sell steam account with bad company 2 and defence grid wanto buy Cod black ops or trade this seam account for black ops cd key thats VALID and LEGIT pm me !
WTT bad company 2/Hawx2 for Black ops
01/21/2011 - Steam Trading - 2 Replies
bad company 2 is on steam..hawx2 is not and i will sell the hawx2 cd-key sepperate for paypal if you want..they r both 100% legit pm me !
[B] Black Ops;Bad Company 2;Mw2!
01/21/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Moin Community, Verkaufe hier meine Top Steam Accounts, in dem keiner der Spiel banned oder ähnliches ist! Sie sind beide nicht mehr Email Vertiviezert! So könnt ihr das Passwort/Email sofort ändern. Account 1 : Black Ops Modern Warfare 2 Halflife2 Portal First Slice! Account 2 : Battlefield Bad Company2 Modern Warfare2 Metro2033! http://img5.imagebanana.com/img/e6e6lew7/acc.jpg http://img5.imagebanana.com/img/cfqlx8vr/acccccc. jpg
(B) Bad Company 2(EA) (S) Black Ops
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
(B) Bad Company 2(EA) (S) Black Ops



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.