Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Design Ändern & Media Server nutzen!

Discussion on [How To] Design Ändern & Media Server nutzen! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Exclamation [How To] Design Ändern & Media Server nutzen!

hallo,
ich zeige euch heute, wie ihr das PS3 Design ändern könnt und wie ihr ein Media Server nutzen könnt.
Mit dem Media Server kannst du von der Playstation3 auf deinem PS zugreifen und Inhalte u.s.w. downloaden.
Dies geht über dem Router!
Du kannst aber auch damit MP3 anhören oder Filme ansehen, ohne das sie auf der PS3 vorhanden sind.

How To Media Server:
Als erstes Downloaded ihr den Media Server

Wenn ihr es heruntergeladen habt, installiert ihr es.
Wenn es fertig installiert ist, geht ihr zum Desktop und Öffnet es.
Wenn die PS3 an ist, connecten sie automatisch.
Es taucht in Musik, Filme & Bilder ein Symbol auf mit eurem PC Namen (z.b. Meister-PC)
Jetzt könnt ihr auf eure Daten zugreifen und herunter ziehen oder/ und sie ankucken, ohne sie auf der PS3 zu haben!

How To anderes Design:
Als erstes geht ihr auf und sucht euch dort ein Design aus.
Wenn ihr ein ausgesucht habt, nehmt ihr einen USB Stick.
Dort macht ihr 2 Ordner.
Einmal PS3 und in diesem Ordner noch den Ordner THEME.
Dort zieht ihr die Datei rein.
Die Design datei endet mit P3T.
Wenn ihr das Design im Ordner habt geht ihr zur Playstation3.
Dort steck ihr in rein.
Geht nun Einstellungen -> Design Einstellungen -> Design -> Installieren -> Den USB Stick auswählen und die P3T Datei installieren.
Nun kannst du sie bei Design einstellen.

Viel spaß mit eurem neuen Design oder mit dem Media Server!

Gruß
Sir Argon
Sir Argon is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Hackshield Design ändern
01/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Ich erkläre euch nun wir ihr euer Hackshield "Auffrischt". Als erstes benötigt ihr ein Bildbearbeitungsprogramm, das wohl beste kostenlose nennt sich Gimp 2.6 jetzt müsst ihr ein Bild erstellen am besten im Format ca. 300x200 Pixel Wenn ihr das Bild fertig gemacht habt müsst ihr es speichern am besten auf dem Desktop und nennt es "HSUpdate.jpg"
Design ändern
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ICh möchte gerne dieses FensterDesign ändern: http://img502.imageshack.us/img502/3213/120111341 7.jpg finde aber den Pfad zur Datei nicht die ich ändern muss!!! Wäre nett wenn ihr mir helft!!! :D
Crossfire Design Ändern
11/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, ich zeige euch wie ihr Crossfire besser gestalten könnt. Dazu braucht ihr Paint.net Um bei Crossfire das Reparieren Design zu ändern , geht ihr in euern crossfire ordner rez/ui/UI_WeaponRepair da hier nur eine datei vorhanden ist bearbeitet ihr diese mit paint.net 1.Öffnet die Datei mit Paint.net 2.Stellt das Design ein wie ihr es wollt zb. unter Korrekturen Farbton/Sättigung und entscheidet selbst wie das Design sein soll ob hell ob dunkel es bleibt euch überlassen. 3.wenn...
Metin2 design ändern?
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay leute ich hab mal ne frage ich zocke derzeit auf nem p-server wo das design anders ist als in DE hier der screen: Imageshack - 1021045453.jpg ich wollte euch fragen ob man das ändern kann das es wie das normale metin2 design wieder ausschaut geht das?:confused:
ingame design ändern
06/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich möchte gern das ingame design ändern wie inventar, chatbox, und das ganze andere zeug und wollte fragen unter welchen namen ich was finde und ob ich im client oder im server die rein tun muss aber ich glaube beides da es ja schonst nicht angezeigt wird freue mich auf eure antworten

All times are GMT +2. The time now is 19:02.