Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nintendo 3DS - werdet ihr ihn kaufen?

View Poll Results: Werdet ihr ihn kaufen?
Ja 7 17.07%
Mal sehen 5 12.20%
Nein 29 70.73%
Voters: 41. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nintendo 3DS - werdet ihr ihn kaufen?

Hallo,

Werdet ihr euch den Nintendo 3DS kaufen? Und wieso?

Details:
Guckste hier:

Kosten wird das Stück 249€!

Spiel-Releases zum Verkaufsstarts:

Quote:

The Nintendo 3DS will first launch in Japan on February 26, 2011 with Pro Evolution Soccer 3DS, Super Street Fighter IV 3D Edition, Samurai Warriors: Chronicles, Bust-A-Move Universe, Rayman 3D, Ridge Racer 3D, Combat of Giants: Dinosaur 3D, and Professor Layton and the Mask of Miracle.[5] Six more titles have been confirmed for the North American launch of the 3DS. Those titles are Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars,[6] Super Monkey Ball 3D,[7] Dead Or Alive: Dimensions, Madden NFL 3DS[8], Pilotwings Resort, and Steel Diver. [9] This list does not include downloadable games to be released from its Virtual Console service.[10] The list is initially organized alphabetically by their English titles or their alphabet conversions, however it is also possible to sort each column individually, also the game.
Quote:

Soeben ging Nintendos Pressekonferenz in Japan zu Ende. Neben der Vorstellung der Wii Remote Plus
ging es hauptsächlich um den Nintendo 3DS. Ich habe nur den LiveBlog von GoNintendo verfolgt und weiß deshalb nicht, ob es noch weitere Details zu melden gibt. Falls ja, reiche ich euch diese natürlich nach.

Zahlreiche Spiele, darunter Resident Evil: Revelations und Metal Gear Solid 3DS, wurden in diversen Trailern gezeigt. Miis können auf unterschiedlichste Weise erzeugt werden; auch mit Hilfe der 3DS-Kamera. Mit Hilfe des “Mii Creation Studios” dürften wir uns hierbei austoben können. Die erstellten Mii-Charaktere können auch in einen QR-Code umgewandelt werden, um diesen dann auszudrucken oder auf einer Webseite zu platzieren. Andere 3DS-User können diesen QR-Code fotografieren und schon haben sie ebenfalls euren Mii.

Soviel also dazu, jetzt aber zu den wichtigeren Dingen wie beispielsweise Erscheinungsdatum und Preis.

Der 3DS ist “Multitasking-Fähig”, das heißt nichts anderes, als dass Spiele unterbrochen werden können um sich durch diverse Systemfunktionen zu hanteln, andere Programme zu starten oder im Internet zu surfen. Dem 3DS wird übrigens eine 2GB SD-Karte beigepackt und einige AR-Spiele werden bereits vorinstalliert sein. Auch eine Virtual Console wird dabei sein, über welche man Game Boy, GBA und diverse “Classic Games” in 3D (!) beziehen kann. Im sogenannten
Sleep Mode
können 3DS-Spiele nach wie vor miteinander kommunizieren oder der 3DS Daten aus dem Internet ziehen (WiFi natürlich vorausgesetzt).

Erscheinungstermin & Preis

Der 3DS kommt in Japan erst am 26. Februar 2011 zum Preis von 25.000 Yen (was knapp 300 US-Dollar ausmacht) auf den Markt. In Europa und den USA soll der 3DS im März verfügbar sein. Für uns hat Nintendo noch keinen Preis bekanntgegeben. Erscheinen wird der 3DS in den bereits bekannten Farben Aqua Blue und Cosmo Black.

Die Games

Das Spielelineup kann sich durchaus sehen lassen, so hat die Famitsu folgende Liste veröffentlicht:
Samurai Warriors Chronicle, Resident Evil Revelations, Super Street Fighter IV, Dynasty Warriors Musou, Ninja Gaiden, Dead or Alive, Kingdom Hearts 3D, Chocobo Racing 3D, Super Black Bass 3D, Super Monkey Ball, Sonic, Licca-chan 3DS, Animal Crossing, Kid Icarus: Uprising, StarFox 64 3D, Steel Diver, nintendogs + cats, Mario Kart, Pilot Wings Resort, Paper Mario, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Marble Mania, Deca Sporta, Bomberman, Gundam, Super Robot, Dragonball, Pac-Man & Galaga, Ridge Racer, Harvest Moon, Professor Layton and the Mask of the Miracle, Crash-City GP, VS-robo, Class of Heroes 3D x 3D, Combat of Giants Dinosaur 3D, Ghost Recon Tactics, Splinter Cell 3D, und Driver 3D.

Im Augenblick befinden sich übrigens 2 Resident Evil Games für den 3DS in Entwicklung. Neben dem schon bekannten Resident Evil: Revelations werkelt Capcom auch an Resident Evil The Mercenaries 3D.
Was Games betrifft scheint der 3DS sowieso sehr gut versorgt zu werden. Scheinbar will dieses mal jeder Publisher und jedes Studio gleich vom Start weg dabei sein – am Erfolg des Nintendo 3DS scheint niemand zu zweifeln. Am Ende der Pressekonferenz hat sich auch noch Tetsuya Nomura via Videomessage zu Wort gemeldet und gesagt:

“Starting with Kingdom Hearts, we’d like to release a number of titles on 3DS.”

Freuen wir uns also darauf! Leider wurde aus einem Release des 3DS 2010 nichts mehr, dafür fängt 2011 um so besser an! Und Nintendogs & Cats!

Quote:

In aqua blau und schwarz kommt er zuerst

was meint ihr?

p!rat is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 189
Nein Auf jedenfall nicht was wollt ihr damit ist doch kacke.
Spiele lieber chillig auf der PS3 sowieso 10000 besser

TeeMiiX is offline  
Old   #3
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Nein Auf jedenfall nicht was wollt ihr damit ist doch kacke.
Spiele lieber chillig auf der PS3 sowieso 10000 besser
Ey kom ya vol scheise ey.
Man kann keinen Nintendo 3DS mit einer richtigen Game Konsole vergleichen.
hi im andi is offline  
Old   #4

3ds rockt die ps3!! 3ds = besser!!

(und das sag ich als ps3 besitzer)

p!rat is offline  
Old   #5

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Und der nächste Thread, in dem nur Fanboys posten, die sowieso keine Ahnung haben aber ihr ach so geliebte Konsole als tausend mal besser empfinden. Wenn ihr nicht beide Seiten kennt, dann solltet ihr euch zweimal überlegen zu posten, sonst schreckt ihr noch potentielle Kunden ab.

Ich werde ihm mir irgendwann kaufen ja, nicht zum Release aber sicher irgendwann später. Erstens weil ich sowieso Nintendo-Fan bin, ohne, wie einige hier, überzureagieren und Zweitens weil es einfach mal was Neues ist. Einen Handheld mit 3D-Effekt hat es noch nie gegeben. Die Spiele sollen auch wirklich super aussehen, was bei Nintendo ja nicht so oft der Fall ist. Gute Grafik kombiniert mit guten Spielen, dagegen kann man nichts sagen.
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 46
Received Thanks: 27
nein man 3ds ist scheisse kuckt doch mal wow bissel bessere grafik wo das bild kommt ausm bildschirm raus omg omg omg was hasse davon nach spätesten 1 jahr wirds wida langweilig meint ihr etwa das die spiele neu grafik bekommen tsss nintendo doch nicht
pattiz96 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by pattiz96 View Post
nein man 3ds ist scheisse kuckt doch mal wow bissel bessere grafik wo das bild kommt ausm bildschirm raus omg omg omg was hasse davon nach spätesten 1 jahr wirds wida langweilig meint ihr etwa das die spiele neu grafik bekommen tsss nintendo doch nicht
Haha Jaa man richtig mein ich auch so scheiss mah auf Nitendo hol dir eine vernünftige Ps3 mit 320 Gb was willst du mehr
TeeMiiX is offline  
Old   #8

Received Thanks: 109
Ganz sicher nicht... -.-
Ich hasse Nintendo über alles :/
Das einzige gute was die jemals gemacht haben ist Zelda.
xFabian is offline  
Old   #9

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by pattiz96 View Post
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Haha Jaa man richtig mein ich auch so scheiss mah auf Nitendo hol dir eine vernünftige Ps3 mit 320 Gb was willst du mehr
Quote:
Originally Posted by Thyone View Post
Ganz sicher nicht... -.-
Ich hasse Nintendo über alles :/
Das einzige gute was die jemals gemacht haben ist Zelda.
Ein Paradebeispiel:

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Und der nächste Thread, in dem nur Fanboys posten, die sowieso keine Ahnung haben aber ihr ach so geliebte Konsole als tausend mal besser empfinden. Wenn ihr nicht beide Seiten kennt, dann solltet ihr euch zweimal überlegen zu posten, sonst schreckt ihr noch potentielle Kunden ab.
Danke dafür.

@pattiz96: Mit deine 13 (?) Jahren solltest du einen Sachverhalt eigentlich schon objektiv beurteilen können oder wenigstens deine Meinung vernünftig begründen. Etwas zu verurteilen obwohl man es nicht kennt ist ziemlich schwach, besonders mit so einer Begründung.

@TeeMiiX: Da du ihm zustimmst gilt das gleiche für dich. Jeder hat einen anderen Geschmack, sowas sollte man tolerieren.

@Thyone: Wenn du Nintendo "über alles" hassen würdest, dann würdest du auch nicht Zelda spielen. Einen Grund wieso du das tust kann man deine Post auch nicht entnehmen.

Wie gesagt, wenn ihr nicht mehr als "ZOMFFG, SONY/MICROSOFT > NINTENDO AND ALL!!!11!" zu sagen habt und/oder ihr eure Meinung nicht richtig begründen könnt, dann haltet euch bitte aus solchen Diskussionen raus, da wirklich 0 dabei rumkommt.
Krakatoas is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10

Ich besitze selbst eine PS3 (320GB) habe bisher den normalen DS ,den Lite und den DSi gehabt. Diese Verkauft um andere zu erforschen (psp und ps3/2 und die wii) aber letztendlich werde ich die ps3 vken sony einfach Geldgeil! Soviel wie möglich reinbauen aber das alles sollte eine Konsole nicht aus machen.
Gameing sollte an erster stelle stehen und so ist es bei nintedo. Die kommen nicht mit blueray undsowas...
p!rat is offline  
Old   #11

elite*gold: 13
Received Thanks: 62
Ich werde mir den 3DS nicht kaufen, werde ihn aber mal beim Kollegen anschauen wenn er ihn hat.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old   #12

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
NIEMALS DS sind scheiße meiner meinungnach ps3 oder xbox sind viel besser (psp auch )
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #13

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
Niemals Grund : Die Ultimative Form des tragbaren Entertainments/
elmomo277 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
NIEMALS DS sind scheiße meiner meinungnach ps3 oder xbox sind viel besser (psp auch )
ich hab ne ps3 und ich denk ich kauf ihn mir obwohl mich der normale ds enttäuscht hat die einzigen spiele die mir da spass gemacht hatten waren animal crossing (xD) und mario kart
man kann einen ds nicht mit einer ps3/xbox360 vergleichen
.Macheda# is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by .Macheda# View Post
ich hab ne ps3 und ich denk ich kauf ihn mir obwohl mich der normale ds enttäuscht hat die einzigen spiele die mir da spass gemacht hatten waren animal crossing (xD) und mario kart
man kann einen ds nicht mit einer ps3/xbox360 vergleichen
Warum kann man die den nicht vergleichen sind beide Konsolen.. sonst könnte ich ja sagen Nitendo 3ds gehört nicht in die consolen section weil es keine konsole ist

TeeMiiX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »