Ich möchte auf diesem Wege gerne mein PSN Konto "weiterreichen".
Der Account ist ca. 8 Jahre alt und wurde immer seriös für eigene Zwecke genutzt, niemals auffällig gewesen, keine Bans oder Ähnliches.
Ich habe vor geraumer Zeit meine Konsole verkauft und habe für den Account seitdem keine Verwendung, zum Verstauben ist er zu schade. Ich habe weit über 2000€ für die Spiele ausgegeben, zuzüglich PS-Plus Gebühren.
der Account hat soweit ich mich recht erinnere 22 Platin-Trophäen.
Der Großteil der Bibliothek ist auf den Screenshots zu sehen, die mir Sternchen markieren Titel sind Vollpreis-Titel die auch ohne aktive PS-Plus Mitgliedschaft genutzt werden können.
Eine persönliche Übergabe würde ich natürlich bevorzugen, sodass beide Seiten abgesichert sind. Dann werden Email, Passwort, sowie Accountdaten und auch die verbundene Handynummer geändert.
Ich kann eine Übergabe in NRW 48599 anbieten und Umkreis, oder in Niedersachsen 49661 und Umkreis. Sofern eine sichere Übergabe garantiert werden kann, kann es via PayPal/Überweisung abgewickelt werden.
Ich möchte dafür gerne 325€, es wurden in den letzten Jahren auch AAA Titel erworben wie Baldurs Gate 3, Black Myth Wukong, RE4 Remake etc. (siehe Bilder).
Falls Fragen bestehen sollten, gerne melden.
Übersicht der Games:

discord:
intelli030