Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B) Playstation 5 Disc + 60€ Guthabenkarte (S) Money

Discussion on (B) Playstation 5 Disc + 60€ Guthabenkarte (S) Money within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Merill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Exclamation (B) Playstation 5 Disc + 60€ Guthabenkarte (S) Money

Hi Leute,

ich biete hier eine ungeöffnete PS5, 1x weißen Controller und 60*€ PSN Guthaben an.

Hab die Rechnung gestern erhalten, als proof würde ich die auch gern der Interesse hat, schicken (schickt mir gern eine PN)

Angebote, die unterirdisch sind oder Tauschangebote werden gemeldet und ignoriert.

Ich würde die gern PERSÖNLICH (Hamburg) verkaufen ggf. wäre versicherten Versand auch möglich mit einer Sendungsverfolgungsnummer

Zahlung: Bar, Sofortüberweisung, PayPal Freunde und Familie

Ich wüsche alle ein schönen Samstag

LG
Merill is offline  
Old 01/31/2023, 17:13   #2

Merill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Bekomme noch eine zweite PS5 als Bundle mit *** of War
Merill is offline  
Reply

Tags
günstig, konsole, playsation, psn 60€, sofortversand

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 5 Vorbestellung Digital & Disc Version
09/27/2020 - Trading - 1 Replies
#removed
Playstation 3 Spiele [Disc] Ankauf
08/26/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Leute, Ihr habt gut behandelte PS3 Spiele zuhause liegen und wisst nicht wohin damit. Ich kaufe es euch ab falls Interesse besteht. Schreibt drunter wie ihr bezahlt werden wollt ! : Wie neu, Leichte Gebrauchsspuren, Starke Gebrauchsspuren
[Buying] PlayStation 3 Spiele (PSN Acc/Disc)
07/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Es werden nur noch Discs angekauft! Solltet ihr welche verkaufen wollen, gebt bitte gleich eine Preisvorstellung mit an. Nur gegen elite*gold.
PlayStation 4: Laut Sony wollen die meisten Gamer immer noch Disc-basierte Spiele
06/25/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06 /PlayStation_4_Design_5.jpg Sony geht davon aus, dass die meisten Spieler immer noch physische Medien haben wollen, statt die Software aus dem Internet zu laden. Deswegen lässt man ihnen die freie Wahl, was auch auf die PlayStation 4 zutrifft. Wie Sonys Guy Longworth verraten hat, wächst das Geschäft mit den digitalen Inhalten immer schneller, weswegen man auch bei Sony verstärkt auf Downloads setzt. Allerdings will man letztendlich immer...

All times are GMT +2. The time now is 00:47.