Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo 64 + super Mario + 1 controller

Discussion on Nintendo 64 + super Mario + 1 controller within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 5
Nintendo 64 + super Mario + 1 controller

Überschrift sagt alles. Ich biete eine Nintendo 64 mit spiel und Controller in guten Zustand an. Lediglich der Joystick am Controller hat leichtes Spiel. Sonst in einwandfreien Zustand .
Suche Skrill oder PSC !!!

Gruß Chris
Bilder und alles weitere kann gern per PN geklärt werden.
chris14 is offline  
Old 12/05/2017, 17:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sm7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Oct 2016
Posts: 861
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by chris14 View Post
Überschrift sagt alles. Ich biete eine Nintendo 64 mit spiel und Controller in guten Zustand an. Lediglich der Joystick am Controller hat leichtes Spiel. Sonst in einwandfreien Zustand .
Suche Skrill oder PSC !!!

Gruß Chris
Bilder und alles weitere kann gern per PN geklärt werden.
Bilder sowie Preisvorstellung per pn bitte
sm7 is offline  
Old 12/05/2017, 19:19   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Arrow Trading -> Consoles Trading

#moved
wshbr is offline  
Old 03/20/2018, 16:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 5
Push , Update :
chris14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mario 3D World Engine? Mario bros. U Engine?
06/18/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo mich interessiert zurzeit was eine Engine Mario 3D World und Mario bros. U für eine Engine hat wieso? keine ahnung einfach so aus neugier ^^ hab bei Google nichts gefunden wisst ihr was für eine Engine diese spiele nutzen? ps. ich hoffe dass gehört hier rein hab sonst nichts gefunden :x in welche Section ich das machen sollte :) http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/ 2013/06/Super-Mario-3D-World-Wii-U-Official-Screen shots-Nintendo-004.jpg Frage: Was für eine Engine...
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
[Selling] NINTENDO CLUB - WII SUPER NES CONTROLLER - RARE
05/24/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin, im Moment verkaufen ich den Super NES Controller für die Wii. Es ist noch in der originalen Verpackung, ebenfalls wurde es noch nie geöffnet. Der Kontroller ist somit neu. Den Kontroller kriegt man für 7000 Punkte im Nintendo Club Shop. Gebote nur per PN! Ich akzeptiere PayPal, PaySafeCard, Amazon Gutscheine, Bargeld und elite Gold. Versand wird es per... Naja, das werde ich noch schauen müssen.
Nintendo verschenkt ein echtes Mario Kart!
02/27/2012 - Gaming News - DE - 47 Replies
Um Aufsehen zu erregen muss man sich vor allem als Spieleentwickler etwas kreatives und beeindruckendes einfallen lassen. Etwas, das den begehrten "Wow!"-Effekt hervorruft, denn nur dieser Effekt verankert sich fest im Gedächtnis und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Genau so etwas hat uns Nintendo bei seiner Promotion von Mario Kart 7 für den 3DS geliefert. Es war das "Wow!" der Fans, als sie sahen, wie Nintendo 2 Maßstabgetreue Nachbauten von den Rennschlitten aus ihrem neusten Mario...
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
08/13/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D neu auflegen - News - games-news.de



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.