Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Playstation 3 mit 320 GB, 1 Controller, GTA V & CoD Ghosts

Discussion on Verkaufe Playstation 3 mit 320 GB, 1 Controller, GTA V & CoD Ghosts within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elitepvpler.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,985
Received Thanks: 282
Verkaufe Playstation 3 mit 320 GB, 1 Controller, GTA V & CoD Ghosts

^Topic

OVP vorhanden.
Lieferumfang: 1 Original Controller, 1x HDMI Kabel, Konsole mit 320 GB internen Speicher, Stromversorgung für Konsole, 2 Spiele: GTA V und CoD Ghosts.

PS3 in nahezu unbenutztem Zustand, stand überwiegend im TV-Regal.

Artikelstandort: 52062 Aachen
kann also auch abgeholt werden.

Versand auch möglich, Kosten werden besprochen da ich es nur als versichertes Paket versenden würde. Zahlung hier nur via Überweisung möglich und Versand erst nach Zahlungseingang. Verkauf gerne über Ebay möglich, in dem Fall würde ich 50% der Gebühren übernehmen.

Garantie natürlich keine, weil es ein Privatverkauf ist. Vor Kauf kann aber gerne ein Video von mir gemacht werden, wo ersichtlich ist, dass diese einwandfrei funktioniert!

Bietet mal alles an.

Mit freundlichen Grüßen
elitepvpler.
elitepvpler. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Playstation 3 + Games + Controller uvm...
06/23/2016 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe aktuell noch eine Playstation 3 hier welche schon seit längerem nicht mehr aktiv in Betrieb ist. Sie ist voll funktionsfähig. Es handelt sich um die Playstation 3 Super Slim mit 500 GB Festplattenkapazität. Natürlich gibt es auch noch Extras zu der Playstation die ich mit verkaufe. Spiele: Ich habe Spiele auf Disc und auf einem PSN-Account der mit verkauft wird.
Verkaufe Playstation 3 1 Controller/4 Spiele
09/04/2015 - Consoles Trading - 4 Replies
Verkaufe Playstation 3 die superslim 500 gb 1 controller und 4 spiele: gta 5 fifa 13 und uncharted 3 und mw3 Bitte mit preis melden !
[Selling] [VERKAUFE] PlayStation 3 Controller - DualShock 3 Wireless Controller
06/11/2015 - Consoles Trading - 19 Replies
Hey, ich verkaufe einen DualShock 3 Wireless Controller in schwarz für die PS3 mit Kabel. der Controller funktioniert einwandfrei. Versand mit DHL Akzeptiere Paypal und e*gold.
Verkaufe Playstation 2 mit 3 Spielen + Controller
11/13/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe meine Playstation 2 mit 3 Spielen und einem Controller. Link zu Ebay Kleinanzeigen Es sind folgende Spiele dabei: - FIFA 10 - Grand Theft Auto - San Andreas - Burnout: Dominator
Verkaufe Playstation 3 +17 Spiele +2 Controller
11/12/2013 - Consoles Trading - 15 Replies
Servus Leute, hiermit verkauf ich meine Playstation 3 mit der Originalverpackung, 2011 wurde sie gekauft und sie läuft noch wie beim ersten Tag und wurde sehr vorsichtig benutzt. Die Playstation 3 stand in einem NICHT RAUCHER Raum. Es sind keinerlei Macken oder sonstiges dran nur 2 dieser Gummimatten die unter der PS3 sind sind Weg. Desweiteren hab ich 17 Spiele die kaum Kratzer haben vielleicht 2-3 Cd's mit sehr leichten Kratzer was Relativ nichts schlimmes verursacht. Bitte schreibt mir...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.