Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PlayStation 4 + Zubehör - 1TB - Selten benutzt [S] PayPal, Überweisung

Discussion on [B] PlayStation 4 + Zubehör - 1TB - Selten benutzt [S] PayPal, Überweisung within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
BeDifferent's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 301/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,110
Received Thanks: 371
[B] PlayStation 4 + Zubehör - 1TB - Selten benutzt [S] PayPal, Überweisung

Guten Tag Community,

Ich habe mich dazu entschieden mich von meiner PlayStation 4 zu trennen. Der Grund hierfür ist das ich einfach keine Zeit mehr fürs Zocken habe und die zurzeit einfach nur nutzlos herumliegt. Ich habe mir die PlayStation 4 letzten Dezember gekauft, und sie ist immer noch in einem sehr guten Zustand, keinerlei Kratzer oder ähnliches! Zur PlayStation 4 gibt es noch aktuelle Titel dazu.



Bilder findet Ihr hier:

Lieferumfang.
  • PlayStation 4 System 1000GB (schwarz-matt)
  • Wireless-Controller (DualShock 4) (schwarz)
  • PlayStation 4 Standfuß Controller Ladestation Kühler Lüfter 3x USB Hub Halter Stand weiss
  • PlayStation™ Network ist noch Aktiv bis Dezember
  • Originalverpackung
  • HDMI-Kabel
  • USB-Kabel
  • Ladekabel
  • Anschlusskabel
  • Handbuch

    _____________

  • Need for Speed
  • Star Wars Battlefront
  • Call of Duty Ghosts
  • Assassins Creed IV Black Flag

Zahlungsmethoden:
  • Paypal
  • Sofort-/oder Überweisung

Versand:
  • Versand erfolgt über DHL (1-3 Tage Werktage)



Gebote bitte per PN, oder hier unter dem Thread.
BeDifferent is offline  
Old 08/03/2016, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Consoles Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 3 Slim 250GB + Zubehör l Wie neu!!! Paypal / Überweisung
11/19/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Verkauft wird: Playstation 3 Slim 250GB vom 20. Mai 2012 - OVP vorhanden(!!!). Wurde fast nie benutzt, deswegen keine Kratzer, o.Ä. Sie hat ca 150-200 Stunden Laufzeit in 1 1/2 Jahren gehabt, aber hauptsächlich zum Bluray's gucken. Die Playstation wurde noch nie geflasht, umgebaut oder ähnliches - noch volle Garantie! Mit dabei: - das Standartzubehör (1x Controller, Kabel, Netzteil, etc.. alle OVP vorhanden!) - Spiele (Fifa 12, Fifa 13, Assassins Creed 3, Battlefield 3, Call of Duty...
[B] PlayStation 3 mit viel Zubehör. [S] Überweisung
09/15/2013 - Consoles Trading - 71 Replies
Hallo Com, Da ich meine Ps3 nicht mehr benutze, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verkaufen. Screens : http://i.epvpimg.com/lZTrf.jpg http://i.epvpimg.com/fW5Nd.jpg http://i.epvpimg.com/JE9Be.jpg
[Verkaufe] Playstation 3 mit Zubehör [S] Geld/E*Gold/Überweisung
02/27/2013 - elite*gold Trading - 39 Replies
Moin Epvp user"s . Heute Verkaufe ich meine Einwandfreie Playstation 3 160 GB Slim Version für 150 Euro . Spiel auf der PS3 : Rayman Original Zubehör : 1 Originalen Schwarzen Controller. Alle Zugehörigen kabel Sowie Anleitungen sind Dabei Sowie die Originalverpackung. Bezahlung : Ja ich suche Hauptsächlich nur Überweisung , Aber ein Kleinen anteil an E*Gold würde ich auch Annehmen .
[Verkaufe] Playstation 3 mit Zubehör [S] Geld/E*Gold/Überweisung
12/17/2012 - Consoles Trading - 9 Replies
Ja Hey Leute ! Heute Verkaufe ich meine Playstation 3 da ich auf dem PC nun Zocken werde und Geld für einen neuen PC brauche ! Die Playstation FUnktioniert EinwandFrei und hat keine fehler oder Kratzer ! Die Original Verpackung ist mit Dabei ! (160GB) Zubehör : 2 Wirelass Controller (1 Schwarz , 1 Blau ) Black ops 2 . Rayman Orignial
[Verkaufe] Playstation 3 mit Zubehör [S] Geld/E*Gold/Überweisung
12/17/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ja Hey Leute :)! Heute Verkaufe ich meine Playstation 3 da ich auf dem PC nun Zocken werde und Geld für einen neuen PC brauche :)! Die Playstation FUnktioniert EinwandFrei und hat keine fehler oder Kratzer ! Die Original Verpackung ist mit Dabei ! Zubehör : 2 Wirelass Controller (1 Schwarz , 1 Blau ) Black ops 2 . Rayman Orignial



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.