Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO3 | PS4 | MASTER PRESTIGE LEVEL 801 | UNLOCK ALL SERVICE

Discussion on BO3 | PS4 | MASTER PRESTIGE LEVEL 801 | UNLOCK ALL SERVICE within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 11
BO3 | PS4 | MASTER PRESTIGE LEVEL 801 | UNLOCK ALL SERVICE

Ich biete euch hiermit einen Unlock All Service auf der PS4 für Black Ops 3 an!

Verfügbar auf der Ps4
Preis: 10€ für einen Account
Ich akzeptiere PayPal, Amazon, PSN und Paysafe.

Enthalten ist:
→ Master Prestige Level 801
→ Alle Tarnungen auf jeder Waffe freigeschaltet (Dark Matter etc.)
→ Alle Speziaisten auf Held
→ Die Mehrspieler Herausforderungen sind zu 80% abgeschlossen
→ Die Zombie und Kampagne Herausforderungen sind zu 100% abgeschlossen
→ Zombie Prestige 10 Level 6
→ Fast alle Waffen auf Max. Prestige
→ KD: 2.31, S&N: 0.79, PPM: 643

Screenshots:




Gebe bei vertrauenswürdigen Personen first sprich ab 10/0/0
Mir wäre es am liebsten wenn ihr mich über Facebook kontaktieren würdet:
Dolan Modz is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/29/2015, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290

Quote:
Es ist euch nicht erlaubt im gesamten Black Market mehr als ein Thema pro Angebot geöffnet zu haben. (Ausnahme ist ein weiteres Thema im Bereich)


#closed
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/17/2015 - Consoles Trading - 7 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/10/2015 - Trading - 1 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
PS3 CoD BO2 Unlock all prestige master usw.
04/27/2015 - Consoles Trading - 1 Replies
Premium UNLOCK ALL PS3 in CALL OF DUTY BLACK OPS 2 PS3 Was erhalten ihr? -Unlock All -Alle Tarnungen -Alle Visitenkarten -Level nach wahl (0-55) -Prestige nach wahl (0-Master) -K/D nach Wahl! -Score nach wahl -Alle Waffen auf MAX.
[Selling] PS3 Unlock All CoD BO2 PRESTIGE MASTER STATS
04/27/2015 - Consoles Trading - 0 Replies
Premium UNLOCK ALL PS3 in CALL OF DUTY BLACK OPS 2 PS3 Was erhalten ihr? -Unlock All -Alle Tarnungen -Alle Visitenkarten -Level nach wahl (0-55) -Prestige nach wahl (0-Master) -K/D nach Wahl! -Score nach wahl -Alle Waffen auf MAX.



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.