Playstation| Unlock all Service| Schnell & Günstig √
Hallo elitepvpers, ich biete absofort meinen günstigen Moddingservice für folgende Spiele auf der PS3 an:
Grand Theft Auto 5
Old & Nextgen
Call Of Duty
Black Ops 2 [PS3]
Black Ops 1 [PS3]
Modern Warfare 2 [PS3]
Modern Warfare 3 [PS3]
Wie ich das alles mache?
Ich besitze eine gejailbreakte PS3 und verfüge dadurch an sämtlichen nötigen Tools die für das Modding benötigt werden.
Dienste und Preise:
GTA5: Los Santos Custom unlock, 2 Millionen Snacks, Beliebiges Level und Menge an GTA-Dollarn. (10€ PSC oder 500 e*gold)
Bo1: Prestige1-16+Wunsch-Cod-Poins+Alles Gold [Unlock All] (5€ PSC oder 270 e*gold)
Bo2: Prestige 1-255 +255Tokens, alle standard Tarnungen (auch Diamant) , Titel usw. [Unlock All] (5€ PSC oder 270 e*gold)
Mw2: [Unlock All] KOSTENLOS!
Mw3: Wunsch Prestige+lvl+alle Titel, 15 Klassen (Godemode klassen mache ich auch). [Unlock All] (5€ PSC oder 270 e*gold)
WICHTIG: Es werden Paysafecard Käufe erst ab einem Wert von 10€ angenommen. Also müsst ihr einen zweiten Dienst für 5€ kaufen, damit eure Bestellung entgegengenommen wird, oder ihr verlängert eure Garantie um 6 Monate für 5€.
Garantie
Ihr erhaltet bei einem Kauf kostenlos für 7 Tage eine Garantie. Diese ist dazu da, im Falle einer Accountsperrung o.ä. euch den Unlock zu ersetzen.
Ihr könnt die Garantie für 6 Monate verlängern für einen Preis von 5€.
Kontakt: Facebook:
Bitte erwähnt bei einer Facebook Nachricht das Wort "epvp", damit man weiß woher ihr uns gefunden habt. Am besten wäre es, wenn ihr uns bei Interesse oder Fragen direkt auf epvp kontaktiert.
Ps3 Spiele & DLC Sharing: (Auf Spoiler klicken)
Weiteres: (Bitte auf Spoiler klicken)