Hallo, wie oben beschrieben Suche ich jemanden der sich bereit erklärt mir seinen Season Pass für Advanced warfare zu Sharen, ich biete hierfür eine 20€ Psc oder PSN Card
[DRINGEND] Tausche PC Season Pass gegen PSN Season Pass Key (THE CREW) 01/12/2015 - Trading - 0 Replies Hi,
Wie im Titel erwähnt Tausche ich ein gerade gekauften Season Pass für The Crew der für PC ist.
Ich suche aber ein Key der für PSN ist (12 Stellig)
Hoffe es findet sich jemand.
[B]Borderlands 2 Season Pass PSN Share[S]E*Gold 04/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete euch hier den Borderlands 2 Season Pass als Share auf der Ps3 an.
Wer interesse hat soll mich in Skype adden.
Weiteres wird in Skype abgemacht.
Beweis:
http://img688.imageshack.us/img688/9910/beweisb.p ng
Skype addy:
annotrix
Suche Season Pass share account nur für nuketown Zombies! 03/26/2013 - Trading - 0 Replies Hey leute,
Wollte mal fragen n kumpel hat mir grad seinen acc gegeben damit ich den season pass downloaden kann um Nuketown zombies zu zocken. Aber der wurde schon 2 mal verwendet also wollt ich euch fragen ob mir jemand von euch nur für Nuketown Zombies seinen black ops 2 Account geben kann, habe Revolution schon gekauft.
Wer bereit dafür wäre kann mich gerne anschreiben :)
Liebe Grüße
Black Ops 2 PS3 Season Pass vk/share/ts 12/20/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo Leute,
ich möchte hier meinen Black Ops 2 Season Pass Account anbieten zum vekauf, tausch oder eben zum sharen.
Man bekommt durch den Season Pass die 4 DLC's, einen neuen Titel, Camos und ab Januar die Map Nuketown Zombies 2025.
Warum ich den Account verkaufen oder zum Sharen geben will. Ganz einfach morgen geht die Welt unter da brauch ich ihn nicht mehr ;)
Nein scherz, es ging mir nur um Nuketown zombies, und ich habe heute Morgen die hardened Edition bekommen da ist es...