Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PS4 + CONTROLLER + OVP [B] PP.ÜBERWEIßUNG

Discussion on [S] PS4 + CONTROLLER + OVP [B] PP.ÜBERWEIßUNG within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Iboss43's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 504
Received Thanks: 12
[S] PS4 + CONTROLLER + OVP [B] PP.ÜBERWEIßUNG

Suche einen ps4 soll in einer guter zustand sein & natürlich mit einem controller & die ovp muss dabei sein. (Natürlich alle kabeln mit dabei)
Bietet mal was an.. 350€ kostet neu..
Iboss43 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Ps4 mit Controller/4Spielen gegen XboxOne+Controller+Spiele/Geld
03/06/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei intresse pm.
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning?
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden? Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt? und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?
Verkaufe 11x Playstation 3 mit dabei 2 Controller [NEU]. [S] e*g / Psc / Überweißung
09/13/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Ihr könnt mich per Privater Nachricht in e*pvp kontaktieren, oder auch Skype :) Evtl. könnt ihr mich auch hier im Thread Gebote machen. ------------------------------------- 2 Optionen liegen vor. -------------------------------------- 1. Abholung möglich. -------------------------------------- 2. Ich schicke es per Post. --------------------------------------
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus



All times are GMT +1. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.