Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Xbox 360 mit vielen Spielen

Discussion on Verkaufe Xbox 360 mit vielen Spielen within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
P4TH's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 126
Received Thanks: 7
Verkaufe Xbox 360 mit vielen Spielen

Guten Tag,
Ich verkaufe hier eine Gebrauchte Xbox 360 Slim(Matt Schwarz)
Was ist bei der Xbox dabei?
250GB Festplatte
8GB USB Stick(Xbox Konfiguriert)
Viele Spiele(werden unten aufgelistet)
1 Controller
OVP(Glaube Beschreibung ist auch noch drin)
4 Accounts
Spiele(Alles DOWNLOADTITEL,Accounts gibt es dazu):
Dead Rising 2,Dead Island,CoD MW1&3&BO2(Bei BO2 Alle DLCs dabei),Dirt 2&3, GTA4&5(mit TBOGT),Remember Me,Bayonetta,Borderland 2,Far Cry 3,Bully: Die Ehrenrunde,DmC,MGS PW HD, Beat Hazard Ultra,Akai Katana,The Maw,Toy Soldiers,Fable 3,Assasins Creed 2&Brotherhood,Left 4 Dead 1&2,Need for Speed Most Wanted(das erste),Payday 2,Plants vs. Zombies, Tekken 6& Tournemant 2,Resident Evil 4&5, Skate, Guitar Hero+Viele Songs vom Marktplace,Torchlight, Metro 2033,Sniper:Ghost Warrior,Overlord 2,Forza Horizon,Crysis 1&3, State of Dekay,Saints Row 3,Sherlock Holmes,Minecraft,Halo 3&Wars,Sleeping Dogs,Just Cause 2,Lost Planet 2,Dishonored,Shadowrun,The Orange Box,Ruse, CoJ Gunslinger,Skyrim, Far cry 3 Blood Dragon,Shadows of the Damned
Verkaufe diese für 120€!
Selbstabholung Möglich, Versand ebenso(Versand müsstet ihr Bezahlen).
P4TH is offline  
Old 07/26/2014, 10:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
bilder mit deinem namen und datum von heute wer nicht schlecht
xxHeisenBergxx is offline  
Old 07/26/2014, 11:11   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
ja bitte bilder + ist die xbox banned oder unbanned für xbox live!?
KeKsDeLuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe -> xBox Account mit vielen spielen (gta5,mw3 etc)
03/30/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Ich verkaufe hier meinen xBox Account Der beinhaltet viele Spiele - Gta 5 - fifa 14 - mw3 - trials Evolution - minecraft - fable 3 - wsop Full House pro Poker
[Selling] [B] Xbox 360 Account mit vielen Spielen[S] elite*gold
12/07/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Xbox 360 Account mit dem Name Bootjunkie. (kann für ca. 10€ geändert werden). Ich habe noch bisschen mehr als 2 Monate ein Gold Abo. ---> jetzt warscheinlich weniger Desweiteren habe ich folgende spiele : - Call of duty Black ops 2 (Prestige 2 knapp level 17) - Need for speed Most wanted (2013,2) - Gta IV - poker night at the inventory 2 - diverse Gold Spiele (Crash course, Wsop Poker,Clash of Heroes, A World of Keflins, Happy Wars, Iron Brigade ....)
[Selling] [B] Xbox 360 Elite mit vielen Spielen + Zubehör
11/10/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 24 Spiele ( 5 Original , der rest ist auf gebrannten CD's. Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . Bild mit Beweiß dass es von mir kommt : epvpimg.com/ITRqg Bezahlung bitte per PayPal . Hatte an 100 € gedacht ......
Xbox 360 Elite mit vielen Spielen + Zubehör günstig abzugeben
11/09/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 24 Spiele ( 5 Original , der rest ist auf gebrannten CD's. Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . Bild mit Beweiß dass es von mir kommt : epvpImg: superb image hosting. Bezahlung bitte per PayPal . Hatte an 100 €...
[Trading] Vertausche Xbox Account mit vielen Spielen/DLCs!
07/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Heey Leute.:) Ich vertausche einen guten Xbox Live Account. Folgende Sachen wurden gekauft/Sind auf dem Account aktiviert: -Black Ops 2 Season Pass -Battlefield 3 Premium Black Ops 2 Ghosts Tarnung,Diamant bei MPs und Sturmgewehren,DSR,Ballista Gold. -MoHW Limited Edition -BF BC2 Limited Edition Inhalte AC3 Washington Edition Inhalte Crysis 3 Limited Edition Inhalte



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.