Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Fifa 14 (PS4) [B] Killzone:Shadowfall,PP

Discussion on [S] Fifa 14 (PS4) [B] Killzone:Shadowfall,PP within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
[S] Fifa 14 (PS4) [B] Killzone:Shadowfall,PP

Huhu,

da ich mir heute bei MM das PS4 Bundle mit Killzone:Shadowfall gekauft habe, allerdings keine Verwendung dafür habe, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Tauschgeschäft.

Das Spiel ist unbenutzt und OVP. Bilder folgen.

Dafür würde ich Fifa 14 suchen.


Liebe Grüße,
Seranos
Mammutjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PSN Account mit Bf4 und Killzone! (Ps4) [S] nur 10€!!!
04/21/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen PSN Account mit Killzone Shadowfall und Battlefield 4! (PS4) Alle Daten werden geändert. Zahlung per Paypal bevorzugt. Skype: Tschaenter
***KillZone NoMenu***
10/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo Community, hier release ich wieder mal einen kleinen NoMenu Hack von mir. Funktionen: Superjump ->Strg/Ctrl NoFallDamage -> AUTO PlantAnyWhere -> AUTO DefuseAnyWhere -> AUTO
[S] Killzone 3
03/29/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Ich habe mir heute ein paar Videos von Killzone 3 angeschaut und bin sehr begeistert. Jetzt ist die Frage wo, wann krieg ichs am günstigsten? Verkauft es vlt. einer, sollte ich noch warten bis es günstiger wird oder gibt es eine andere Möglichkeit, es billig zu bekommen? Danke schonmal für die Antworten!
Die Gilde °KiLLzOnE°
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich werd auch eine Gilde aufmachen mit dem Namen °KiLLzOne°. Der Gildenname soll hier nicht "cool" rüberkommen sondern ist eher ein Andenken an die alten S3 Powerzeiten mit dem besten leader was ich je hatte! Naja nun Vorraussetzung: Welches Level? - Ist eig. egal da man ja eh schnell steigt ;) TS? - Wäre sehr angebracht! Habe auch eigene TS, also kein Prob eig. :) Was benötige ich noch? - Am besten hilfsbereit sein und nicht eigene mitglieder die 50+ aggro sind kloppen und...



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.