Nachnahme per Post 02/21/2014 - Off Topic - 3 Replies Moin erstmal,
Hab im Internet was bestellt und soll das per Nachnahme bezahlen?
Wie genau läuft das ab, der Postbote kommt zu mir und ich bezahle dann Bar an der Haustür? Kann derjenige das Geld dann auch wechseln?
Bei dem Fall dass ich nicht zu Hause bin, bezahl ich das Päcken dann bei der Poststelle, wo das Päcken hingebracht wird?
Paar Erfahrungsberichte wären sehr nett!
Danke schonmal!
DHL Nachnahme Lieferung gesplittet=2xNachnahme Liefergebühren? 12/30/2013 - Off Topic - 8 Replies Hab mir Hardware bestellt, aber mein Gehäuse wird jetzt getrennt von meinen restlichen Komponenten versandt (einfach weil das gehäuse ja schon in einem paket verpackt ist vom werk aus)
Muss ich jetzt trotzdem 2x die Nachnahmegebühren bezahlen, wenn beides von selben Zusteller am selben Tag geliefert wird?
[B] iPhone 4 schwarz 64GB [S] 170€ Nachnahme 02/26/2013 - Trading - 4 Replies Hallo,
ich biete hier ein iPhone 4 in schwarz mit 64GB. Ist neu und noch nicht benutzt. SIM-Lock gibt es nicht. Zahlungsmittel ist Nachnahme. Versand nur innerhalb Deutschlands möglich!! Bitte mich anschreiben dann kann alles weitere geklärt werden.
[S]HD PVR oder Elgato Aufnahme Medium [B] PSC,Bar, Nachnahme 01/10/2013 - Trading - 4 Replies Heyho,
ich suche eine Hauppauge HD PVR oder eine Elgato.
Sollt nicht defekt sein und ein netter Preis sein.
Bilder sehe ich gerne. Preis sagt ihr
lg
//edit nur noch Elgato Game Capture Card.
[S] xBox 360 Spiele [B] Überweisung o. Nachnahme 10/25/2012 - Consoles Trading - 15 Replies Hi,
Ihr habt eure Spiele durchgezockt und sie verstauben ?
ich suche viele Spiele, wie MW3, Skyrim,Mass Effect 3 usw. halt aktuelle Spiele für einen günstigen Preis.
Meldet euch doch hier oder in Skype oder per PN :)
Grüße