Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 Konsole + 2 Wireless Controller + Wlan Adapter + 2 Akkus Zubehörpaket

Discussion on Xbox 360 Konsole + 2 Wireless Controller + Wlan Adapter + 2 Akkus Zubehörpaket within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Xbox 360 Konsole + 2 Wireless Controller + Wlan Adapter + 2 Akkus Zubehörpaket

Xbox Live Fähig
Zauberlaufwerk 3.0
Top Zustand
HDMI Anschluss

Lieferumfang

Xbox 360 Konsole + 20GB Festplatte
2x Wireless Controller
Original Microsoft Wlan Adapter
Headset
2xAkku
2x Akku Ladekabel
Netzteil
AV Kabel
Lan Kabel
Handbuch
OVP

PREIS : 100€

Zahlungsmethode: Paypal oder Überweisung
xSONDEY18x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan Adapter Für PC und Konsole
01/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Jo leute, ich weiß nicht genau wie das teil heißt aber es sollte folgendes machen: Sich per Wlan an mein modem verbinden, lan ports haben für konsole und pc und ne sehr gute reichweite so hab ich immer 1 balken und der ping ist sehr hoch. Sollte nicht sowas kleines sein wie usb wlan adapter welchen ich schon hab. Sollte vielleicht aussehen wie ein modem das ich mir neben den pc stelle. Danke.
[Selling] XBOX 360 (250GB) + 2 Wireless Controller
10/01/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey Leute, verkaufe hier meine XBOX 360. Sie ist knapp 2 Jahre bei mir im Gebrauch gewesen und weist leichte Gebrauchsspuren auf, funktioniert aber einwandfrei! Preis: 140€ VHB Entweder hier im Forum, oder auf eBay zu finden (XBOX 360 (250GB) + 2 Wireless Controller | eBay).
[B] Xbox 360 + 2 Spiele + 2 Wireless Controller
08/28/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hey leute ichverkaufe heir meine Xbox 360 mit 250GB speicher. Sie ist optisch und mechanisch sehr gut in form. :) Mit dabei sind : -Halo Reach - MW2 - 2 Wireless Controller Gebot ab 130 Euro
Windows Xbox Wireless Controller - Akkus?
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Joa ich hab mir mal einen Xbox 360 Wireless Controller fürn PC angeschafft. Da da leider nur Batterien drin sind und die sehr oft wechseln muss (-->recht teuer auf die Dauer), wollt ich mal fragen ob man da einfach Akkus reinstecken kann. z.B. die hier: Duracell Supreme Akku 4 Stück: Amazon.de: Elektronik Hab aber gesehen, dass die Akkus nur 1,2 Volt Spannung haben, meine Batterien allerdings 1,5 Volt. Wird das irgendwelche Probleme geben oder reichen die 1,2 Volt auch aus?
XBox 360 Wireless Controller für Windows
09/20/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, habe mir den Xbox USB Receiver bestellt.. Habe alles gemacht wie es beschrieben wird: 1. CD einlegen und installieren 2. Receiver in einem 2.0 USB Port anstöpseln 3. Connect-Button beim Receiver drücken 4. XBox Wireless Controller an machen und den Connect-Button drücken

All times are GMT +1. The time now is 20:43.