Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 SUPER SLIM 500GB

Discussion on Playstation 3 SUPER SLIM 500GB within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Playstation 3 SUPER SLIM 500GB

Hallo Com,

ich verkaufe meine Playstation 3 SUPER SLIMM 500GB

Da ich meinen Sprunggelenk zweifach gebrochen habe und eine Operation hatte, habe ich viel in der Schule verpasst habe (musste 2 Monate daheim bleiben) nun muss ich viel Lernen und deswegen habe ich keine Zeit dafür.

Die Playstation funktioniert einwandfrei!
Es gibt einen Controller doch bei dem ist die Hülle an dem Linken "R" Knopf weg jedoch macht er seine Arbeit!

Wenn ihr spiele dazu wollt schaut vorbei, dann kann man immernoch über den Preis Handeln!

Was noch mitgeliefert wird;

-HDMI Kabel
-Stromkabel
-Ladekabel für den Controller (1x Lang, 1x kurz)


Gebote ab 100€ !
.Slyzeee is offline  
Old 02/26/2014, 11:24   #2
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Bump.
.Slyzeee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 3 Super Slim 500GB + 11 Spiele
02/14/2014 - Consoles Trading - 16 Replies
Hallo Elitepvper Community! Versuche hier meine Playstation 3 an den Mann zu bringen. Der Preis liegt bei 300€ für die Super Slim mit 500GB, 1 Controller, 11 Spielen, einem HDMI Kabel, das Sony headset und dem Aufladekabel für den Controller. Diese Spiele sind enthalten: Assasins Creed 4 Black Flag Battlefield 3 Battlefield 4 Call of Duty: Black ops 2 (mit Black ops) Call of Duty: Ghosts
[Buying] Playstation Super Slim 12 oder 500gb
01/27/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
Ich suche eine Playstation Super Slim mit 1 - 2 Controllern die voll Funktionstüchtig ist und keine Mängel aufweist. Außerdem die Ovp. Auch Spiele gewünscht. Entweder per Post oder ich hole sie ab. Der Preis sollte angemessen sein. Paypal oder Bar. Gruß
[Selling] Playstation 3 Super Slim 500GB + Spiele, Sehr guter Zustand!
12/06/2013 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hey Leute! Ich möchte gerne meine Playstation 3 verkaufen. Die Konsole wurde gekauft und es wurden noch keine 50 Stunden gespielt. Garantie geht noch bis Mai 2015. 2 Spiele kommen noch mit der Konsole: God of War III Final Fantasy 13-2 Die Konsole ist einem einwandfreien Zustand, es sind alle benötigten Stecker und Kabel vorhanden um ein problemloses Laufen der Konsole zu gewährleisten.
[V] Playstation 3 - Super Slim - 500GB + Zubehör & Spiele
09/04/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo Com, ich verkaufe meine Playstation 3 da ich ins Urlaub fahre und danach nur noch für die Schule lernen muss.. d.h ich kann nicht mehr zocken. Information: Playstation 3 - Super Slim - 500 GB -> ca. 3 Monate alt und hat keine macken oder sonst was! (Aufladekabel für Controller,Aufladekabel für Headset, HDMI'Kabel alles vorhanden)
[B] Playstation 3 Super Slim 500GB [S] Geld!
08/11/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, Verkaufe meine Sony Playstation3 Super Slim 500GB. Inhalt: Sony Playstation3 Super Slim 500GB Dualshock 3 Wireless Controller Netzkabel AV-Kabel USB-Kabel



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.