Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Zuverlässigen 50€ PSN Karten Verkäufer [B] 30€ pro PSN Karte (mehrere)

Discussion on [S] Zuverlässigen 50€ PSN Karten Verkäufer [B] 30€ pro PSN Karte (mehrere) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
[S] Zuverlässigen 50€ PSN Karten Verkäufer [B] 30€ pro PSN Karte (mehrere)

Wie schon gesagt suche ich einen der mir mehrere 50€ PSN Karten zu einem Preis von 30€ das stück verkauft.

Bezahlung via Paysafecard
Caѕper is offline  
Old 02/13/2014, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
FairGamekeysEU's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Feb 2014
Posts: 367
Received Thanks: 27
Meld dich doch mal bei mir in Skype: fairgamekeyseu
FairGamekeysEU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PSN Account mit vielen Spielen [B] 10 € Sim Karten (mehrere)
10/15/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich bin zur Zeit auf der Suche nach mehreren PSN Accounts mit mehreren Spielen. An welchen Spielen hab ich großes Interesse ? - Far Cry 3 - Crysis 3 - Fifa 13 & 14 - Bo2
Suche PSN karten verkäufer
11/26/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Ich suche einen der 20er PSN cards und 50er PSn cards verkauft Suche naklar PSN Cards fürn Deutschen Store Wer welche verkauft soll sich hier im Thread melden
Suche PSN karten verkäufer
11/21/2011 - Consoles Trading - 6 Replies
Ich suche einen der 20er PSN cards und 50er PSn cards verkauft Suche naklar PSN Cards fürn Deutschen Store Wer welche verkauft soll sich hier im Thread melden
suche zuverlässigen Käufer für eine großabnahme meiner Karten
05/21/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hi, wie ich schon oben geschrieben habe such ich einen Großabnehmer (zuverlässig) für meine Karten. Habe große Mengen von Kältebiss,Kriegsadler,Schlachtschiff,Feuerdrache,H immelsdrache, Aschenpyromanen, Seelenzerrüttung, Kolossus, Dornenwurzeln, Virtuoso, Inferno und anderen Karten. Wie gesagt habe ich große Mengen von den Karten und ich suche nur zuverlässige Käufer die BFP bieten können. Getauscht wird ingame.
[B]TuT mehrere Sim Karte bestellen [S] 20 e*gold
01/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich hab seit einigen Tagen was entdeckt und zwar kann man auf einer Homepage mehrere Simkarten mit jeweils 10 € Guthaben bestellen. Und jetzt hab ich mich entschlossen das TuT so verkaufen. Ich habe schon hab mir schon mehrere Karten gekauft und die schon bekommen.... :) Die karten sind Kostenlos! Treasure No permission No permission



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.