Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tritton Kunai Gamingheadset - Ps3 & PsVita

Discussion on Tritton Kunai Gamingheadset - Ps3 & PsVita within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Rikuu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,082
Received Thanks: 276
Tritton Kunai Gamingheadset - Ps3 & PsVita

Guten Tag ePvP, ich verkaufe mein Gamerheadset von Tritton (Modell: Kunai) in Schwarz.

Das Headset funktioniert einwandfrei, es ist 1 Jahr alt
Garantie noch vorhanden, gekauft wurde das Headset im GameStop!

Für Bilder pn me!



Mit freundlichen Grüßen,
.Rikuu
.Rikuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tritton Kunai - Stereo am Pc verwenden
01/09/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe hier das Tritton Kunai Stereo Headset das eigentlich für eine PS3 gedacht ist. Mometan benutze ich es aber am PC und das klappt auch sehr gut per USB aber leider bekomme ich so nur Mono Sound. Darauf hin habe ich mir ein Klinken - Cinch Kabel gekauft und es so angeschlossen als würde ich es an der PS3 nutzen sprich, Klinke hinten ins Mainboard und die Cinchstecker in die Cinchslots vom Headset. So sollte ich doch Theoretisch Stereosound bekommen , oder? Das Problem ist aber...
Tritton Kunai - Stereo am Pc verwenden
12/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich habe das Tritton Kunai Stereo Headset. Es ist für die PS3 gedacht und hat deshalb Cinch stecker um den Stereosound zu benutzen. Wenn ich es aber per USB an den PC anschliesse kann ich es auch dort benutzen, leider aber nur als Mono und kann Gamesound und Chat nicht an der kleinen "Soundbox" getrennt steuern sondern nur den Chatsound und das regelt alles weil es ja per USB angeschlossen ist. Nun meine frage: gibt es vielleicht eine Methode um den Stereosound auch am PC zu...
Tritton Kunai Stereo Headset
03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe vor mir das Headset zu kaufen, deshalb wollte ich folgende Dinge wissen: -Ist es perfekt mit dem PC kompatibel? -Tut es nach ner Zeit am Kopf weh? Weil ich habe die Angewohnheit, dass ich das immer auf hab, wenn ich am PC bin. Tritton Kunai Stereo Headset - rot - PS3 / PS Vita: Playstation 3: Amazon.de: Games
GamingHeadset Tritton Ax Pro Bitte Lesen!
08/24/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich hab mir vor 3tagen das tritton ax Pro bestellt und ich bekomme keine Sound bzw. sprachnarichten kann ich auf der Xbox hören aber ich bekomme keinen SpielSound von Mw2 oder vom Xbox menü wenn ihr vielleicht auch ein 5.1 oder 7.1er habt bitte mal helfen vielleicht hattet ihr ja mal das selbe problem oder wisst was ich falsch gemacht hab
[C3]-Kunai
08/13/2011 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 3 Replies
here is my new kunai http://img105.herosh.com/2011/08/11/144230067.png http://img105.herosh.com/2011/08/11/365310226.png



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.