Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer PC gegen PS4 oder 370 €

Discussion on Gamer PC gegen PS4 oder 370 € within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Gamer PC gegen PS4 oder 370 €

Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc gegen Geld oder eine PS4.
Mit dabei sind Accounts mit Spielen: BF4,Ghosts und Far Cry 3
Nur heute!
Hier zum Angebot :
schreibt mir ne nachricht oder kauft den pc,und schriebt mir dann hier eine nachricht,ich schreibe euch dann die zugangsdatn(:
LG
BroxReHaBz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC gegen Xbox One oder PS4
01/16/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo. Ich verkaufe meinen Gamer PC gegen eine Xbox One oder eine PS4.:) Hier das Angebot von Ebay,da könnt ihr alle Informationen entnehmen. Ich würde mcih freuen,wenn jemand sich melden würde.Wir würden dann natürlich uns telefonisch verständigen,und uns persöhnlich treffen,falls ihr nicht allzu weit wegwohnt.:Gamer PC | eBay LG.
[Trading] Tausche XmG Gamer Notebook Gegen Gamer PC
12/31/2013 - Trading - 1 Replies
Xmg Schenker er ist Top in schuss keine Schäden . http://up.picr.de/16922933vp.jpg http://up.picr.de/16922934qn.jpg Details: -Xmg P702 Pro Gaming Notebook 43,9 cm
280 E*Gold gegen Paypal oder Gamer-designs Template 71
06/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Ich gebe auch first :)
Gamer PC gegen Laptop/Notebook oder Verkauf VB
07/06/2012 - Trading - 12 Replies
Guten Tag ich biete hier meinen Gamer PC zum Verkauf bzw auch Tausch gegen einen Laptop mit in etwa gleicher Leistung. Gamerlaptops wie z.B das Asus W90VP, also Gamer Laptops von 2009+ sehe ich mir auch gerne an. Bitte die genaue Produktbezeichnung sagen. Daten des PCs. AMD Phenom X4 9850 4x 2,5GHZ 6GB DDR2 Ram: 2x2 GB Corsair, 2x1 GB GSkill AsRock K10N78Full HD Mainboard Club 3D Radeon HD 6850 1GB GDDR5 Ram mit einem Accelero L2 Plus Kühler (nicht hörbar) (Kühler Rechnung und...
Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu ! Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns Gamern rausbringen! Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist: Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen...



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.