Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VERKAUFE PLAYSTATION3 !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
VERKAUFE PLAYSTATION3 !

Hallo Leute,

ich verkaufe meine Ps3.

Ein Controller.

Ohne Spiele.

Mit allen Kabeln.

Gut erhalten,keine schäden o.ä

Bitte Angebote.

Nur per Paypal bzw. Ebay.

mfg

Moreen is offline  
Reply

« [S] 500 Skype Accs! [B] PSN AMAZON eGold Itunes... | [B] Amazon,PSN,PayPal, [S]PSC »

Similar Threads
Verkaufe wahrscheinlich Playstation3 mit Spiele und PSN-Account
05/16/2013 - Consoles Trading - 43 Replies
Moin, Ich würde gerne Preisvorschläge hören die ihr für eine PS3 (Slim 320GB) bietet ein paar Spielen und einen PSN-Account Wenn sich ein angemessener Preis findet verkauf ich sie vielleicht Unbedingt lesen Der Controller ist von außen beschädigt funktioniert aber einwandfrei Auf dem PSN-Account sind 3Mini-Spiele , ein BF3 Online-Pass, AC 2&Brotherhood,Blacklight: Tango Down.
Verkaufe Playstation3 (160GB) + 8 Spiele
10/20/2012 - Consoles Trading - 35 Replies
Moin liebe Epvp-Community, ich verkaufe hier meine Playstation 3 mit 160GB Speicherplatz, mit einem Controller(+Aufladekabel) und 8 zusätzlichen Spielen.. ´ Die Spiele sind: Call of Duty - Modern Warfare 3 (ohne DLC's)
Verkaufe Playstation3 (160GB) + 8 Spiele
09/14/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin liebe Epvp-Community, ich verkaufe hier meine Playstation 3 mit 160GB Speicherplatz, mit einem Controller(+Aufladekabel) und 8 zusätzlichen Spielen.. ICH VERKAUF AUCH SPIELE EINZELN (AUßER BATTLEFIELD & BORDERLANDS) ´ Die Spiele sind:
**Verkaufe Playstation3 160GB**
12/05/2011 - Consoles Trading - 5 Replies
Verkaufe hier meine Playstation3 mit 160GB (: Es sind alle Kabel dabei. Dazu auch ein kleines Headset ;) Die PS3 ist Schwarz. Es sind 2Controller(Schwarz&Rot) und folgende Spiele dabei: Portal2 Call of Duty Black Ops Battlefield Bad Company
VERKAUFE Playstation3, schaut rein! :)
08/14/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Servus Leute!!! :) biete hier meine vor 3 Monaten erworbene Playstation 3 an, welche ich aus Zeitmangel nicht länger benötige. Wie erwähnt, ist ein Kassenzettel vorhanden, um Missverständnisse zu vermeiden. Bei der Playstation 3 handelt es sich um die 160gb Slim Version. Zum Zubehör zählt der originale Wireless Controller, sowie ein, bei Gamestop erworbenen, kabelgebundene Controller. Natürlich sind alle Kabel zum anschließen, sowie Netzgerät erhalten. Es fehlt lediglich ein HDMI-Kabel,...

All times are GMT +1. The time now is 11:24.