Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 mit Geflashtem Laufwerk

Discussion on Xbox 360 mit Geflashtem Laufwerk within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Thumbs up Xbox 360 mit Geflashtem Laufwerk

Ich verkaufe hier meine X-Box 360 Arcade mit 20GB Festplatte

Sie funktioniert einwandfrei und hat das neueste Update drauf.Sie bestizt ausserdem ein geflashtes Laufwerk, dazu gibt es noch:

- 2 Controller,
- Spiele wie Fifa 11, Borderlands uwm. (Bilder)
- 1x Original Headset + Chatkit,
- einen Xbox Live Gold Account mit Restlaufzeit bis zum 01.10.2014
- Auf dem Account befindet sich das Spiel Minecraft als Vollversion und Battlefield 3 Premium
- Einige Gebrannte Spiele
- Geflasht wurde LT+ 3.0
- Gebrannte Spiele:
Code:
Evtl. habe ich welche aber evtl. auch nicht einfach nachfragen ;)
Alle Gegenstände sind gebraucht und haben daher leichte äußerliche Gebrauchsspuren. (Auf einer Skala von 1-10 ist der Zustand 7-8)

Ich bitte um Ernstgemeinte Angebote und nicht sowas wie 30€ für alles!

Bei Fragen bitte eine PN schreiben :-)














.Lolcat is offline  
Old 12/01/2013, 23:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10000
Join Date: Dec 2013
Posts: 125
Received Thanks: 9
Zahlung mit e*Gold möglich ?
-realONE] is offline  
Old 12/02/2013, 17:17   #3

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
nein ist nicht möglich
.Lolcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Laufwerk flashen
09/29/2013 - Consoles - 6 Replies
Hey ho , hab ne Xbox 360 Slim und dachte mir mal das ich sie mir flashen lasse , da eh bald die neue Box rauskommt . Nun zu meiner Frage, wie viel würde mich das kosten und wo könnte ich das am besten machen , ich will nur mein Laufwerk flashen . Nun die Daten : Liteon DG-16D4S Frimware : 0225 November 2010 Was ich dazu im Internet usw gefunden habe , brauche ich für viele andere Teile die ich nicht habe um es zu flashen . Was würde sich eher lohnen , flashen lassen , oder ein anderes...
Xbox Laufwerk
06/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe eine Frage meine ältere Xbox die kann keine CD mehr lesen & ich dachte mir warum schraube ich das ding nicht auf und dann musste ich feststellen das dieser komische ring wo die CD drauf kommt sich schwer bewegen lässt ist das normal ? Naja auf jeden fall liest meine ältere Xbox keine CD mehr & jedes mal wenn ich ein Spiel rein tuhe & dann kommen immer so laufwerk wätz geräusche
Xbox Laufwerk
06/04/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich habe eine Frage meine ältere Xbox die kann keine CD mehr lesen & ich dachte mir warum schraube ich das ding nicht auf und dann musste ich feststellen das dieser komische ring wo die CD drauf kommt sich schwer bewegen lässt ist das normal ?
Xbox Laufwerk
06/04/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo ich habe eine Frage meine ältere Xbox die kann keine CD mehr lesen & ich dachte mir warum schraube ich das ding nicht auf und dann musste ich feststellen das dieser komische ring wo die CD drauf kommt sich schwer bewegen lässt ist das normal ?
Biete Xbox 360 mit geflashtem Laufwerk
01/20/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo biete euch eine Xbox360 Elite mit geflashtem Laufwerk und 15er Dashboard. Interne HDD 120GB, 1 Controller, Netzteil und AV Kabel. Preis kommt von euch. Weitere Fragen auch gern per PM



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.